“Tolles Guesthouse in sicherer Gegend von Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Ocean View Guesthouse

Sweet Ocean View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Ocean View Guesthouse
4.0 von 5 Hotel   |   9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Berchtesgaden
“Tolles Guesthouse in sicherer Gegend von Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Seashell Raum (blaues Haus gegenüber) untergebracht. Dort sehr schönes Zimmer mit schönem Bad. Die Küche und das Wohnzimmer konnten wir mit einem anderen Pärchen nutzen.
Frühstück mit großer Auswahl, sehr europäisch und sehr lecker. Ein idealer Start für Südafrika, da die Umstelllung von Zuhause nicht so groß ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Gästehaus liegt in Laufweite zum Meer und zu mehreren Restaurants. Die Zimmer sind sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Das reichhaltige Frühstück mit Rührei, Würstchen oder Pfannkuchen wird frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wäre gern länger geblieben......

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir verbrachten die ersten drei Tage in diesem tollen Guesthouse und hatten eins der Deluxe-Zimmer gebucht. Dieses befand sich im OG des Haupthauses. Dort ist auch ein schön eingerichteter Raum, der allen Gästen zur Verfügung steht sowie eine Küche mit Kühlschrank etc. Daran ein langer Balkon sowie ein Whirlpool mit schönem Blick. Das Frühstück war perfekt, es gab sogar Brötchen;-)

Aufenthalt November 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Über HRS hatte ich für uns drei Mädels ein DZ und ein EZ gebucht. Als wir dann anreisten hatten wir das Glück, in einem der 3 kleinen Häuser gegenüber dem Hotel wohnen zu dürfen.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und herumgeführt. Unser Haus war einfach ein Traum. Es ist sehr schön renoviert und besitzt allen erdenklichen Komfort. Der Kühlschrank war zum bersten voll. Große Obstauswahl incl. Champus als Begrüssung stand für uns bereit.
Unser Frühstück genossen wir zusammen mit den anderen Gästen an einem großen Tisch im Hotel. Die Auswahl war hervorragend. Es blieb kein Wunsch offen. Jeden morgen gibt es noch etwas Besonderes - lekker - lekker. Man kann nicht aufhören zu essen.
Maggie uns Stefan und alle ihre Mitarbeiter sind ein absolut super Team. Als wir kurz entschlossen in unser Programm auch noch einen Helicopterflug und eine Township-Tour aufnehmen wollten, waren sie mir behilflich und haben sofort alles super toll organisiert.
Das Hotel und die Häuser liegen in einer kleinen ruhigen Sackgasse im Stadtteil Sea Point. In 15 Min. ist man mit dem Auto an der V&A Waterfront und es ist ein absolut idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt oder für die Fahrt nach Cape Point.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir waren uns einig - wir kommen wieder!!!
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke für Übersendung der beiden schönen Figuren!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir mochte die freundliche zuvorkommende Betreuung unserer deutschen Gastgeber sehr.Das EXCELLENTE Frühstück wird an einem großen Tisch mit anderen Gästen im Haupthaus eingenommen und es ergibt sich ein multikultureller Mix. Jeder erzählt was er hier so macht und woher er kommt. Die Gastgeber stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und geben sehr gute Tipps für die Reiseplanung und Ausflüge in die Umgebung.
Es waren zusätzlich zwei Praktikanten vor Ort, welche auf Hotelerfahrung zurück greifen bzw Hotelmanagement studieren und ebenfalls sehr engagiert bei der Gästebetreuung waren. Die Zimmer sind sehr schön und alle individuell gestaltet. Die Lage ist super! Man kann zu Fuss zur Strandpromenade laufen bzw. mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in der Innenstadt. Der Sightseeing Bus-Rote Linie ist ebenfalls fussläufig erreichbar. Man ist mitten drin, hat aber abends seine Ruhe!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sweet Ocean View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Ocean View Guesthouse

Anschrift: 9 Barkly Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 46 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Ocean View Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Despegar.com, TripOnline SA, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Ocean View Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Ocean View Guesthouse Sea Point
Sweet Ocean View Guesthouse Kapstadt, Südafrika
Sweet Ocean View Guesthouse Hotel Sea Point
Sweet Ocean View Hotel

Wenn Sie Sweet Ocean View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.