“Traumhafter Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Manolo
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Augsburg
“Traumhafter Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben 5 Tage im Boutique Manolo verbracht und es war wunderschön. Peter und Leen haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht! Sie sind wirklich sehr nett, aufmerksam und lustig und wir haben den Aufenthalt sehr genossen!! Wir haben tolle Tips für Restaurants und Ausflüge erhalten, die wir bisher noch nicht kannten, obwohl wir schon mehrmals in Kapstadt waren. Das Manolo ist sehr hell, modern und stylish eingerichtet. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den schönen Pool und den gepflegten Garten nicht nutzen. Entschädigt hat uns aber der traumhafte Blick über Kapstadt bei Tag und bei Nacht!!! So eine tolle Aussicht hatten wir bisher noch bei keinen unserer Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Boutqiue Manolo liegt versteckt in Tamboerskloof und es war schön, es zu finden! Als wir diese ganz in Weiß gehaltene Oase der Ruhe betraten, war das, als ob wir von Cape Town aus in ein neues Paradies kamen. Wir waren vom Design und der Einrichtung hin und weg. Leider erlaubte es uns das Wetter nicht, in dem einzigartigen Pool zu baden. Aber so hatten wir Gelegenheit, beim Kamin zu sitzen und beim Blick auf Cape Town unseren Champagner zu schlürfen. Es ist sicher genug, um in der Gegend zu joggen, hell genug, um das Gemüt zu erheitern, und freundlich genug, um das Gefühl zu haben, zur Familie zu gehören. Das Boutique Manolo ist ein Juwel.

Genießen Sie es!

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 151 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Manolo Kapstadt
Manolo Boutique Hotel
Boutique Manolo Kapstadt, Südafrika
Boutique Manolo Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.