“Sehr "englisch" und in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Constantia Valley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantia Valley Lodge
4.0 von 5 Pension   |   18 The Valley Walk, Constantia 7806, Südafrika   |
Braunschweig, Deutschland
“Sehr "englisch" und in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren 4 Nächte da und ehrlich gesagt froh als wir wieder weg waren. Die Unterkunft wirkt auf den ersten Blick gepflegt, wenn man aber genauer hinsieht, könnte es sauberer sein (z.B. Kühlschrank). Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen und nicht gerade Rückenschonend. Wer keinen Toast mag hat nicht viele Alternativen Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Wir sind mitte 30 und haben den Altersdurchschnitt der Gäste deutlich gesenkt. Zudem gibt es in der Umgebung nicht viele Ausgehmöglichkeiten. Schön ist der Garten und der ist auch wirklich gut gepflegt. Wir würden nicht nochmal in Constantia übernachten und wenn dann nicht in der Valley Lodge.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Dieses Guest House ist allen zu empfehlen, die von dort aus zum einen Kapstadt erkunden wollen und zum anderen abends gerne in den diversen herausragenden Restaurants der Weingüter im Constantia Valley essen gehen möchten.
Die Zimmer oder eher Suiten der Lodge bieten sehr viel Platz und entsprechen den Fotos auf der Website.
Die Gastgeber sind sehr nett und halten auf Anfrage eine Reihe von Empfehlungen bereit.
Das Frühstück ist gut, entspricht dem Standard auf der Garden Route, wie wir ihn erlebt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die geographische Lage ist einmalig. Mit dem Auto ist alles schnell erreichbar. Man ist schnell
am Meer, am Kap der Guten Hoffnung, in den Bergen, im Weinland. Man lernt ausgezeichnete Restaurants kennen und freut sich über die Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft der Einheimischen. Für Weinfreunde ein Paradies auf Erden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Bei unserer Ankunft teilte mir ein Hotelangestellter mit, dass für mich ein Zimmer im Garten reserviert worden war. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei um ein kleines Cottage im hinteren Teil des Hotelgartens und war durch eine Baumgruppe und den Pool vom Haupthaus getrennt. Das Cottage war ein Traum. Eigentlich ausgelegt für 3 Personen verfügt es über eine Küche und eine Empore mit einem zusätzlichen Bett. Außerdem hat es einen eigenen Garten mit Pool, der nur mit einem weiteren Cottage nebenan geteilt wird. Das Hotel an sich verfügt ebenfalls über eine Pool, außerdem bietet es einen großen Salon und eine Terasse, wo sich die Gäste aufhalten können. Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten super nett und alles war sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde dieses Hotel jedem Südafrika-Reisenden empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Constantia Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantia Valley Lodge

Anschrift: 18 The Valley Walk, Constantia 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 33 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantia Valley Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantia Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constantia Valley Lodge Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Constantia Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.