“Grossartiger Ort, ausgezeichneter Service, schönes Haus” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Flowers Guest House
133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Nairobi
“Grossartiger Ort, ausgezeichneter Service, schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir genossen während mehreren Tagen diesen grossartigen Übernachtungsort. Matthias mit seiner achtsamen Crew bieten Ausserordentliches: zum leckeren Frühstück wird oft noch ein exquisites "Amuse Bouche" serviert, das Haus ist sehr sauber, die Einrichtung sehr geschmackvoll und die Stimmung sehr entspannt. Erholung pur!!! Für Ausflüge in die Region kann man sich auf die fundierten Ratschläge und Tipps des Gastgebers verlassen, die gerne weiter gegeben werden. Zudem kann man über die sehr nahe liegende autofreie Parklandschaft "Company Gardens" die City sehr gut zu Fuss erkunden. Wir können das Guesthouse vorbehaltlos weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben drei Nächte im Nine Flowers verbracht und uns bereits vor der Ankunft von Gastgeber Matthias mehr als beachtet gefühlt, da er uns bereits zu Hause mit wertvollen Tipps versorgt hat. So haben wir auch ohne Zögern ihm die Planung des Aufenthalts überlassen und uns dabei sehr wohlgefühlt. Zu empfehlen ist unbedingt die Townshiptour mit Laura, sehr privat und ohne gestellte Touristenattraktionen. Man verlässt sogar dieses "Elendsgebiet" mit einem positiven Gefühl, da die meisten Bewohner trotz Armut ein Lächeln auf den Lippen haben. Das kurzfristig organisierte Abendessen am Ankunftstag mit Käseplatte, frischem Brot und Wein war der gelungene Einstieg im Haus. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr nett eingerichtet, viel Liebe zum Detail. Das Frühstück im Innenhof mit den täglichen kleinen Überraschungen ein toller Start in den Tag. Vielen Dank an Matthias und sein Team, wir werden Euch immer wieder gerne besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren leider nur 3 Nächte in diesem schönen Guesthouse. Wir haben uns in dem Zimmer mit freistehender Badewanne und sehr schönem Holzboden ausgesprochen wohl gefühlt.
Ein toller Einstieg für Kapstadt mit der Abholung vom Flughafen und der Restaurant-Buchungen für den ersten Abend. Am morgen nach dem Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Eierspeisen, Schinken und Käse wollten wir wegen dem strahlenden Tag unbedingt gleich den Tafelberg machen. Lee hat für uns eine Online-Reservierung der Cabel-Mountain Karten gemacht ,ein Taxi gerufen und 20 Minuten später waren wir auf dem Tafelberg. Im Anschluss haben wir uns noch mit dem Taxi nach CampsBay bringen lassen, auch zum Strand sind es weniger als 15 Minuten. Am nächsten Abend hatten wir eine Reservierung im 2 Minuten entfernten Spitzen-Restaurant Aubergine, das war auch klasse. Danach musste man nur noch in das gemütliche Bett fallen. Ganz herzlichen Dank an Matthias für die vielen tollen Tipps, so auch der Tipp für Kalkbay, The Polana. Sehr stylische Kneipe mit Blick auf die Brandung und einer schlafenden Robbe. Danke für den tollen Einstieg und wir kommen wieder.
Danke Kurt & Anka

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren drei Tage im Nine flowers und haben selten einen solch perfekten Service erlebt. Individuelle Betreuung mit Tips und Infos zu Kapstadt. Kleine Überraschungen zum Frühstück. Kekse auf dem Bett in kleinen Tüten mit Rosen verschlossen. Einfach jedes Detail mit viel Liebe gestaltet. Tolles modernes großes Zimmer. Wifi kostenfrei. Preis Leistung wie selten auf der Welt zu finden!

Wir können nur DANKE sagen für ALLES!!!!!!!!

Aufenthalt April 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich durfte im Dezember für fünf Wochen als Gast in diesem tollen Guesthouse verbringen und ich habe nie bereut, so lange dort zu sein. Matthias als Gastgeber und seine super Angestellten waren immer sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und haben sich immer sehr bemüht um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn ich das nächste mal wieder nach Kapstadt gehe, wird das zu 100% meine erste Gueshouse-Wahl sein. Danke nochmals herzlich, Matthias, Lee und Charity!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste sein und fühlten uns sehr wohl. Gastgeber Matthias war sehr hilfsbereit und hatte gute Tipps.
Zur Haupteinkaufsstraße, der Long Street, kann man gut zu Fuß gehen. Etwas weiter ist es schon zur Waterfront, ca. 45 Minuten. Empfehlenswert sind die Stadtbesichtigungsfahrten mit der "roten" und/oder "blauen" Linie. Die Busse erkennt man gut an der knallroten Farbe. Zustiegsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Gästehauses.
Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Restaurants Society; nur wenigen Gehminuten entfernt. Sehr leckeres Essen und gute Weine. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Man kann zu Fuß sehr viele wichtige Punkte erreichen und bekommt sehr gute Vorschläge über Restaurants oder Besichtigungsmöglichkeiten. Sogar Buchungen werden vom Betreiberehepaar prompt und zuverlässig erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, außer dort sitzen in der Nacht noch laute Gäste
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 8 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt
9 Flowers Guest House
Nine Flowers Kapstadt
Nine Flowers Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Nine Flowers Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.