“Individuell eingerichtetes Gästehaus mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Ocean View Guesthouse

Sweet Ocean View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Ocean View Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Münster, Deutschland
“Individuell eingerichtetes Gästehaus mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Während unseres ersten gemeinsamen Kapstadt-Aufenthaltes wohnten wir im Sweet Ocean View. Das liebevoll und individuell eingerichtete Gästehaus mit tollem Blick über den Stadtteil Seapoint und zum Lion`s Head gefiel uns super. Morgens beim ausgiebigen Frühstücksbuffet wurde an einem großen Tisch mit allen Gästen gemeinsam gespeist, so dass sich immer viele Gespräche entwickelten, aus denen der eine oder andere Ausflugstipp erwuchs. Das Hauspersonal sowie die Besitzer Maggie und Stefan standen uns bei Fargen mit Rat und Tat zur Seite und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Kapstadt! Unser Zimmer verfügte über ein geräumiges Badezimmer und eine eigene Terrasse, auf der die Sonne genossen werden konnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
SweetestGuesthouses, Manager von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Aenne151,

Wir danken Dir das Du auch fuer unser Sweet Ocean View die Beurteilung gegeben hast und nochmals danke fuer die aufgebrachte Zeit dafür. Das ganze Team freut sich auf ein Wiedersehen in hoffentlich 2 Jahren.

Mit freundlichem Gruss
Therry

Sutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Bei unserem zweiten Besuch in Kapstadt hatten wir das Glück im Sweet Ocean View Geusthouse zu logieren. Das Guesthouse mit einem wahnsinnig tollen Ausblick über Sea Point und das Meer lädt regelrecht zum verweilen ein.

Die persönlich eingerichteten Zimmer mit vielen kleinen Details sind eine Augenweide und man fühlt sich gleich auf anhieb sehr wohl.

Der kleine aber feine Pool ist genau richtig für eine kurze Abkühlung bevor man sich auf der Terrasse den Sonnenuntergang ansieht.

Die offene Küche und das damit verbunde Frühstück ist einfach super. So kommt man sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und erfahrt so sehr wertvolle Tipps - ist im übrigen in allen Sweetest Guesthouses so! Einfach nur toll!!!!

Die ganze Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr, haben die besten Restauranttipps und Ausflugsmöglichkeiten auf Lager! Ihr habt wesentlich zu dem gelungenden Kapstadtaufenthalt beigetragen! Danke schön!!!

Also wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Daniela H,

Wir danken Dir fuer die aufgebracht Zeit unser Sweet Ocean View Guesthouse zu beurteilen und auch das es Euch ein 2tes mal bei uns gefallen hat. Eure Bewertung ist sehr wertvoll fuer. Wir wuenschen Euch alles Gute und freuen aus auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruss
Maggie & Stefan
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

freundliches Guesthouse in toller Lage zu attraktivem Preis. Frühstück am grossen Tisch. offene Küche und Kontakt zu den Menschen. nur wenige Schritte zum Meer. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in naher Umgebung. sicheres und ruhiges Viertel.

• Aufenthalt September 2012
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Seashell Raum (blaues Haus gegenüber) untergebracht. Dort sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Die Küche und das Wohnzimmer konnten wir mit einem anderen Pärchen nutzen.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäisch und sehr lecker. Ein idealer Start für Südafrika, da die Umstelllung von Zuhause nicht so groß ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zum Meer und zu mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Das reichhaltige Frühstück mit Rührei, Würstchen oder Pfannkuchen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gern länger geblieben......

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 46 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Sweet Ocean View Guesthouse Hotel Sea Point
Sweet Ocean View Hotel

Wenn Sie Sweet Ocean View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.