“sehr gutes Restaurant, schöne Tische im Garten, romantische Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Colombe

La Colombe
Silvermist Wine Estate, Constantia Nek, Constantia, Südafrika
+27 21 795 0125
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Constantia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“sehr gutes Restaurant, schöne Tische im Garten, romantische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr gutes Essen, sehr netter, aufmerksamer Service, Menue wird auf Tafel am Tisch präsentiert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , wunderschöne Teller und alles hat sehr gut geschmeckt!
In Constantia aber für uns nicht zu vergleichen mit dem Greenhouse, was für uns das beste in Constantia /Kapstadt war.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach drei Wochen in der Kapregion mit durchgehend gutem Essen können wir rückblickend sagen, dass das La Colombe wirklich "outstanding" war - hier stimmt einfach alles - großartiges Preis-Leistungsverhältnis und überaus freundlicher Service. Das beste Restaurant auf unserer Tour
Wir waren zum Lunch dort und waren begeistert - sehr zu empfehlen: Springbok Tataki - eine Art Carpaccio. Die Gerichte sind sehr einfallsreich und von herausragender Qualität - man sitzt nett an/in einem kleinen Garten. Und das tolle - das ganze geht auch in kurzen Hosen und Flip-Flops

wernberg
“alles war ausgezeichnet-bis auf das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Auf der Suche nach den besten Restaurants in der Kapstadtregion kommt man am La Colomb nicht vorbei. Nachdem abends das Restaurant bis Mitte Jänner ausgebucht war bzw. ist, entschieden wir uns für ein Mittagessen am 26.November.
Zuerst das positive: die Zufahrt, die Location, Stimmung und der Empfang waren wunderbar. Wir bekamen einen Tisch im Garte direkt vor dem Brunnen. Service(einzig das Vorbeten der Speisekarte kann man sich sparen) und die Getränke waren ausgezeichnet.
Was nicht passte war leider das Essen. Wer gewohnt ist auf hohem Niveau zu essen, muss enttäuscht sein. Die übertrieben zubereiteten Speisen schmeckten weniger als 0815. Mir ist es ein Rätsel, wie diesen Restaurant einmal zu den Top 50 der Welt (!!) gehörte. Mit diesem Koch sicher nicht.
Fazit: Koch schlecht,Essen schlecht-alles schlecht!!!!

• 2 von 5 Sternen Essen
“Köstlich, kreativ und mit Liebe gemacht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wirklich, wirklich ausgezeichnet.
Ich bin Gastro-Journalist und habe daher schon in vielen Ländern gegessen und unzählige Restaurants getestet. Dieses ist evtl das beste in dem ich je war. Service, Speisen, Preis/Leistung: Alles 100%! Wenn ich nögeln müsste würde ich sagen, dass wir nicht den besten Tisch hatten und dass es auf diesem Planeten Restaurants gibt die in Punkto Ambiente dieses hier übertreffen. Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Mount-Everest-Niveau quasi....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“die Nr. 2 in der Kapstadt Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Seit Jahren ganz oben. Das Angebot ist vom Feinsten. Schon die Tafel mit den feinsten Speichen wird einem geschmackvoll vermittelt. Hier hat man Zeit zum geniessen. Die Küche bietet alles. Verwundert bin ich immer, wenn Gäste hier in Eile sind. Schöner kann man Essen nicht erleben.
Also in schöner Umgebung. Dazu das Feinste, serviert von bestem Personal. Immer freundlich und aufmerksam. Jedes Jahr wieder.

• Aufenthalt Februar 2013