“sehr ordentliches Restaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“sehr ordentliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

in der ersten januarwoche muss man auch hier rechtzeitig reservieren. aber um 20.30 Uhr sind die Chancen dann recht gut. man wird von freundlichem und gut qualifiziertem Personal empfangen und gut beraten, so man es versteht. die Karte gibt für das Verständnis eines durchschnittlichen Mitteleuropäer wenig sichere Anhaltspunkte für die speiseauswahl. aber was auf den Tisch kommt ist gr

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

bezirk perg
“beste dessert seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

kann dieses restaurant in kapstadt nur empfehlen, lässige atmosphäre - gute mischung aus modern und gemütlich.
nettes service
tolle euroafrikanische fusionsküche
und eines der einfachsten und deshalb besten dessert seit langem - eine creme brülee mit kardamon, so simpel und so genial
küche 17, 5 von 20
service 16,5 von 20
atmosphere 18,5 von 20

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Ein Highlight auf der Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser Guest House hatte uns das Restaurant empfohlen als etwas Spezielles und ohne Touristenrummel. Wir reservierten (zum Glück).

Alles, was über den Innenausbau und die Gestaltung gesagt werden muss, wurde schon gesagt. Es hat uns sehr gefallen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung rel. kompetent und die Geschäftsführung sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kompliment ! Das war eines der besten Restaurants auf einer mehrwöchigen Reise.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Absolut feinste Küche in exklusivem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Zum zweiten Mal verbrachten wir einen Abend im Savoy Cabbage. Unsere Erwartungen wurden auch diesmal wieder in jeder Hinsicht erfüllt. Das Restaurant im Loftcharakter hat architektonisch seine eigene Note mit hohen Decken, unverputzten Wänden und modernen Elementen. Das Restaurant zählt zu den gehobenen Adressen in Kapstadt und serviert die so genannte Haute Cuisine (z. B. Warzenschwein-Carpaccio oder Zebra-Carpaccio und andere wunderbare Wildgerichte). Das Essen hat hervorragend geschmeckt, der Wein war sehr erlesen und der Service war erstklassig. Wir werden wieder kommen! Ein ganz besonderer Dank gilt dem Manager Frank, der uns geholfen hat, unser verloren gegangenes Portemonnaie zurück zu bekommen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Straßburg, Frankreich
“Traditionell gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

In der Innenstadt, am Heritage Square gelegen. In einem sanierten Lagerhaus untergebracht, rohe Ziegelwände, hohe Decken, schön zu sitzen auf einer Empore. gehobenes restaurant mit hervorragenedem essen und gutem Service! Die Karte ändert sich mehrmals wöchentlich, ist aber Alles in Allem über die Jahre relativ gleich eblieben. Dises Jahr viel Wild wie Springbock und Warzenschwein. Sehr gute Weine!

Aufenthalt März 2012