“Wie Zuhause ankommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse One Belvedere

Guesthouse One Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guesthouse One Belvedere
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Belvedere Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Wie Zuhause ankommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten schon öfter das Vergnügen bei Rob und Charl einzukehren und immer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Man stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, die Zimmer sind großzügig und mit eigenen Bädern sehr komfortabel Eingerichtet. Der direkte Zugang zur Terrasse mit dem hervorragenden Blick auf den Tafelberg soll hier nicht unerwähnt bleiben. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir sind gerne wieder Gäste und können das One Belvedere nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben uns vom ersten Augenblick wie zu Hause gefühlt, Rob und Charl erfüllten uns jeden Wunsch ( Tomaten zum Frühstück ). Die Zimmer großzügig und sauber, schön und ruhig. Wir werden immer wieder hier absteigen. An dem kleinen Pool kann man , nach.einem Stadtbummel wunderbar relaxen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir konnten einen Tag vorher ein tolles Schnäppchen buchen und haben ein großes Zimmer mit Balkonzugang gehabt. Das Haus war im viktorianischen Stil und recht sauber. Wir hatten einen safe und die Eigentümer haben tolle Tipps geben können. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Leider war das zimmer für den nächsten Tag ausgebucht, sonst hätten wir gerne verlängert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war insgesamt 4 Nächte bei den 2 Holländern zu Gast. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich und bieten viel Platz. Die Verandah ist ebenfalls hübsch. Das Frühstückszimmer und die Lounge sind sehr gemütlich. Dort lernt man auch leicht andere Gäste oder die Gastgeber kennen. Der Umfang des Frühstücks ist für ein B&B in Ordnung. Es wird am gemeinsamen Tisch eingenommen oder bei Schönwetter im Garten. Zu beachten ist, dass der "Cape Doctor", ein kräftiger Fallwind vom Tafelberg um's Haus pfeifen kann. Entweder Ohrenstöpsel oder woanders schlafen. Die persönlichen Tipps der Gastgeber haben meine Kapstadtreise sehr berreichert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren schon einige Mal in Kapstadt. Aber das One Belvedere Guesthouse ist bis jetzt die beste Gay Unterkunft die wir hatten. Die Gastgeber Rob und Charl sind sehr freundlich und kümmern sich hervorragend um die Gäste. Die Unterkunft ist rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich kann dieses Gästehaus nicht weiterempfehlen. Viele Kakerlaken und Ameisen! Auch der Besitzer ist nicht der Freundlichste. In Kapstadt gibt es noch viele andere Gästehäuser für Schwule. Schauen Sie sich woanders um!

Sie waren bereits im Guesthouse One Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse One Belvedere

Anschrift: 1 Belvedere Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 66 von 152 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guesthouse One Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse One Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse One Belvedere Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Guesthouse One Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.