“Schöne Unterkunft mit tollem Frühstück und Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ikhaya Safari Lodge

Ikhaya Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ikhaya Safari Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Rhodes Ave | Upper Constantia, Constantia 7800, Südafrika   |
Nr. 11 von 37 Pensionen in Constantia
Essen, Deutschland
“Schöne Unterkunft mit tollem Frühstück und Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unser Aufenthalt in der Ikhaya Safari Lodge war sehr schön. Die Damen des Hauses waren freundlich und haben ein super Frühstück vorbereitet: Sehr appetitlicher Obstsalat, Eier mit Bacon und Tomate, Müsli, Brötchen, Toast, Marmelade..Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist sehr schön und die Lage ruhig.
Unser Zimmer war afrikanisch eingerichtet und sehr geräumig. Es gab zwei Sofas, ein Doppelbett, Schreibtisch, Kühlschrank und Tee- und Kaffee-Facilities. Ein Nachteil war jedoch leider die Luft in unserem Raum. Wir schätzen, dass die Lüftung defekt war, weshalb es immer etwas abgestanden roch. Jedoch müssen wir fairerweise sagen, dass wir dies nicht angesprochen haben und dem Eigentümer Yves somit nicht die Möglichkeit gaben, dies zu verbessern/ prüfen. Der "Panikbutton", der direkt neben dem Bett montiert ist, hat uns zunächst eher verunsichert, anstatt beruhigt. Jedoch haben wir ihn nicht gebraucht und sehen ihn als in Südafrika normale Sicherheitsvorkehrung. Wir haben uns hier sicher und gut betreut gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lodge ist wunderschön im afrikanischen Stil eingerichtet. Wir hatten ein ganzes Häuschen für uns mit ganz viel Platz, was super war, da wir zwar nur 4 Nächte dort waren, aber insgesamt Gepäck für 4 Wochen dabei hatten.
Die Lage war für uns auch perfekt, wir mögen Houtbay sehr gern und haben die Nähe zu den umliegenden Weingütern und zum Botanischen Garten Kirstenbosch für einen Konzertbesuch genutzt. Außerdem sind diverse Golfplätze sehr gut von dort zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Nach mehreren Kapstadt-Aufenthalten haben wir für uns diese zentral gelegene Oase im Grünen oberhalb von Constantia mit einem traumhaften Blick über die Weinberge des ganzen Constantia Valley entdeckt.

Dort beginnt der Tag mit einem überreichlichen stets frisch zubereiteten Frühstück auf der Sonnenterrasse bevor man zu den Erkundungstouren in und um Kapstadt aufbricht.
Die Innenstadt von Kapstadt ist in 10 Minuten zu erreichen, zur Waterfront oder den Stränden benötigt man 25 Minuten und auch die Winelands oder das Kap sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Man kann aber auch ein schönes Sonnenbad am Pool oder auf dem Deck nehmen.

Die Zimmer sind im afrikanischen Landhausstil wunderschön eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Fotos auf der Internet-Seite der Lodge versprechen da nicht zu viel.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Dort herrscht im Vergleich zu den Räumen auf der unteren Ebene oder im Nebenhaus sicherlich etwas mehr Unruhe durch das Kommen und Gehen anderer Gäste. Uns hat es aber nicht gestört.

Die Atmosphäre im Haus und der Service ist einfach toll. Die Hausdame lebt die südafrikanische Gastfreundlichkeit von ganzem Herzen. Kein Wunsch soll offen bleiben, keine Frage oder Bitte unbeantwortet. Besonders herzlich sind die spätnachmittäglichen Treffen auf dem Deck zu einem Sundowner. Dabei hat man die Gelegenheit, sich mit den anderen Gästen über die Tageserlebnisse auszutauschen.

Wir werden in diesem Winter wieder dort sein!

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ikhaya Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikhaya Safari Lodge

Anschrift: 6 Rhodes Ave | Upper Constantia, Constantia 7800, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Constantia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 11 von 37 Pensionen in Constantia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ikhaya Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikhaya Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikhaya Safari Lodge Constantia, Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Ikhaya Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.