“sehr gutes Stadthotel "außen pfui, innen mehr als hui"” 4 von 5 Sternen

Adderley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adderley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
Erlangen, Deutschland
“sehr gutes Stadthotel "außen pfui, innen mehr als hui"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Im ersten Moment waren wir von dem Hotel nicht überzeugt, da es von außen eher unscheinbar und fast ein wenig heruntergekommen gewirkt hatte. Dafür waren wir umso überraschter wie geschmackvoll modern und sauber das Hotel wirkt und der Service war tadellos.
- sehr großes, sauberes und luxuriös ausgestattetes Zimmer (eher ein Apartment)
- sehr gute Lage für Erkundung diverser Sehenswürdigkeiten/Attraktionen
- gute Tipps für Abendessen und auch sonst sehr guter Service
Alle Kommentare von Schmilli69 und JonasD4 treffen absolut zu!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Habe hier 7 Nächte verbracht und habe mich pudelwohl gefühlt. Hatte eine Luxury Suite gebucht und bekam eine der 2 Suiten mit Balkon. Eigentlich eher Apartments, mit eingerichteter Küche, Esstisch, Sofaecke, separates Schlafzimmer (mit Badewanne, etwas eigenartig) und Badezimmer mit Dusche, extra Gäste-WC. Das Beste sind jedoch die Mitarbeiter, überaus freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist sicher, auch nachts. Hier hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Parkhaus ist im gleichen Gebäude, jedoch muss man um die Ecke fahren und ist kostenlos. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht genutzt habe. Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr klein (einziges Manko). Ich würde wieder dieses Hotel nehmen und kann es bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein wirklich schönes Stadthotel, das als Ausgangspunkt für Kapstadterkundungen optimal gelegen ist. Sämtliche Attraktionen ( Green Market Square, Long Street... ) sind fußläufig in kürzester Zeit gut zu erreichen. Einzig das Frühstücksbuffet ( nicht includiert ) hat uns nicht überzeugt, ist mit ca. 12 Euro auch recht teuer für dortige Verhältnisse. Das kontinentale Frühstück dagegen ist ok. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein kleiner Pool auf dem Dach mit seitlichem Bergblick .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Adderly liegt mitten in Kapstadt. Man kann zu Fuß viele Attraktionen wie den Greenmarket Square, die Long Street, die Company Gardens etc. erreichen. Allerdings ist das Stadtzentrum nach Feierabend und am Wochenende sehr verwaist und wenig einladend. Wir haben uns hier als Fußgänger bereits sonntags Nachmittags nicht mehr wirklich wohl gefühlt. In der Rückschau wissen wir nun, dass uns zum Erkunden von Kapstadt und Region eine Unterkunft in Green Point oder Sea Point eher zusagt.

Das Hotel selber ist eher ein Business Hotel mit entsprechender Ausstattung. Die Zimmer sind sehr groß (eher Suiten) und sauber, es gibt ein (kostenpflichtiges) Parkhaus. Wir hatten außerdem einen großen Balkon. Der Service ist okay. Der Preis ist für die Lage vollkommen angemessen.

Alles in allem haben wir uns in den B&Bs auf unserer Reise bedeutend wohler gefühlt und würden diese Form der Unterkunft immer wieder einem Stadthotel wie dem Adderly vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Adderley Hotel war klasse!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hauptstraße (zu unserer Zeit war das Festival mit der Weihnachtsbeleuchtung was wir super verfolgen konnten).
Wir hatten eine voll eingeräumte Küche, die wir auch benutzt haben. Und unser Geschirr wurde sogar abgewaschen!!!
Jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt, man bekam den Wetterbericht für den nächsten Tag und eine kleine Schokolade. Toller Service. Das Personal war immer nett (Raumpflegerinnen sowie auch im Restaurant und an der Rezeption). Wir konnten unser Gepäck lagern bevor wir zum Flughafen mussten.
Es gibt ein kleinen Pool zur Erfrischung auf dem Dach.
Die Lage ist top, zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Greenmarket Sq. Auch zur Waterfront kann man innerhalb 15 Minuten (wenn man den richtigen Weg geht) gelangen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Adderley Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen!
Gebucht hatten wir eine Junior Suite. Das großzügig bemessene Zimmer und die gute Ausstattung haben uns sehr positiv überrascht!
Über den Service lässt sich auch nur gutes berichten: Schnell, freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Grosse Zimmer mit separatem Wohnraum.
Nettes Personal und recht gutes Fruehstueck. Die Lage ist mitten in der Stadt. Wir waren zur Weihnachtszeit vor Ort und es fand am Abend Strassenmarkt in der Stadt statt.
Eignet sich mehr fuer Stadtbesichtigung und weniger fuer einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Adderley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adderley Hotel

Anschrift: 31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adderley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adderley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adderley Hotel Kapstadt, Südafrika
Adderley Kapstadt
Hotel Adderley Kapstadt

Wenn Sie Adderley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.