“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Manolo
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Frankfurt
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Feb 2014 in der Boutique Manolo, es hat unsere Erwartugen übertroffen. Ein tolles Haus, mit einem herrlichem Blick, und ein sagenhaftes Team, das nur ein Ziel hat, den Aufenthalt in Kapstadt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Durmersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Achtung: Leider verspätete Bewertung!
Wir waren im NOV 2012 zu Gast.
Tripadvisor zeigt kein passendes Jahr an.

Per Zufall in unserer Planung im I-Net gefunden und für unsere Flitterwochen NOV 2012 sofort gebucht.

Unsere Erwartungen wurden um einiges übertroffen!

Eines vorweg: Die Boutique Manolo macht es einem schwer, das Haus zu verlassen ;-)

Allen positiven Postings zuvor schließen wir uns an.

Es ist unglaublich, wie wohl man sich fühlen kann.

Der Ausblick vom Penthouse ist bei weitem beeindruckender als auf den Bildern der HP.
Hier wird nichts übertrieben oder fälschlicher Weise per Bildbearbeitung aufgehübscht.
Im Gegenteil.

Wir hatten auch 2 Nächte im ROOM400 neben dem Penthouse gebucht und empfehlen auch alle anderen Zimmer vorbehaltlos.

Die Beschreibung BOUTIQUE ist treffender vielleicht noch mit exclusivem Design zu erweitern. Jeder Raum, Bereich ist perfekt gestaltet.

Der Service ist PERFEKT!
Man fühlt sich wie bei guten Freunden und es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
Viele Kleinigkeiten überraschen immer wieder... kommt man doch nach dem Abendessen "nach Hause" ist alles in einer gemütlichen Amtosphäre beleuchtet... viel mehr möchte ich nicht verraten, lasst Euch einfach überraschen.

Die Boutique liegt nicht ganz im Zentrum von Kapstadt.
ZUM GLÜCK.
Denn Kapstadt Zentrum kann bzw. ist auch sehr laut
(wie eigentlich jedes Zenturm einer Großstadt)

So aber traumhaft ruhig in einem Villenviertel gelegen.
Jedoch PERFEKT um von hier aus seine Ausflüge zu beginnen.

Mit dem Taxi bequem in 5 min im Zentrum oder zum Tafelberg/Liftstation.

Sehr gefallen haben uns auch die Empfehlungen/Reservierungen von Lokalen/Gaststätten.
Plätze in Lokalen zu bekommen gestaltete sich doch schwieriger als wir dachten und sind sehr Froh über den Servie der Boutique gewesen.

Dies möchten wir allen Gästen deutlichst empfehlen, Reservierungen der Boutique anzunehmen. Ebenso das Taxiunternehmen, mit dem die Boutique zusammen arbeitet.
So spart man sich manche Umwege die man bezahlen muss - diese Erfahrung lernten wir kennnen als wir 1x die Taxi-Visitenkarte nicht mit dabei hatten.

Zimmertipp: Die PENTHOUSE Wohnung ist ohne Frage unsere TOP Empfehlung. Der Ausblick von der Terrasse --- GIGAN ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist fast unheimlich, wie die beiden Gastgeber alles richtig machen: Die Lage weit oben am Hang von Lion's Head, der sensationelle Blick auf den Tafelberg und die City Bowl, die chicen und doch freundlich-hellen Zimmer, der Garten mit Pool als Oase der Ruhe und der ebenso perfekt aufmerksame wie unaufdringliche Service - einfach perfekt. Kein Minuspunkt, nur zur Info: das Paradies gibt es nicht umsonst. Man muss mit dem Auto eine [...] steile Straße heraufkurven und im Haus allerhand Stufen nehmen. Aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2013
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Klein aber fein, darf dieses Hotel bezeichnet werden. Sehr modern, raffiniert umgebautes Einfamilienhaus mit traumhafter Aussicht.
Der Service war herausragend. Die Gastgeber geben sich alle erdenkliche Mühe, ein super Frühstück mit allem Drum und Dran anzubieten. Sie sind super hilfsbereit und geben jederzeit Tipps zu Kapstadt und Umgebung. Service at its best.

Zimmertipp: Die Penthouse-Suite ist genial. 400er, 300er auch super. Weniger empfehlenswert ist nur Zimmer 200 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten vier wunderbare Tage in der Boutique Manolo in Kapstadt.
Das Hotel ist sehr individuell gestaltet, die Lage und der Ausblick sind hervorragend, das Personal ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche!
Wir haben tolle Tipps für Restaurantbesuche, Ausflüge usw. bekommen.
Falls wir noch einmal nach Kapstadt kommen sollten, gibt es keine Alternative für uns zu diesem traumhaften Kleinod.

So Long!

Zimmertipp: Das Penthouse ist ein Traum, ebenfalls toll sind die Zimmer 300 und 400!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben leider nur zwei Nächte in dem Boutique Hotel Manolo verbracht, trotzdem waren wir vollauf begeistert. Unser Zimmer mit Blick auf Kapstadt war sensationell, auch die stilvolle Einrichtung hat keine Wünsche offen gelassen. Das umfangreiche Frühstück war das beste, das wir während unserer Südafrika-Reise erhalten haben. Peter und Leen haben sich sehr bemüht, dass wir uns wohlgefühlt haben und waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, uns ein Taxi zu rufen oder uns tolle Restaurant-Tips zu geben. Besonders nett haben wir das Fläschen Sekt gefunden, das wir an unserem letzten Abend im Zimmer vorgefunden haben - bei stimmungsvollem Kerzenschein. Sollten wir wieder einmal in Kapstadt sein, kommen wir ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Franschhoek
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Boutique Hotel ist einfach super schön, nicht nur die absolute top Lage unterhalb des Tafelberges mit grandiosem Blick über die Stadt, nein auch die Zimmer sind sehr modern, geschmackvoll mit Sinn für Farben und Details ausgestattet.
Ein perfekter Ort um zu relaxen! Wir waren nur über Wochenende für einen Kurzbesuch in Kapstadt, ein Geburtstagswochenende, was nicht zuletzt durch Leen und Peter zu einem perfekten Wochenende wurde. Wir hatten das Glück, dass das Penthouse nicht belegt war und so wurde unser Frühstück auf der Terrasse des Penthouses serviert, bei Champagner, der uns auf Kosten des Hauses kredenzt wurde und strahlend blauem Himmel war das schon für sich ein Geschenk. Da wir selbst ein fünf Sterne guesthouse in Franschhoek führen, wissen wir genau wovon wir sprechen, wenn wir Manolo so hoch loben.
Wir kommen ganz bestimmt zurück. Herzlichen Dank!

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manolo Boutique Hotel
Boutique Manolo Kapstadt, Südafrika
Hotel Boutique Manolo Kapstadt
Boutique Manolo Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.