“Zentral und ausgezeichnet, einfach Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Flowers Guest House
133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Luzern, Schweiz
“Zentral und ausgezeichnet, einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich durfte im Dezember für fünf Wochen als Gast in diesem tollen Guesthouse verbringen und ich habe nie bereut, so lange dort zu sein. Matthias als Gastgeber und seine super Angestellten waren immer sehr herzlich, freundlich, hilfsbereit und haben sich immer sehr bemüht um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wenn ich das nächste mal wieder nach Kapstadt gehe, wird das zu 100% meine erste Gueshouse-Wahl sein. Danke nochmals herzlich, Matthias, Lee und Charity!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Braunsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir durften 3 Tage lang Gäste sein und fühlten uns sehr wohl. Gastgeber Matthias war sehr hilfsbereit und hatte gute Tipps.
Zur Haupteinkaufsstraße, der Long Street, kann man gut zu Fuß gehen. Etwas weiter ist es schon zur Waterfront, ca. 45 Minuten. Empfehlenswert sind die Stadtbesichtigungsfahrten mit der "roten" und/oder "blauen" Linie. Die Busse erkennt man gut an der knallroten Farbe. Zustiegsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe des Gästehauses.
Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Restaurants Society; nur wenigen Gehminuten entfernt. Sehr leckeres Essen und gute Weine. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Man kann zu Fuß sehr viele wichtige Punkte erreichen und bekommt sehr gute Vorschläge über Restaurants oder Besichtigungsmöglichkeiten. Sogar Buchungen werden vom Betreiberehepaar prompt und zuverlässig erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, außer dort sitzen in der Nacht noch laute Gäste
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Mörlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Schon zum dritten Mal zu Gast gewesen. Perfekte Stadtunterkunft: man kommt zu Fuß fast überall hin und findet in dem geschmackvoll eingerichten Guesthouse eine perfekte Oase zum Krafttanken bei der Stadteroberung. Neben dem leckeren Frühstück besticht vor allem das super hilfsbereite Deutsch-Schweizer Betreiberpaar, die einem super Tipps geben (gerade auch für Anschlussbuchungen und Streckenpläne). Wurden hier noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht bei Marrin und Matthias und gingen dann auf eine kleine Tour in der Garten Route, die uns vom Hotel aus organisiert wurde. Alleine der unkomplizierte, warme Emfpang ließ ins schon gemütlich ankommen. Die Tour war klasse, ausgefallen und auf uns abgestimmt. Nach den vielen Eindrücken verbrachten wir die letzte Ferienwoche in Kapstadt bei Schaffners. Wenige Minuten vom Stadtgarten entfernt und ruck zuck im Zentrum. Wir waren täglich unterwegs und freuten uns, abends dann in unserem gemütlichen, sehr familiären Domizil wieder runterkommen zu können. Das Frühstück im kleinen Innenhof war nicht nur gut, sondern hatte einfach Flair und ließ uns in einen interessanten Tag starten. Diese Unterkunft können wir vier jedem nur ans Herz legen. Kapstadt wird in eine paar Jahren wieder auf unserem Plan stehen - und dann ganz sicherlich nur in NIne Flowers. Südafrika war einer unserer gelungendsten Urlaube - auch wegen der herzlichen Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Inhaber.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind klimatisiert und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Dafür sind die Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nine Flowers, Marrin und Matthias, haben unseren 3-wöchigen Trip durch
Südafrika zu einem Traumurlaub gestaltet.
Die vorgebuchten Unterkünfte waren alle wunderschön, top eingerichtet, super sauber
und mit Flair !!! Wir mussten nur einchecken und schon konnten wir los und
die Gegend erkunden oder den ein oder anderen tollen Freizeittipp von Marrin
erleben. Es hat alles poblemlos geklappt. Alle Gastgeber waren auch sehr
hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben eine Handychipkarte mit 50 Rand Guthaben
von Matthias erhalten, falls es Probleme geben sollte. Das hat uns auf der Tour
ein sehr sicheres und gutes Gefühl gegeben.
Nun zum Nine Flowers Guest House:
Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit einem sehr leckeren
Frühstück im gemütlichen Innenhof. Das Personal war sehr freundlich, herzlich,
und Matthias hatte für jeden Gast ein offenes Ohr und ein kurzes Briefing
für jeden Tag mit wertvollen Infos und Tipps.
Sehr empfehlen können wir eine Townshiptour mit Laura!! Sehr emotional!
Die Picknickkörbe und ein Picknick in Kirstenbosch auf einem Konzert oder
am Strand oder... sind auch sehr lecker und zu empfehlen.
8 Tage waren wir zu Gast im Nine Flowers Guest House und wir haben es sehr
genossen. Die Lage ist auch sehr günstig, schöne Restaurants in unmittelbarer
Nähe, und ein wunderschöner Park durch den man in die Stadt/Long Street
schlendern kann.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marrin und Matthias für einen perfekt geplanten
Urlaub, der unvergessen bleiben wird.
Wir kommen wieder!!!

Monika und Franz aus Aachen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Als wir buchten, waren leider schon alle Zimmer vergeben. Nur noch das Non-Standard-Zimmer war frei. Es wurde uns zu einem reduzierten Preis angeboten, da es keine Klimaanlage hat und gleich neben der Eingangstüre ist. Wir entschieden uns dann, es zu buchen, da das Guest House so gute Referenzen hatte. Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Es ist zwar klein, aber sauber und trotz der Lage neben dem Eingang nicht zu laut. Und für den Preis total in Ordnung. In der letzten Nacht durften wir dann noch, ohne Aufpreis, eine Nacht in der Honeymoon-Suite übernachten, die dann frei wurde. Sie ist wunderschön und gross, hat ein spezielles Badezimmer (mit schöner, freistehender Badewanne), das ins Zimmer integriert ist.
Das Frühstück war wunderbar! Knusprige, frische Brötchen, guter Kaffee und auch sonst alles tiptop. Jeden Tag gibt es eine Überraschung des Tages, einmal vielleicht ein spezielles Muffin, einen Pancake mit versch. speziellen Toppings zum auswählen… usw.
Der Betreiber, Matthias, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, hat viele hilfreiche Tipps und hilft beim organisieren von Touren, Ausflügen, Taxis…usw. Er hat uns sogar angeboten, ihn anzurufen, falls wir auf unserer dreiwöchigen Reise per Mietauto irgendwelche Probleme haben sollten. Auch die übrige Belegschaft, die wir kennengelernt haben, war sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuss in die Innenstadt gelangen, es gibt einige Museen und einen schönen Park in der Nähe. Nur 2 Gehminuten vom Guesthouse entfernt hat es eine grosse Tankstelle mit Shop, in dem man sich eindecken kann. Ein bisschen weiter, aber immer noch gut zu Fuss zu erreichen (ca. 10 Minuten) gibt es viele Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 8 von 152 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt
9 Flowers Guest House
Nine Flowers Kapstadt
Nine Flowers Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Nine Flowers Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.