“Alles richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Manolo
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Berlin
“Alles richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist fast unheimlich, wie die beiden Gastgeber alles richtig machen: Die Lage weit oben am Hang von Lion's Head, der sensationelle Blick auf den Tafelberg und die City Bowl, die chicen und doch freundlich-hellen Zimmer, der Garten mit Pool als Oase der Ruhe und der ebenso perfekt aufmerksame wie unaufdringliche Service - einfach perfekt. Kein Minuspunkt, nur zur Info: das Paradies gibt es nicht umsonst. Man muss mit dem Auto eine [...] steile Straße heraufkurven und im Haus allerhand Stufen nehmen. Aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2013

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Klein aber fein, darf dieses Hotel bezeichnet werden. Sehr modern, raffiniert umgebautes Einfamilienhaus mit traumhafter Aussicht.
Der Service war herausragend. Die Gastgeber geben sich alle erdenkliche Mühe, ein super Frühstück mit allem Drum und Dran anzubieten. Sie sind super hilfsbereit und geben jederzeit Tipps zu Kapstadt und Umgebung. Service at its best.

Zimmertipp: Die Penthouse-Suite ist genial. 400er, 300er auch super. Weniger empfehlenswert ist nur Zimmer 200 ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten vier wunderbare Tage in der Boutique Manolo in Kapstadt.
Das Hotel ist sehr individuell gestaltet, die Lage und der Ausblick sind hervorragend, das Personal ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche!
Wir haben tolle Tipps für Restaurantbesuche, Ausflüge usw. bekommen.
Falls wir noch einmal nach Kapstadt kommen sollten, gibt es keine Alternative für uns zu diesem traumhaften Kleinod.

So Long!

Zimmertipp: Das Penthouse ist ein Traum, ebenfalls toll sind die Zimmer 300 und 400!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben leider nur zwei Nächte in dem Boutique Hotel Manolo verbracht, trotzdem waren wir vollauf begeistert. Unser Zimmer mit Blick auf Kapstadt war sensationell, auch die stilvolle Einrichtung hat keine Wünsche offen gelassen. Das umfangreiche Frühstück war das beste, das wir während unserer Südafrika-Reise erhalten haben. Peter und Leen haben sich sehr bemüht, dass wir uns wohlgefühlt haben und waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, uns ein Taxi zu rufen oder uns tolle Restaurant-Tips zu geben. Besonders nett haben wir das Fläschen Sekt gefunden, das wir an unserem letzten Abend im Zimmer vorgefunden haben - bei stimmungsvollem Kerzenschein. Sollten wir wieder einmal in Kapstadt sein, kommen wir ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Franschhoek
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Boutique Hotel ist einfach super schön, nicht nur die absolute top Lage unterhalb des Tafelberges mit grandiosem Blick über die Stadt, nein auch die Zimmer sind sehr modern, geschmackvoll mit Sinn für Farben und Details ausgestattet.
Ein perfekter Ort um zu relaxen! Wir waren nur über Wochenende für einen Kurzbesuch in Kapstadt, ein Geburtstagswochenende, was nicht zuletzt durch Leen und Peter zu einem perfekten Wochenende wurde. Wir hatten das Glück, dass das Penthouse nicht belegt war und so wurde unser Frühstück auf der Terrasse des Penthouses serviert, bei Champagner, der uns auf Kosten des Hauses kredenzt wurde und strahlend blauem Himmel war das schon für sich ein Geschenk. Da wir selbst ein fünf Sterne guesthouse in Franschhoek führen, wissen wir genau wovon wir sprechen, wenn wir Manolo so hoch loben.
Wir kommen ganz bestimmt zurück. Herzlichen Dank!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen. Wir verbrachten insgesamt 5 Nächste hier und waren von Lage und Service absolut begeistert. Peter, Leen und Sarah sind sehr freundliche Gastgeber, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Service und Freundlichkeit stehen an erster Stelle. Hätten wir mehr Zeit gehabt und die Stadt nicht so viel zu bieten, hätte man auch einen schönen Tag im Gästehaus und am Pool verbringen können. So haben wir jeden Morgen und jeden Abend die grandiose Aussicht auf Devils Peak und den Tafelberg von der Terrasse aus genießen können. Hervorzuheben ist auch das hervorragende Frühstück, das jeden Morgen liebevoll zubereitet wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Es gibt definitv eins zu sagen: TOP! Die beiden Inhaber Peter und Leen sind dermaßen hilfreich und gastfreundlich, noch nie so erlebt! Jeden Morgen beim Frühstück wird man gefragt was man den Tag über so geplant hat, dann wird die Karte rausgeholt und fleißig geholfen. Taxis wurden organisiert, Telefonate übernommen etc... Frühstück, alles frisch, Eier wie man sie möchte (Natur, Gemüse etc...), Zimmer sauber und stilvoll! Boutique Manolo selbst ist ein paar Minuten vom Zentrum. Eine solche Unterkunft findet man an den Stränden nicht.
Wenn Kapstadt dann jederzeit wieder Boutique Manolo!!! (wir waren zwei mal während unserer Reise hier und hatten zwei verschiedene Zimmer! Beide super und sauber!!!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Boutique Manolo Hotel
Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 1 von 223 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.