“Supergroße tolle Zimmer, kleine Abstriche..” 4 von 5 Sternen

Adderley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adderley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
Leipzig, Deutschland
“Supergroße tolle Zimmer, kleine Abstriche..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Adderley in der Adderley Street liegt absolut zentral, Gäste mit Mietwagen haben rückseitig ein Parkhaus zur Verfügung (35 Rand pro Tag).
Die Zimmer sind in 4 Gebäuden verteilt, die zum Teil alte Kontore etc. waren und jetzt im Komplex verbunden wurden. Es sind meist Juniorsuiten oder Studios, die man bekommt und ihre Größe ist unschlagbar. Zur Ausstattung gehört ein kleiner Sitzbereich und eine vollausgestattete Kitchenette.
Manche Bäden haben eine sehr große eingelassene Wanne. Die Zimmer reißen das Hotel aus jeder schlechtne Bewertung heraus.
Der Hotelservice an der Bar und beim Frühstück ist etwas schleppend und träge.
Das Frühstück im Adderley ist auch nicht unbedingt zu empfehlen, es ist ein kleines, einfaches Buffet.
Wer sich morgens was richtig gutes sucht, dem sei das BREAD, MILK AND HONEY in der 10 Spin Street um die Ecke empfohlen - siehe Bewertung !
Das Hotel hat einen kleinen Pool auf dem Dach, mit schönem kleinen Liegebereich, allerdings gibt es hier an einigen Stellen Reparaturbedarf!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr schönes Hotel im Bankenviertel. Rezeption im ersten Stock. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, leider direkt über der Bar. Wir haben kostenlos auf eine große Suite im obersten Stock upgraden können. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit.
Leider mussten wir die Strecke zur Longstreet mit dem Taxi zurücklegen. Aber nur nachts. Das wurde uns im Hotel empfohlen. Am Tag ist alles sehr sicher.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Adderley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adderley Hotel

Anschrift: 31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adderley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adderley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adderley Hotel Kapstadt, Südafrika
Adderley Kapstadt
Hotel Adderley Kapstadt

Wenn Sie Adderley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.