“Ein super tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Ocean View Guesthouse

Sweet Ocean View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Ocean View Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Sutz
“Ein super tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Bei unserem zweiten Besuch in Kapstadt hatten wir das Glück im Sweet Ocean View Geusthouse zu logieren. Das Guesthouse mit einem wahnsinnig tollen Ausblick über Sea Point und das Meer lädt regelrecht zum verweilen ein.

Die persönlich eingerichteten Zimmer mit vielen kleinen Details sind eine Augenweide und man fühlt sich gleich auf anhieb sehr wohl.

Der kleine aber feine Pool ist genau richtig für eine kurze Abkühlung bevor man sich auf der Terrasse den Sonnenuntergang ansieht.

Die offene Küche und das damit verbunde Frühstück ist einfach super. So kommt man sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und erfahrt so sehr wertvolle Tipps - ist im übrigen in allen Sweetest Guesthouses so! Einfach nur toll!!!!

Die ganze Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr, haben die besten Restauranttipps und Ausflugsmöglichkeiten auf Lager! Ihr habt wesentlich zu dem gelungenden Kapstadtaufenthalt beigetragen! Danke schön!!!

Also wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
SweetestGuesthouses, Owner von Sweet Ocean View Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Daniela H,

Wir danken Dir fuer die aufgebracht Zeit unser Sweet Ocean View Guesthouse zu beurteilen und auch das es Euch ein 2tes mal bei uns gefallen hat. Eure Bewertung ist sehr wertvoll fuer. Wir wuenschen Euch alles Gute und freuen aus auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruss
Maggie & Stefan

Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Seashell Raum (blaues Haus gegenüber) untergebracht. Dort sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Die Küche und das Wohnzimmer konnten wir mit einem anderen Pärchen nutzen.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäisch und sehr lecker. Ein idealer Start für Südafrika, da die Umstelllung von Zuhause nicht so groß ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zum Meer und zu mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Das reichhaltige Frühstück mit Rührei, Würstchen oder Pfannkuchen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gern länger geblieben......

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten die ersten drei Tage in diesem tollen Guesthouse und hatten eins der Deluxe-Zimmer gebucht. Dieses befand sich im OG des Haupthauses. Dort ist auch ein schön eingerichteter Raum, der allen Gästen zur Verfügung steht sowie eine Küche mit Kühlschrank etc. Daran ein langer Balkon sowie ein Whirlpool mit schönem Blick. Das Frühstück war perfekt, es gab sogar Brötchen;-)

Aufenthalt November 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Über HRS hatte ich für uns drei Mädels ein DZ und ein EZ gebucht. Als wir dann anreisten hatten wir das Glück, in einem der 3 kleinen Häuser gegenüber dem Hotel wohnen zu dürfen.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und herumgeführt. Unser Haus war einfach ein Traum. Es ist sehr schön renoviert und besitzt allen erdenklichen Komfort. Der Kühlschrank war zum bersten voll. Große Obstauswahl incl. Champus als Begrüssung stand für uns bereit.
Unser Frühstück genossen wir zusammen mit den anderen Gästen an einem großen Tisch im Hotel. Die Auswahl war hervorragend. Es blieb kein Wunsch offen. Jeden morgen gibt es noch etwas Besonderes - lekker - lekker. Man kann nicht aufhören zu essen.
Maggie uns Stefan und alle ihre Mitarbeiter sind ein absolut super Team. Als wir kurz entschlossen in unser Programm auch noch einen Helicopterflug und eine Township-Tour aufnehmen wollten, waren sie mir behilflich und haben sofort alles super toll organisiert.
Das Hotel und die Häuser liegen in einer kleinen ruhigen Sackgasse im Stadtteil Sea Point. In 15 Min. ist man mit dem Auto an der V&A Waterfront und es ist ein absolut idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt oder für die Fahrt nach Cape Point.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir waren uns einig - wir kommen wieder!!!
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke für Übersendung der beiden schönen Figuren!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir mochte die freundliche zuvorkommende Betreuung unserer deutschen Gastgeber sehr.Das EXCELLENTE Frühstück wird an einem großen Tisch mit anderen Gästen im Haupthaus eingenommen und es ergibt sich ein multikultureller Mix. Jeder erzählt was er hier so macht und woher er kommt. Die Gastgeber stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und geben sehr gute Tipps für die Reiseplanung und Ausflüge in die Umgebung.
Es waren zusätzlich zwei Praktikanten vor Ort, welche auf Hotelerfahrung zurück greifen bzw Hotelmanagement studieren und ebenfalls sehr engagiert bei der Gästebetreuung waren. Die Zimmer sind sehr schön und alle individuell gestaltet. Die Lage ist super! Man kann zu Fuss zur Strandpromenade laufen bzw. mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt. Der Sightseeing Bus-Rote Linie ist ebenfalls fussläufig erreichbar. Man ist mitten drin, hat aber abends seine Ruhe!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Sweet Ocean View Guesthouse (9 Barkly Road + 3 Haeuser auf der anderen Straßenseite) liegt im Stadtteil Sea Point in einem Wohngebiet am Signal Hill. Der Ozean, Restaurants und Geschaefte sind in „Laufentfernung“ und die Innenstadt Kapstadts bzw. die V&A Waterfront mit dem PKW innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen.
Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und erstmal mit einem Stadtplan und diversen Tipps bzgl. Restaurants, Sehenswuerdigkeiten und Ausfluegen versorgt. Alle Mitarbeiter, die wir in den Tagen kennenlernten waren ausgesprochen nett und freundlich. U.a. buchten sie Ausfluege fuer uns und halfen uns bei einem Problem mit unserem Mietwagen.
Das Guesthouse wurde anscheinend vor kuerzerer Zeit renoviert und ist wunderschoen, mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Jedes Zimmer (ueberraschend groß) ist individuell eingerichtet und hat alles, was man braucht. Auch die Sitzecken (mit Kamin) sind sehr einladend und gemuetlich. Ein Highlight ist allerdings die Dachterrasse mit Whirlpool, von der man tatsaechlich teilweise den Ozean sehen kann. Es ist ein Kuehlschrank vorhanden, der stets mit Getraenken gut gefuellt ist (zu moderaten Preisen), aus dem man sich auf „Vertrauensbasis“ bedienen kann.
Im Erdgeschoss steht ein riesiger Esstisch, an dem die Gaeste von 7 bis 11 Uhr (?) fruehstuecken koennen. Das Fruehstueck ist sehr reichlich mit Broetchen, Aufschnitt, Kaese, Marmelade, Cornflakes, Muesli, Obstsalat, Eiern,… und jeden Morgen gibt es ein kleines Special von den beiden sehr netten und reizenden Maedels. ZB Banana-Milkshake, Muffin,… (Der Pfannkuchen gefuellt mit dem frischen Obstsalat war der Hammer!!!).
Wir fuehlten uns ausgesprochen wohl im Guesthouse und wenn wir wieder nach Kapstadt fahren, buchen wir selbstverstaendlich wieder das Sweet Ocean View!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Hotel Sea Point
Sweet Ocean View Hotel

Wenn Sie Sweet Ocean View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.