“Zehn Gänge in den Gourmet Himmel!” 5 von 5 Sternen

+27 21 795 0125
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Constantia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Darmstadt, Deutschland
“Zehn Gänge in den Gourmet Himmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das La Colombe hat unsere Erwartungen, die nicht gering waren, noch übertroffen. Wir mussten einfach gleich zweimal dort essen innerhalb unserer Woche in Kapstadt! Das erste mal hatten wir das kleinere Menue und waren sehr angetan von der Qualität und der Begleitung durch den Service. Das hat uns dann bewogen, gleich für ein paar Tage später nochmals zu reservieren. An diesem Abend hatten wir das grössere "Journey through the Western Cape Menue" mit der passsenden Weinbegleitung. Ein wundervoll, entspannter kulinarischer Abend war das. Die Küche überraschte uns immer wieder mit raffinierten Zusammenstellungen, unsere Bedienung am Tisch erzählte uns interessante Geschichten rund um Essen und Wein. Ein echtes Highlight am Kap! Und das alles ohne die gestelzte Atmosphäre europäischer Spitzenlokale. Hier geht es um die Freude am Essen und am Geschmack.

• Aufenthalt Juli 2013

Cape Town Central, South Africa
“gehört absolut zu den top-adressen in und um kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

wir waren zum lunch in diesem schönen (garten) Restaurant.
hervorragende Qualität, optisch alles sehr schön, ausgezeichneter Service, tolle Weinkarte.
preis-Leistung eher die Oberklasse.
absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“Ein Traum Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Jedes Jahr sind wir Gast im La Colombe. Auch im Februar waren wir 2 x da.
Unverändert super gut. Essen, Ambiente, Bedienung alles zum wohlfühlen.
Hier stimmt alles. Es waren 2 gemütliche abende. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
“Absolut top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

La Colombe gilt zu Recht alles eines der allerbesten Restaurants am Kap. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche, zuvorkommende und bestens geschulte Personal. Man fühlt sich einfach wohl und als Gast gerne gesehen. Die Teller sind außergewöhnlich vielfältig angerichtet - eigentlich kleine Kunstwerke! Die Qualität der Speisen ist "outstanding"; die Saucen sind grandios. Ebenfalls opulent die Weinkarte. Interessant auch die Barrista-Ausbildung des Barman; so bekommt man tatsächlich auch einen First-Class Espresso. Die Terrasse mit den uralten Bäumen bildet den richtigen Rahmen für höchsten kulinarischen Genuss!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Alle Jahre wieder - TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es gibt viele Restaurants in Kapstadt und Umgebung... viele gute und viele sehr gute! Das LA COLOMBE gehört jedoch zu den Besten und wir fühlen uns hier jedes Jahr bestens aufgehoben und gehen mit einem Lächeln wieder nach Hause!
Es stimmt einfach alles! Von der Reservierung bis zum Empfang vor Ort, dem gemütlichen Garten hin zur Erklärung der wunderbaren Gerichten. Vom Geschmack und der Präsentation der Speisen können wir nur in den höchsten Tönen schwärmen und sind nun auch nach dem 6. Besuch noch hellauf begeistert! Mit soviel Liebe zum Detail kann nur das LA COLOMBE auftrumpfen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014