“Perfektes Gästehaus in Bo-Kaap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Lodge

und 1 weitere Seite
Rose Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Lodge
28 Rose Street | Bo-Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (Schotsche Kloof)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Germany
“Perfektes Gästehaus in Bo-Kaap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich kann die Rose Lodge nur weiterempfehlen.
Bruce ist ein sehr netter Gastgeber, der, wenn man es benötigt, immer hilfreich zur
Seite steht und Tips gibt.
Die Lage ist perfekt weil sowohl die Waterfront als auch die Long Street fußläufig
schnell erreicht werden können.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Rose Lodge war ein toller Start in Kapstadt - so dass wir direkt noch zwei weitere Nächte dort buchten. Bo-Kaap ist eine schöne Umgebung und unser Zimmer war schön eingerichtet. Die Gemeinschaftsküche (im Haus) für drei Zimmer war gut ausgestattet und alle notwendige für's Frühstück wurde dort bereitgestellt. Der Eigentümer und seine Mitarbeiterin waren sehr hilfreich bei Fragen zu Aktivitäten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Unterkunft liegt um die Ecke von der Rose lodge in der Wale Street. In der Rose Lodge selbst lebt der Eigentümer. Wir wurden nett empfangen und es wurde uns beim Einzug geholfen. Das Zimmer in der oberen Etage ist zwar etwas klein aber sehr ruhig. Unten waren die Zimmer größer allerdings zur Straße hin. Es gab moderne Fenster und reichlich Sicherheitsgitter. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Für das Frühstück wurde alles in der Küche zur eigenen Zubereitung bereit gestellt. Der kleine Innenhof war angenehm zum sitzen und entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Zentrale,gute und sichere Lage,angenehmer und sympathischer Eigentümer mit vielen hilfreichen Informationen,Parkplätze direkt vor der Tür,ausreichende Zimmergröße,
beim nächsten Besuch buchen wir wieder bei Bruce

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich habe in 22 on Rose gewohnt und mich in dem sauberen, modernen, aber auch gemütlichen Zimmer, sowie der Umgebung mit den bunten malaischen Häusern sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist zum selbst herrichten was auch in Ordnung ist, da man unabhängig von Frühstückszeiten ist. Die Waterfront, und die Long Street sind super gut zu Fuß zu erreichen. Auch die nächste Haltestelle für den Sightseeing Tourbus ist nicht weit entfernt. Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen anschließen, die Lage ist perfekt. Bruce ist supernett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stallwang, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben in der Wale-Lodge gewohnt und waren mehr als begeistert. Die Unterkunft bietet alles was man braucht ! Wir sind immer sehr früh los deswegen war es super für uns das man das Frühstück selber herrichten konnte. Bruce ist sehr hilfsbereit und gab uns hilfreiche Tipps.
Es sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, deswegen ist die Lage perfekt. Beim nächsten Kapstadt Urlaub werden wir wieder bei Bruce buchen !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben in der Suite gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist nicht unbedingt groß bietet aber im Schrank ausreichend Staumöglichkeiten für das Gepäck. Umso größer ist dafür die offene Dusche.
DIe Lage der Rose Lodge ist kaum zu überbieten - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Long Street oder Waterfront sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch nachts haben wir uns immer sicher gefühlt - nicht zuletzt wegen der hauseigenen Security direkt vor dem Haus.
Der Gastgeber Bruce ist sehr nett und stets hilfsbereit. Er kann viele gute Tips für Restaurants etc. in der Umgebung geben.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist das Frühstück - Bruce gibt sich zwar viel Mühe, die Auswahl ist allerdings relativ begrenzt (Müsli, Toast und Marmelade).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Rose Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Lodge

Anschrift: 28 Rose Street | Bo-Kaap, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > Schotsche Kloof
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 52 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Lodge Kapstadt, Südafrika
Rose Hotel Kapstadt

Wenn Sie Rose Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.