“Lunch nur mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Deutschland
“Lunch nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren zum Lunch und der konnte uns nicht überzeugen.
Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Man sitzt nicht schön, hat keinen Ausblick insgesamt macht die ganze Anlage eine einen etwas lieblosen Eindruck.
Da gibt es schönere Weingüter die man besuchen kann.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mölln, Deutschland
“Köstliche Aromen perfekt angerichtet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Immer wieder ein MUSS: Lunch in Buitenverwachting! Weiterhin gleichbleibende Top-Qualität, sowohl beim Service als auch bei Wein und Essen, und das Ganze in tollem Ambiente!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top-Restaurant seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Buitenverwachting. Der Empfang sehr freundlich, unser reservierter Tisch schön gedeckt und mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Die Speisekarte eher klein gehalten, aber sehr interessant. Die Vorspeise: Argentinische Garnelen , sehr gut, der Springbook exzellent! Wir hatten eine Flasche Kanonkoop Pinotage dazu, ebenfalls hervorragend. Auch die Präsentation der Gerichte hervorragend. Das Buitenverwachting ist nicht billig, aber....es lohnt sich! Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, Service ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir besuchen dieses Restaurant einmal im Jahr seit 10 Jahren. Die Küche ist hervorragend. Als Vorspeise ist empfehlen ist das Rindertartar. Mit einem Steak oder Lamm ist man immer gut beraten. Die Getränke vom eigenen Weingut haben ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Seit Jahren bestellen wir immer die Dessertvariationen. Ein kleines Kunstwerk aus der Küche, köstlich und schön an zu schauen. Der Service dürfte ein bisschen aufmerksamer und freundlicher sein. Die Weingläser waren länger leer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o. K.
Wir kommen wieder wegen der guten Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schoenes Weingut, mit einem exzellenten Essen. Die Weine sind hervorragend, insb. Hussey Fly sowie der Merlot

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Buitenverwachting Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buitenverwachting Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buitenverwachting Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.