“Zimmer schön, Service schlecht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Ocean View Guesthouse

Sweet Ocean View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Ocean View Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
“Zimmer schön, Service schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten 2 Übernachtung im November 2013. Das Zimmer war sehr schön einrichtet aber leider konnte man die Badezimmertür nicht schließen weil sie verzogen war. Die Haushälterin hatte ab 7:00 Uhr direkt vor dem Zimmer sauber gemacht und der Lärm war sehr störend. Für jeden Service verlangten Sie eine Überdurchschnittlich Hohe Gebühr (Wifi, Lunchpaket...).Das Personal war nicht Hilfreich für Touren oder für weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Hallo Krissi,

Gerne moechten wir uns fuer Ihre Bewertung und die damit verbunden Zeit bedanken.

Ihr Kommentar hinsichtlich der Hilfsbereitschaft unseres Teams verwundert uns sehr! Jeder Gast wird bei uns persoenlich von einem Senior Manager empfangen und erhaelt waehrend des persoenlichen Check-In nicht nur hilfreiche Informationen sondern auch Insider Tips. Selbstverstaendlich hat der Gast jederzeit die Moeglichkeit Fragen zu stellen oder auch Wuensche zu aeussern. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenens Ohr. Besonders waehrend des Fruehstuecksservice befinden sich ausreichend Mitarbeiter zugegen um den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Wir entschuldigen uns ueber den Laerm den unsere Zimmermaedchen gemacht haben, Sie sind angehalten die Fruehstuecksvorbereitungen und das Decken vom Tisch so leise wie moeglich zu erledigen. Das Sweet Ocean View Guesthouse ist bereits stolze 100 Jahre und die originalen Holzboeden sind noch erhalten geblieben, welches auch den Charm des Hauses ausmacht, und durch den es sich leider nicht immer vermeiden laesst den Laerm der Schritte der Hausdamen zu entgehen.

Im Gegensatz zu Europa oder auch Deutschland gibt es leider noch keine Anbieter im Datennetzbereich die eine „Flattrate“ anbieten, hier wird nach wie vor nach Datenmenge berechnet. Daher laesst es sich nicht vermeiden, dass wir eine geringe Gebuehr von R 37.00 pro Tag berechnen. Da sie Ihre Uebernachtung ohne Fruehstueck gebucht hatten, haben wir uns erlaubt fuer unser reichhaltiges Lunchbag R 49.00 zu berechnen.

Wir bedauern es sehr, dass sie mit diesen Eindruecken unser Haus verlassen haben und haetten es begruesst, wenn sie uns direkt angesprochen haetten.

Therry
Operations Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Im schönen Stadtteil Seapoint gelegen; fußläufige Erreichbarkeit der Promenade am Meer, verkehrsgünstig gelegen sowohl in Richtung Zentrum oder Tafelberg oder zum Kap.Fußläufig erreichbar sind auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Unser Zimmer lag in einem der kleinen Nachbargebäude des Haupthauses mit Möglichkeit eines Wohnzimmers sowie einer großen Küche und kleiner Terrasse, so dass man viel mehr Aufenthaltsqualität und Freiraum als in einem normalen Hotel hat. Die Einrichtung war individuell und komfortabel; das Frühstück sehr ausgiebig und lecker!
Recht herzlichen Dank an das Personal - wir empfehlen Euch gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SweetestGuesthouses, Guest Relations Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Wir danken dir ‘Christina-Maria-12’, dass Du Dir die Zeit genommen hast einen netten Kommentar zu schreiben und freuen uns zu hoeren, dass Ihr die Zeit waehrend eurem Aufentalt bei uns im Sweet Ocean View Guesthouse genossen habt.

Es war uns eine Freude, Euch bei uns unterbringen zu duerfen und hoffen, dass wir Euch bei eurem naechsten Besuch in Kapstadt wieder bei Sweetest Guesthouses begruessen koennen.

Freundliche Gruesse
Olivia und das Team
von Sweetest Guesthouses
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die letzten Tage unseres Südafrika-Aufenthaltes genossen wir im Sweet Ocean View in Sea Point. Das Gästehaus ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Zudem hat es eine geniale Terrasse und im Innern befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit komfortabler Lounge. Das Zimmer war sehr geräumig und auch hier fehlte nichts. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden bei weitem übertroffen. Am Morgen erwartete uns ein gross gedeckter Frühstückstisch und eine freundliche Hausdame bediente uns mit Eierspeisen, Fruchtsaft und vielem mehr.
Wir empfehlen das Gästehaus sehr und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kapstadt definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Wir freuen uns ueber diese Bewertung und moechten es nicht versaeumen Hilpertshauer fuer die aufgebrachte Zeit diese zu platzieren. Bereits freuen wir – das gesamte Team der Sweetest Guesthouses – uns schon heute sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Therry und sein Team der
Sweetest Guesthouses
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Während unseres ersten gemeinsamen Kapstadt-Aufenthaltes wohnten wir im Sweet Ocean View. Das liebevoll und individuell eingerichtete Gästehaus mit tollem Blick über den Stadtteil Seapoint und zum Lion`s Head gefiel uns super. Morgens beim ausgiebigen Frühstücksbuffet wurde an einem großen Tisch mit allen Gästen gemeinsam gespeist, so dass sich immer viele Gespräche entwickelten, aus denen der eine oder andere Ausflugstipp erwuchs. Das Hauspersonal sowie die Besitzer Maggie und Stefan standen uns bei Fargen mit Rat und Tat zur Seite und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Kapstadt! Unser Zimmer verfügte über ein geräumiges Badezimmer und eine eigene Terrasse, auf der die Sonne genossen werden konnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Aenne151,

Wir danken Dir das Du auch fuer unser Sweet Ocean View die Beurteilung gegeben hast und nochmals danke fuer die aufgebrachte Zeit dafür. Das ganze Team freut sich auf ein Wiedersehen in hoffentlich 2 Jahren.

Therry
Sutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Bei unserem zweiten Besuch in Kapstadt hatten wir das Glück im Sweet Ocean View Geusthouse zu logieren. Das Guesthouse mit einem wahnsinnig tollen Ausblick über Sea Point und das Meer lädt regelrecht zum verweilen ein.

Die persönlich eingerichteten Zimmer mit vielen kleinen Details sind eine Augenweide und man fühlt sich gleich auf anhieb sehr wohl.

Der kleine aber feine Pool ist genau richtig für eine kurze Abkühlung bevor man sich auf der Terrasse den Sonnenuntergang ansieht.

Die offene Küche und das damit verbunde Frühstück ist einfach super. So kommt man sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und erfahrt so sehr wertvolle Tipps - ist im übrigen in allen Sweetest Guesthouses so! Einfach nur toll!!!!

Die ganze Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr, haben die besten Restauranttipps und Ausflugsmöglichkeiten auf Lager! Ihr habt wesentlich zu dem gelungenden Kapstadtaufenthalt beigetragen! Danke schön!!!

Also wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Daniela H,

Wir danken Dir fuer die aufgebracht Zeit unser Sweet Ocean View Guesthouse zu beurteilen und auch das es Euch ein 2tes mal bei uns gefallen hat. Eure Bewertung ist sehr wertvoll fuer. Wir wuenschen Euch alles Gute und freuen aus auf ein Wiedersehen.

Maggie & Stefan
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Seashell Raum (blaues Haus gegenüber) untergebracht. Dort sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Die Küche und das Wohnzimmer konnten wir mit einem anderen Pärchen nutzen.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäisch und sehr lecker. Ein idealer Start für Südafrika, da die Umstelllung von Zuhause nicht so groß ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zum Meer und zu mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Das reichhaltige Frühstück mit Rührei, Würstchen oder Pfannkuchen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gern länger geblieben......

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Hotel Sea Point
Sweet Ocean View Hotel

Wenn Sie Sweet Ocean View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.