“Super chic, sehr zentral - nachts etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy Long Legs Self-Catering Apartments

Daddy Long Legs Self-Catering Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy Long Legs Self-Catering Apartments
3.0 von 5 Hütte   |   263 Long Street | City Bowl, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
unna
“Super chic, sehr zentral - nachts etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich war mit einem guten Freund für ein paar Nächte in Kapstadt unterwegs und da die Daddylong Hotels uns von Freunden empfohlen wurden entschlossen wir kurzerhand dort abzusteigen. Leider waren beide Hotels bereits ausgebucht deswegen entschlossen wir uns in die Apartments der gleichen Kette zu gehen.
Wir waren von den Appartments sehr angetan, allerdings merkten wir in der ersten Nacht dass die Longstreet DIE Barszene in Kapstadt ist und deswegen müssen Besucher sich über eine unruhige Nacht im Klaren sein.
Deswegen empfehle ich dieses Hotel nur jungen ausgehfreudigen Menschen mit Sinn für ein ausgeprägtes Nachtleben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Die Apartments liegen am Ende der Long Street, mitten im Vergnügungsviertel Kapstadts. Bezüglich Kriminalität war dies auf Grund des Polizeiaufgebots kein Problem, jedoch war der Lärm der Bars und Diskos grenzwertig. Unter den Apartments (1. Stock) liegt eine beliebte Kneipe, in der bis in die frühen Stunden Kundenverkehr ist. Sonst sind die Apartments top eingerichtet und modern sowie das Personal sehr nett.

Für junge Leute mit ausgeprägtem Partytrieb sicherlich zu empfehlen, für alle anderen leider nicht.

P.S. Unser Geheimtipp: das Restaurant "Royal Eatery" (im Erdgeschoss) hat die wohl besten Burger Afrika's. Dazu ist ein südafrikanischer Shiraz zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Daddy Long Legs Self-Catering Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy Long Legs Self-Catering Apartments

Anschrift: 263 Long Street | City Bowl, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Pantryküche
Nr. 75 von 99 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daddy Long Legs Self-Catering Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy Long Legs Self-Catering Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy Long Legs Self-Catering Apartments Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Daddy Long Legs Self-Catering Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.