“Ausgezeichnetes Guest house!” 5 von 5 Sternen

133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Dornbirn, Österreich
“Ausgezeichnetes Guest house!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben 8 Nächte im Nine flowers verbracht und konnten wirklich nur positive Erfahrungen machen. Der Service ist ausgezeichnet, das ganze Team sehr zuvorkommend und freundlich.
Als Südafrika-Neulinge konnten wir von den guten Tips von Marrin und Matthias sehr profitieren.
Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Wir ließen uns von Marrin auch die anschließende Garden Route Tour zusammenstellen - war hervorragend. Wir können dieses Guest House mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Die einmalige Beratung von Matthias und seinen Tipps, sind wie auch das Guest House 1A, einfach einmalig!
1Minute vom Haus entfernt befindet sich eine Station vom roten Linienbus. Tickets kann man im Guest House kaufen.
Wir hätten uns keinen besseren Einstieg für unsere Reise bis zum Pilanesberg wünschen können. Matthias hat uns mit seiner Beratung und seinen Imputs total überrascht, da ein solcher Service nicht selbstverständlich ist.
Das Guesthouse hat seinen eigenen Charm, unser Zimmer war sauber, geräumig und freundlich hell. selbst das "Bettmümpfeli" fehlte nicht :-)
Gespannt waren wir auf die tägliche Frühstücksüberraschung.
Das Guest House bietet verschiedene Dienstleistungen an. Wir machten gebrauch vom Sonnenuntergangspicknick, welches bei Vollmond stattfand und einmalig war. Man hat einen privaten Taxifahrer der beim Signalhill auf einen wartet. Der Picknickkorb war reichlich gefüllt, wobei wir dem Personal freie Hand liessen. Eine Decke zum Draufsitzen war mit dabei. Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.
Herzlichen Dank an das Nine Flower Team. Insbesondere danken wir dir Matthias.
Ps. Wer Matthias eine Freude bereiten möchte, kann ihm ein "Biberli"(Lebkuchenspezialität aus der Schweiz) mitbringen ;-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nairobi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir genossen während mehreren Tagen diesen grossartigen Übernachtungsort. Matthias mit seiner achtsamen Crew bieten Ausserordentliches: zum leckeren Frühstück wird oft noch ein exquisites "Amuse Bouche" serviert, das Haus ist sehr sauber, die Einrichtung sehr geschmackvoll und die Stimmung sehr entspannt. Erholung pur!!! Für Ausflüge in die Region kann man sich auf die fundierten Ratschläge und Tipps des Gastgebers verlassen, die gerne weiter gegeben werden. Zudem kann man über die sehr nahe liegende autofreie Parklandschaft "Company Gardens" die City sehr gut zu Fuss erkunden. Wir können das Guesthouse vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben drei Nächte im Nine Flowers verbracht und uns bereits vor der Ankunft von Gastgeber Matthias mehr als beachtet gefühlt, da er uns bereits zu Hause mit wertvollen Tipps versorgt hat. So haben wir auch ohne Zögern ihm die Planung des Aufenthalts überlassen und uns dabei sehr wohlgefühlt. Zu empfehlen ist unbedingt die Townshiptour mit Laura, sehr privat und ohne gestellte Touristenattraktionen. Man verlässt sogar dieses "Elendsgebiet" mit einem positiven Gefühl, da die meisten Bewohner trotz Armut ein Lächeln auf den Lippen haben. Das kurzfristig organisierte Abendessen am Ankunftstag mit Käseplatte, frischem Brot und Wein war der gelungene Einstieg im Haus. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr nett eingerichtet, viel Liebe zum Detail. Das Frühstück im Innenhof mit den täglichen kleinen Überraschungen ein toller Start in den Tag. Vielen Dank an Matthias und sein Team, wir werden Euch immer wieder gerne besuchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren leider nur 3 Nächte in diesem schönen Guesthouse. Wir haben uns in dem Zimmer mit freistehender Badewanne und sehr schönem Holzboden ausgesprochen wohl gefühlt.
Ein toller Einstieg für Kapstadt mit der Abholung vom Flughafen und der Restaurant-Buchungen für den ersten Abend. Am morgen nach dem Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Eierspeisen, Schinken und Käse wollten wir wegen dem strahlenden Tag unbedingt gleich den Tafelberg machen. Lee hat für uns eine Online-Reservierung der Cabel-Mountain Karten gemacht ,ein Taxi gerufen und 20 Minuten später waren wir auf dem Tafelberg. Im Anschluss haben wir uns noch mit dem Taxi nach CampsBay bringen lassen, auch zum Strand sind es weniger als 15 Minuten. Am nächsten Abend hatten wir eine Reservierung im 2 Minuten entfernten Spitzen-Restaurant Aubergine, das war auch klasse. Danach musste man nur noch in das gemütliche Bett fallen. Ganz herzlichen Dank an Matthias für die vielen tollen Tipps, so auch der Tipp für Kalkbay, The Polana. Sehr stylische Kneipe mit Blick auf die Brandung und einer schlafenden Robbe. Danke für den tollen Einstieg und wir kommen wieder.
Danke Kurt & Anka

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren drei Tage im Nine flowers und haben selten einen solch perfekten Service erlebt. Individuelle Betreuung mit Tips und Infos zu Kapstadt. Kleine Überraschungen zum Frühstück. Kekse auf dem Bett in kleinen Tüten mit Rosen verschlossen. Einfach jedes Detail mit viel Liebe gestaltet. Tolles modernes großes Zimmer. Wifi kostenfrei. Preis Leistung wie selten auf der Welt zu finden!

Wir können nur DANKE sagen für ALLES!!!!!!!!

Aufenthalt April 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich durfte im Dezember für fünf Wochen als Gast in diesem tollen Guesthouse verbringen und ich habe nie bereut, so lange dort zu sein. Matthias als Gastgeber und seine super Angestellten waren immer sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und haben sich immer sehr bemüht um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn ich das nächste mal wieder nach Kapstadt gehe, wird das zu 100% meine erste Gueshouse-Wahl sein. Danke nochmals herzlich, Matthias, Lee und Charity!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 8 von 151 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt
Nine Flowers Kapstadt
9 Flowers Guest House
Nine Flowers Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Nine Flowers Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.