“Very nice guest house” 5 von 5 Sternen

Nine Flowers Guest House
133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“Very nice guest house”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten zwei schöne Tage im Nine Flowers, einem sehr liebevoll restaurierten alten Haus mit irrsinnig hohen Decken. Vor allem der gesamte Empfangs- und frühstücksbereich ist sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind schlicht aber schön. Das Frühstück entspricht dem touristischen Standard in der Gegend. Jeden Tag gab es eine kleine Überraschung z.b. in Form von Pancakes. Lecker war der große frische Obstsalat. Und die Brötchen waren zwar nicht Vollkorn, aber viel besser als die üblichen Knautschbrote. besonders hervorzuheben ist jedoch der wirklich sehr freundliche Service von allen Angestellten sowie die Begrüßung und die Tipps zur Stadtbesichtigung von den beiden Eigentümern.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lingenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Matthias, der Gastgeber hat uns viele wertvolle Tipps gegeben, egal ob Sightseeing oder Abendessen! Die Township Tour mit Laura hat bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ganz super war auch die Wärmeflasche jeden Abend im Bett. Das Gästehaus liegt sehr günstig, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war perfekt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Josef u. Elfriede H./Reinold u. Christa F.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, schon vorab mit vielen Ratschlägen versorgt. Gute Lage für Tafelberg, Camps Bay und Signal Hill. Zimmer war klein aber geschmackvoll und sauber. Tolles Frühstück. Der Schweitzer Betreiber ist ein ganz netter und hat viele Tipps z.b. Mit Picknickkorb bewaffnet zum Sundowner Signal Hill.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dickes Lob an das ganze Team, wir haben uns wie Zuhause gefühlt!
Frühstück war top, viele Tipps bekommen... unter anderem eine unvergessliche Township Tour vorn der wir erst "überzeugt werden mussten"... ;-)

Auch die Lage ist spitze, sind eigentlich in der Stadt alles zu Fuss gelaufen.
Einen bewachten Parkplatz mit Tor gibt es auch, wenn man nicht in einem Hotel übernachten möchte (uns eh zu unpersönlich) gibt es für Kapstadt sicherlich keine bessere Wahl!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer zum Innenhof ruhiger, aber da Nachts auf der Seitenstrasse kaum Verkehr is ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Nine Flowers verfügt über liebevoll eingerichtete Gästezimmer, gutes Frühstück und einen tollen Standort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Hausherr versorgt einen mit vielen nützlichen Tipps. Es gibt einen gesicherten Parkplatz und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Stadtteil ist zentral gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell. Man kann sich gegen Gebühr auch Picknick-Körbe packen lassen und zB von Signal Hill den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Guesthouse ist mit viel Liebe eingerichtet, gepflegt und sehr angenehm. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und ich habe tolle Ausflugsvorschläge bekommen. Das Frühstück lecker. Die Lage ist top. Würde ich sofort wieder buchen. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

von unserem Freund, der schon mehrfach mit Gruppen im nine flowers übernachtet hatte, empfohlen, wurden unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Die herzliche Athmosphäre, das stilvolle Embiente, die freundlichen Gastgeber...ich finde gar keine neuen Worte, um unsere Zufiedenheit auszudrücken. Allen Vorrednern kann ich nur Recht geben. Der Start in den Tag mit einem wundervollen Frühstück, die kompetente Beratung für unsere täglichen Unternehmungen, das Kaminfeuer und die Wärmflasche abends im Bett. Einfach wunderbar.
Vielen herzlichen Dank Dir Mathias
Gisela und Siegfried M.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Nine Flowers Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Flowers Guest House

Anschrift: 133 Hatfield Street | Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Flowers Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nine Flowers Kapstadt
Hotel Nine Flowers Guest House Kapstadt
9 Flowers Guest House
Nine Flowers Guest House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Nine Flowers Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.