“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Ocean View Guesthouse

Sweet Ocean View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Ocean View Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Bad Homburg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir mochte die freundliche zuvorkommende Betreuung unserer deutschen Gastgeber sehr.Das EXCELLENTE Frühstück wird an einem großen Tisch mit anderen Gästen im Haupthaus eingenommen und es ergibt sich ein multikultureller Mix. Jeder erzählt was er hier so macht und woher er kommt. Die Gastgeber stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und geben sehr gute Tipps für die Reiseplanung und Ausflüge in die Umgebung.
Es waren zusätzlich zwei Praktikanten vor Ort, welche auf Hotelerfahrung zurück greifen bzw Hotelmanagement studieren und ebenfalls sehr engagiert bei der Gästebetreuung waren. Die Zimmer sind sehr schön und alle individuell gestaltet. Die Lage ist super! Man kann zu Fuss zur Strandpromenade laufen bzw. mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt. Der Sightseeing Bus-Rote Linie ist ebenfalls fussläufig erreichbar. Man ist mitten drin, hat aber abends seine Ruhe!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Sweet Ocean View Guesthouse (9 Barkly Road + 3 Haeuser auf der anderen Straßenseite) liegt im Stadtteil Sea Point in einem Wohngebiet am Signal Hill. Der Ozean, Restaurants und Geschaefte sind in „Laufentfernung“ und die Innenstadt Kapstadts bzw. die V&A Waterfront mit dem PKW innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen.
Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und erstmal mit einem Stadtplan und diversen Tipps bzgl. Restaurants, Sehenswuerdigkeiten und Ausfluegen versorgt. Alle Mitarbeiter, die wir in den Tagen kennenlernten waren ausgesprochen nett und freundlich. U.a. buchten sie Ausfluege fuer uns und halfen uns bei einem Problem mit unserem Mietwagen.
Das Guesthouse wurde anscheinend vor kuerzerer Zeit renoviert und ist wunderschoen, mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Jedes Zimmer (ueberraschend groß) ist individuell eingerichtet und hat alles, was man braucht. Auch die Sitzecken (mit Kamin) sind sehr einladend und gemuetlich. Ein Highlight ist allerdings die Dachterrasse mit Whirlpool, von der man tatsaechlich teilweise den Ozean sehen kann. Es ist ein Kuehlschrank vorhanden, der stets mit Getraenken gut gefuellt ist (zu moderaten Preisen), aus dem man sich auf „Vertrauensbasis“ bedienen kann.
Im Erdgeschoss steht ein riesiger Esstisch, an dem die Gaeste von 7 bis 11 Uhr (?) fruehstuecken koennen. Das Fruehstueck ist sehr reichlich mit Broetchen, Aufschnitt, Kaese, Marmelade, Cornflakes, Muesli, Obstsalat, Eiern,… und jeden Morgen gibt es ein kleines Special von den beiden sehr netten und reizenden Maedels. ZB Banana-Milkshake, Muffin,… (Der Pfannkuchen gefuellt mit dem frischen Obstsalat war der Hammer!!!).
Wir fuehlten uns ausgesprochen wohl im Guesthouse und wenn wir wieder nach Kapstadt fahren, buchen wir selbstverstaendlich wieder das Sweet Ocean View!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Sweet Ocean View ist ein individuell gestaltetes Guesthouse unterhalb des Lions Head in Sea Point, in zehn Mnuten ist man zu Fuß an der Beach Road. Noch schneller geht es zur Main Road in Sea Point, wo es alles an Geschäften und Restaurants, allerdings etwas gemischt im Ambiente.
Alle Zimmer sind unterschiedlich und geschmackvoll eingerichtet. Dazu gibt es eine Lounge mit großer Terrasse und mit Kamin im Obergeschoss und einen großen gemeinsamen Frühstückstisch im Untergeschoss.
Es gibt ein super Frühstück und tolle Empfehlungen der Mitarbeiter, die bei uns alle gepasst haben.
Wir können das SOV nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles Hotel ist das Sweet Ocean View: hervorragendes Personal: freundlich, hilfsbereit, stets verfügbar. Die Zimmer sind 1A, das Frühstück reichlich und gut. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Jederzeit wieder!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die Kap-Region; toll eingerichtetes Haus, sehr schöne Zimmer; familiäre Atmosphäre, inbesondere beim Austausch am gemeinsamen Frühstückstisch; tolle Ratschläge für Unternehmungen und Unterstützung durch das sehr freundliche Personal; wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir sind sehr begeistert. Eine tolle Einrichtung der Lodge, super nette Begrüßung und Betreuung.
Wir hatten jeden morgen ein üppiges und frisches Frühstück. Alles war sehr sauber.
Uns wurden Tipps für Touren gegeben und auch die Buchungen ausgeführt. Alle waren sehr hilfsbereit.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Alles!! Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Wir buchten das Victorian House, welches sich unmittelbar gegenüber des Guesthouses befindet. Wir können dies wirklich JEDEM empfehlen! Frühstück, Service, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, ... alles TOP!!! Vielen Dank für Alles! Wir kommen bestimmt wieder...

• Zufrieden mit — Allem!!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Hotel Sea Point
Sweet Ocean View Hotel

Wenn Sie Sweet Ocean View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.