“Noch schöner als daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rose Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
La Rose Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rose Bed & Breakfast
32 Rose St. Bo'Kaap | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (Schotsche Kloof)   |
Nuremberg
“Noch schöner als daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses B&B können wir nur empfehlen: Die Lage in Bo'Kaap ist zentral und hat großen Charme. Parken ist ausreichend vorhanden und sehr sicher. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, ausserdem sehr sauber. Die Betten sind einem Fünf-Sterne-Hotel ebenbürtig. Man fühlt sich willkommen und wie zuhause. Das Frühstück ist sehr lecker mit frischem Obstsalat, selbstgemachtem Müsli, und das Brot ist von bester Qualität. Ausserdem geht der liebenswürdige Hausherr, Yoann, auf Extrawünsche und auch sonstige Anliegen und Fragen gerne ein. Von der Dachterrasse aus hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Wir würden sofort wieder bei Yoann ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das La Rose B&B ist die wohl beste Übernachtungsmöglichkeit die man in Cape Town hat!
Es ist optimal gelegen am Anfang des Bo Kaaps, ein wunderschönes viertel im Herzen von Cape Town.
Die Zimmer sind sehr sauber und jede einzelne hat sein Charm (wir haben verschiedene gesehen). Auf der Dachterasse hat man eine Wunderschöne Aussicht auf den Tafelberg und über die Stadt!
Das Frühstück ist wunderbar, jeden morgen frisch gebackene Muffins, feiner Fruchtsalat, Omelletten, Rührei, was das Herz begehrt, gegessen wird mit den anderen Gästen an einer Tafel was das ganze sehr Familiär macht!
Yoann ist ein suuper Gastgeber, er hat immer gute Tipps auf Lager, organisiert verschiedene Sachen auf anfrage und ist einfach super freundlich und nett!
Ich habe bereits 6 Monate in Südafrika verbracht und war in vielen B&B aber La Rose ist mit abstand das beste! Hier fühlt man sich zu Hause!

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ein wunderbar gemuetliches B+B in bester zentraler Lage, der Service ist excellent, ein kleines "Home away from Home". Die netten Gastbeber sind immer sofort zur Stelle und helfen bei jedem Problem, sehr unkompliziert und freundlich. Geben auch gern gute Tips fuer Besucher. Es gibt eine kleine Dach Terasse mit Blick auf den Tafelberg. Wuerde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich vebrachte im Dezember 2010 4 Nächte im La Rose und war absolut begeistert. Yoann und sein Frau setzen alles daran, dass man sich in den individuell eingerichteten Räumen sehr wohl fühlt und stehen jederzeit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Möglichkeiten zum Ausgehen hilfreich zur Seite. Das morgendliche Frühstück wird an einer langen Tafel eingenommen, sodass man auch sehr gut mit anderen Gästen in Kontakt kommen und dabei den selbstgemachten Obstsalat des La Rose genießen kann.
Ich kann dieses kleine, zentral gelegene B&B jedem nur empfehlen, der sich in Kapstadt wie zu Hause und doch wie im Urlaub fühlen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Die Lage ist absolut zentral, da es am unteren Ende von Bo Kaap liegt. Es liegt sehr ruhig etwa 70 m entfernt von einer vierspurigen, erleuchteten Hauptstraße (Buitengracht Street) und ist damit auch nachts sicher zu Fuß erreichbar.
Frühstück ist sehr ordentlich mit frischen Zutaten (einschl. hervorragendem Graubrot), der Besitzer macht auf Wunsch Spiegeleier/ Omelett.
Leider hatten wir den Sun Room (alle anderen waren ausgebucht), der sehr klein und ohne Kleiderschrank ist(stattdessen kurze Kleiderstange an der Wand), die Kommode mit 2 Fächern ist gleichzeitig die Kofferablage. Perfekt sauber, aber zumindest dieses Zimmer würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen. Insgesamt ist ein sehr einfaches B&B, dem ich dennoch aufgrund seines Preis-/Leistungsverhältnisses fünf Sterne vergebe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Lage und Ambiente sind außergewöhnlich: direkt am Zentrum und in diesem einzigartigen, muslimischen Viertel.
Die Betreuung durch Yoann und sein Team kann besser nicht sein.
Auch die kleinen Zimmer sind sehr sauber, mit guten Bädern und einer originellen Einrichtung ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten 3 tolle Tage in Kapstadt und konnten vom La Rose aus alles zu Fuß erreichen. DIe Tipps von Yoann waren traumhaft, die Smal Talks beim Rotwein klasse. Beim nächsten Südafrika Besuch planen wir wieder ein paar Tage im La Rose ein!
S und N / Germany

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im La Rose Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rose Bed & Breakfast

Anschrift: 32 Rose St. Bo'Kaap | Bo'Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rose Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rose Bed And Breakfast
La Rose b&b
Rose b&b Kapstadt
La Rose Hotel Kapstadt
La Rose Bed & Breakfast Kapstadt, Südafrika
La Rose Hotel Cape Town Central

Wenn Sie La Rose Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.