“Sehr schöne Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cactus House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cactus House
Cactus House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Molteno Rd., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Prag, Tschechien
“Sehr schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben Cactus House im Oktober 2013 besucht und ein schönes Zimmer im 1. OG mit Balkon und Blick auf den Tafelberg gehabt. Das ZImmer war schön, vor allem das große und bequeme Bett sorgte für einen guten Schlaf. Insgesamt muss man sagen, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Morgens gab es ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück. Julian ist ein guter Gastgeber, der auch mal mit seinen Gästen ausgeht. Es ist sehr ruhig und relaxed und hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wo soll ich anfangen, das Fazit allerdings kann nur lauten, diese Unterkunft großräumig zu meiden, denn chaotischer geht es nicht mehr.
Trotz bestätigter Unterkunft und eines vom Cactus House bestätigten Vouchers hatte man kein Zimmer für uns frei, und das obwohl wir am Tag zuvor angerufen hatten und mitteilten, daß wir aufgrund des Fluges spät ankommen werden, dies sei aber kein Problem laut des Managers Julian vom Cactus House! !
Wir sind schließlich um 21.00 Uhr angekommen und es war kein Zimmer für uns frei, man wusste trotz unseres Anrufs angeblich nichts von unserem Erscheinen.Noch nie wurden wir bis dato auf der ganzen Welt so unfreundlich, unverschämt, rüde und wenig gastfreundlich empfangen!!!!!!!
ABSOLUT UNPROFESSIONELL UND PEINLICH! !!!!
Traurig waren vor allem auch noch die Beschimpfungen des Managers über unsere ausgezeichnete Travelagentin, die uns bereits vorab warnte,das es mit der Buchung mit dem Cactus House nur Probleme gab, da dieses - wenn überhaupt - nur sporadisch auf Mails oder Telefonate reagierte und ein für die Reisebranche absolutes mangelaftes und unprofessionelles Verhalten an den Tag legen würde.
WIE RECHT SIE DOCH HATTE!!!!!!!!!!!
Nach Anruf der Notfall Nummer unserer Agentur hatten wir übrigens binnen 10 Minuten eine wunderschöne Unterkunft organisiert bekommen.
Wenn man Gästen gegenüber auch noch absolut genervt reagiert, zeugt dies von wenig Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Fachkompetenz!!!!!Note 6, 0 Punkte !

Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir konnten uns glücklich schätzen im Dezember 2009 für eine Woche dieses tolle Guesthouse zu genießen. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Blick auf den Tafelberg und den gegenüberliegenden Park. Unser Gastgeber Martin (Manager) hat sich hier noch ein Extralob verdient für all die guten Tips zu Kapstadt (und das obwohl die Stadt schon recht gut kennen) und einfach das Dasein und Kümmern. Die beiden Dogs im Haus sind uns so ans Herz gewachsen, dass wir sie am liebsten mitgenommen hätten. Das Zimmer war toll ausgestattet und groß. Wir sind gespannt auf die durchgeführten Renovierungsmaßnahmen (die eigentlich nicht notwendig waren).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Guter B&B; die Atmosphäre, der Besitzer Simon und sein Personal waren sehr entspannt. Und Cleo, den süßen Hund, darf ich nicht vergessen!

Es ist also ein sehr gutes Hotel für lockere Gäste!!!

Wilfred & Johannes, Niederlande

Sie waren bereits im Cactus House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cactus House

Anschrift: 4 Molteno Rd., Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 18 von 107 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Cactus House Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Cactus House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.