“Sehr leckeres Seaood!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 915 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: japanisch, Sushi, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Hamburg
“Sehr leckeres Seaood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind zufällig bei einem Besuch der V&A Waterfront auf das Restaurant gestoßen und dachten gleich, dass es bei der Warteschlange nicht schlecht sein kann. Wir wurden nicht enttäuscht und sind gleich dreimal dort gewesen. Die Wartezeit wird mit einem Gläschen gutem Wein erleichtert. Dann sind als Vorspeise die Austern der Hit, aber auch Fisch und Sushi sehr gut. Service war superfreundlich. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Altendorf, Switzerland
“Das Auge isst mit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das beste Sushi-Restaurant, in dem ich war. Das Restaurant ist direkt im Einkaufszentrum von Kapstadt. Wir waren drei Mal während unseres sechstägigen Aufenthaltes dort (und wurden nie enttäuscht). Die Portionen waren gross und der Preis i.O. (sehr gut im schweizerischen Vergleich). Die Menüs kamen sehr schön daher und man wollte die "Kunstwerke" fast nicht essen. Die Bedienung war freundlich. Zum Teil musste man 20 Minuten Schlange stehen, konnte dann aber schon einen Wein bestellen.
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Müllheim, Deutschland
“Da brummt der Bär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Sehr gut, sehr in. Wir fanden Platz direkt neben der Sushi-Produktion. Allein das war das Erlebnis wert. Essen und Service sehr gut, schnell. Da pulsierte das Leben.

Aufenthalt November 2013
Los Angeles, Kalifornien
“Hervorragendes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war schon häufig im Willoughby und war immer sehr angetan von der Qualität des Sushis und Sashimis. Der Fisch ist topfrisch und die Nigiri-Sushis sind sehr gut zubereitet (nicht zu viel Reis etc.). Auch die Rollen sind hervorragend. Für meinen Geschmack ist manchmal etwas zu viel Mayonnaise z.B. auf der Soft Shell Crab Roll, aber mir wurde mitgeteilt, dass das in Südafrika so üblich sei. Algensalat, Edamame, Miso-Suppe etc. sind auch super. Leider sitzt man nicht so schön, aber bei dem Essen kann man es verschmerzen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für Sushi Liebhaber genau das richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir hatten uns auf längere Wartezeit eingestellt,aber obwohl viel los war ging es recht zügig.Bekamen dann Plätze am Tresen zugewiesen,was auch ok war.Sushi und Wein waren ausgezeichnet und schön angerichtet.Preis-Leistung aufjedenfall ok.Für Sushi Liebhaber aufjedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013