“***** EINZIGARTIG *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Manolo
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
“***** EINZIGARTIG *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier wird ein Traum wahr. Man betritt das Haus und fühlt sich wie in einer anderen Welt. Wir durften eine Nacht in dem gigantischen Penthouse übernachten. Es ist super schön und es fehlt an nichts. Wir haben ein leichtes Abendessen und das GRANDIOSE Frühstück auf der Terrasse serviert bekommen. Tolle Weine, Champagner und viele Gläser mit feinen Leckereien in der Mini Bar. Toller Pool über den Dächern von Kapstadt. Perfekter Service. Ich glaube nicht, dass ich einen vergleichbaren Ort auf der Welt kenne.
Ich hoffe, dass ich irgendwann wiederkommen darf!!!
Vielen Dank an Peter und Leen!!!!! Dieser Aufenthalt bleibt unvergessen

Zimmertipp: Das Penthouse ist nicht zu toppen!!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Zur Boutique Manolo gibt es nicht viel zu schreiben. Es ist SCHLICHTWEG TOP!
Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen:
- perfekte Gastgeber und sagenhaftes Team
- Service (wie Reservationen, Auskünfte, etc) vom Besten
- Luxusvilla mit toller Aussicht
- unglaubliches Frühstück
- super schöne, schlichte Zimmer

Peter konnte für uns in den besten Restaurants von Kapstadt Reservierungen vornehmen. Alle waren FANTASTISCH!

PERFEKT, TRAUMHAFT, TOP!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Boutique Manolo - amazing view, fantastic place to enjoy and relax....
Für uns eines der besten Häuser in denen wir bisher geurlaubt haben.
Alles, aber auch wirklich alles stimmt in diesem perfekt gestalteten und geführtem Haus, angefangen von den Gastgebern und Ihren Mitarbeitern. Das Frühstück variiert jeden Morgen mit unterschiedlichsten Smoothies und frischen Obst, der Brötchenkorb , sowie Croissant liebevoll auf dem Frühstückstisch präsentiert und alles wird stets mit grosser Aufmerksamkeit und doch auf individuelle Weise den Gästen des Hauses präsentiert. Hier steht der Gast an erster Stelle. Jede der vier Suiten sind extrem geschmackvoll gestaltet und bieten einen fantastischen Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Ganz zu schweigen von dem Penthouse... Wir danken Peter, Leen, Sarah, Filippa und Ihren Kollegen für einen wundervollen 8 tägigen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Feb 2014 in der Boutique Manolo, es hat unsere Erwartugen übertroffen. Ein tolles Haus, mit einem herrlichem Blick, und ein sagenhaftes Team, das nur ein Ziel hat, den Aufenthalt in Kapstadt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Durmersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Achtung: Leider verspätete Bewertung!
Wir waren im NOV 2012 zu Gast.
Tripadvisor zeigt kein passendes Jahr an.

Per Zufall in unserer Planung im I-Net gefunden und für unsere Flitterwochen NOV 2012 sofort gebucht.

Unsere Erwartungen wurden um einiges übertroffen!

Eines vorweg: Die Boutique Manolo macht es einem schwer, das Haus zu verlassen ;-)

Allen positiven Postings zuvor schließen wir uns an.

Es ist unglaublich, wie wohl man sich fühlen kann.

Der Ausblick vom Penthouse ist bei weitem beeindruckender als auf den Bildern der HP.
Hier wird nichts übertrieben oder fälschlicher Weise per Bildbearbeitung aufgehübscht.
Im Gegenteil.

Wir hatten auch 2 Nächte im ROOM400 neben dem Penthouse gebucht und empfehlen auch alle anderen Zimmer vorbehaltlos.

Die Beschreibung BOUTIQUE ist treffender vielleicht noch mit exclusivem Design zu erweitern. Jeder Raum, Bereich ist perfekt gestaltet.

Der Service ist PERFEKT!
Man fühlt sich wie bei guten Freunden und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Viele Kleinigkeiten überraschen immer wieder... kommt man doch nach dem Abendessen "nach Hause" ist alles in einer gemütlichen Amtosphäre beleuchtet... viel mehr möchte ich nicht verraten, lasst Euch einfach überraschen.

Die Boutique liegt nicht ganz im Zentrum von Kapstadt.
ZUM GLÜCK.
Denn Kapstadt Zentrum kann bzw. ist auch sehr laut
(wie eigentlich jedes Zenturm einer Großstadt)

So aber traumhaft ruhig in einem Villenviertel gelegen.
Jedoch PERFEKT um von hier aus seine Ausflüge zu beginnen.

Mit dem Taxi bequem in 5 min im Zentrum oder zum Tafelberg/Liftstation.

Sehr gefallen haben uns auch die Empfehlungen/Reservierungen von Lokalen/Gaststätten.
Plätze in Lokalen zu bekommen gestaltete sich doch schwieriger als wir dachten und sind sehr Froh über den Servie der Boutique gewesen.

Dies möchten wir allen Gästen deutlichst empfehlen, Reservierungen der Boutique anzunehmen. Ebenso das Taxiunternehmen, mit dem die Boutique zusammen arbeitet.
So spart man sich manche Umwege die man bezahlen muss - diese Erfahrung lernten wir kennnen als wir 1x die Taxi-Visitenkarte nicht mit dabei hatten.

Zimmertipp: Die PENTHOUSE Wohnung ist ohne Frage unsere TOP Empfehlung. Der Ausblick von der Terrasse --- GIGAN ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist fast unheimlich, wie die beiden Gastgeber alles richtig machen: Die Lage weit oben am Hang von Lion's Head, der sensationelle Blick auf den Tafelberg und die City Bowl, die chicen und doch freundlich-hellen Zimmer, der Garten mit Pool als Oase der Ruhe und der ebenso perfekt aufmerksame wie unaufdringliche Service - einfach perfekt. Kein Minuspunkt, nur zur Info: das Paradies gibt es nicht umsonst. Man muss mit dem Auto eine [...] steile Straße heraufkurven und im Haus allerhand Stufen nehmen. Aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2013
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Klein aber fein, darf dieses Hotel bezeichnet werden. Sehr modern, raffiniert umgebautes Einfamilienhaus mit traumhafter Aussicht.
Der Service war herausragend. Die Gastgeber geben sich alle erdenkliche Mühe, ein super Frühstück mit allem Drum und Dran anzubieten. Sie sind super hilfsbereit und geben jederzeit Tipps zu Kapstadt und Umgebung. Service at its best.

Zimmertipp: Die Penthouse-Suite ist genial. 400er, 300er auch super. Weniger empfehlenswert ist nur Zimmer 200 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 1 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Manolo Kapstadt
Boutique Manolo Kapstadt, Südafrika
Manolo Boutique Hotel
Boutique Manolo Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.