“Businesshotel in zentralster Lage” 4 von 5 Sternen

Adderley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adderley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika   |
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Businesshotel in zentralster Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Adderly liegt mitten in Kapstadt. Man kann zu Fuß viele Attraktionen wie den Greenmarket Square, die Long Street, die Company Gardens etc. erreichen. Allerdings ist das Stadtzentrum nach Feierabend und am Wochenende sehr verwaist und wenig einladend. Wir haben uns hier als Fußgänger bereits sonntags Nachmittags nicht mehr wirklich wohl gefühlt. In der Rückschau wissen wir nun, dass uns zum Erkunden von Kapstadt und Region eine Unterkunft in Green Point oder Sea Point eher zusagt.

Das Hotel selber ist eher ein Business Hotel mit entsprechender Ausstattung. Die Zimmer sind sehr groß (eher Suiten) und sauber, es gibt ein (kostenpflichtiges) Parkhaus. Wir hatten außerdem einen großen Balkon. Der Service ist okay. Der Preis ist für die Lage vollkommen angemessen.

Alles in allem haben wir uns in den B&Bs auf unserer Reise bedeutend wohler gefühlt und würden diese Form der Unterkunft immer wieder einem Stadthotel wie dem Adderly vorziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Unser Aufenthalt im Adderley Hotel war klasse!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick auf die Hauptstraße (zu unserer Zeit war das Festival mit der Weihnachtsbeleuchtung was wir super verfolgen konnten).
Wir hatten eine voll eingeräumte Küche, die wir auch benutzt haben. Und unser Geschirr wurde sogar abgewaschen!!!
Jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt, man bekam den Wetterbericht für den nächsten Tag und eine kleine Schokolade. Toller Service. Das Personal war immer nett (Raumpflegerinnen sowie auch im Restaurant und an der Rezeption). Wir konnten unser Gepäck lagern bevor wir zum Flughafen mussten.
Es gibt ein kleinen Pool zur Erfrischung auf dem Dach.
Die Lage ist top, zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Greenmarket Sq. Auch zur Waterfront kann man innerhalb 15 Minuten (wenn man den richtigen Weg geht) gelangen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Adderley Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen!
Gebucht hatten wir eine Junior Suite. Das großzügig bemessene Zimmer und die gute Ausstattung haben uns sehr positiv überrascht!
Über den Service lässt sich auch nur gutes berichten: Schnell, freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Grosse Zimmer mit separatem Wohnraum.
Nettes Personal und recht gutes Fruehstueck. Die Lage ist mitten in der Stadt. Wir waren zur Weihnachtszeit vor Ort und es fand am Abend Strassenmarkt in der Stadt statt.
Eignet sich mehr fuer Stadtbesichtigung und weniger fuer einen ruhigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft für 2 Nächte in Kapstadt sind wir auf das Adderley Hotel gestoßen. Die "Zimmer" sind eher Apartments mit separatem, geräumigem Wohnzimmer und Kochnische. Hier könnte man sich sogar selbst verpflegen. Alles modern und stylisch eingerichtet. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Hier hat man allerdings die Möglichkeit zwischen einem kleinen, günstigen Frühstück oder einem warmen, teureren Frühstück zu wählen (alles optional). Hinter dem Hotel gibt es ein Parkhaus (kostenpflichtig), von dem man direkten Zugang zum Hotel hat. Absolut empfehlenswert für ein Innenstadthotel in Kapstadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Adderley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adderley Hotel

Anschrift: 31 Adderley Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 47 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adderley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adderley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adderley Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Adderley Kapstadt
Adderley Kapstadt

Wenn Sie Adderley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.