“großartige Woche in Kapstadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boutique Manolo
Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Deutschland
“großartige Woche in Kapstadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben die Weihnachtsferien in der Boutique Manolo verbracht. Es war einfach wunderschön und entspannend, da man sich um nichts kümmern musste. Die Lage ist wunderschön mit Blick auf den Tafelberg, die Zimmer sind sehr schön und man fühlt sich direkt nach der Ankunft wie im eigenem Heim. Ich kann die Boutique Manolo jedem weitempfehlen es war einfach großartig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Boutique Manolo war ein wunderschönes Hotel, der Ausblick über Kapstadt war klasse, die Zimmer individuell und luxeriös gestaltet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch die Besitzer waren höflich, zuvorkommend und nett! Besser kann man ein Hotel nicht führen! Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Manolo Boutique war unsere letzte Unterkunft nach einer 3 wöchigen Rundreise. Es war einfach genial. Es wurde uns quasi jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen. Es gibt nur wenige Zimmer. Wir hatten das Glück und konnten für den letzten Tag ins Penthouse umziehen und was gibt es schöneres als den Blick über Kapstadt bei Nacht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke an Peter und Leen, die diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Aufenthalt gemacht haben. DANKE von uns (Dirk und Christiane)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir wollten unsere 3-wöchige Südafrika Reise entspannt ausklingen lassen und uns auch etwas verwöhnen lassen. Ich bin so glücklich, dass wir das Manolo Boutique Hotel gewählt haben.
Es verfügt nur über einige, wenige Zimmer (Boutiquehotel eben!), die wunderbar klar und mit modernem Design ausgestattet sind. Alle haben einen herzbrechenden Blick über Kapstadt und den Tafelberg. Wir haben uns an diesem Blick kaum satt sehen können.
Vollkommen wurde der Aufendhalt durch die beiden Inhaber des kleinen Hotels. Es gelingt Ihnen, den Gästen jede Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und Ihnen dabei doch vollkommene Privatsphäre zu gewähren.
Ob Champagner zur untegehenden Sonne oder frische Spiegeleier, Croisants und frischen Organgensaft zum Frühstück - jeder Wunsch wird erfüllt. Damit nicht genug: Die Tipps, die von Peter und Leen kamen, haben uns ein Kapstadt gezeigt, was wir alleine niemals hätten entdecken können. Wir waren 4 Nächte dort und haben es geliebt. Wir können das Manolo Boutique Hotel uneingeschränkt empfehlen - es ist ein Traum!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir kommen wieder - das sagten wir uns im Dezember 2009, als wir zum ersten Mal im Manolo waren. Peter und Leen empfahlen uns, beim nächsten Mal Ende Februar oder im März nach Kapstadt zu kommen, da zu dieser Zeit der grosse Touristenrummel vorbei und das Wetter immer noch sommerlich sei. Ein guter Tipp! Wir waren wiederum im Penthouse untergebracht, das keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück auf der Terrasse einmal mehr super und die Aussicht auf Kapstadt traumhaft - hoher Suchtfaktor!

Der Service ist ausgezeichnet, ohne aufdringlich zu sein - die Privatsphäre wird grossgeschrieben. Peter organisiert fast alles, vom besten Tisch im Restaurant, dem Mietauto, Hotelreservationen bis hin zu maassgeschneiderten Reisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Der Aufenthalt bei Boutique Manolo war das "icing on the cake" bei unserem Kapstadt-Besuch!!
Herzlicher Umgang, Top-Service, das Frühstück eine wahre Augenweide, Top-Shopping Adressen, trendige Ausgeh-Tipps aus erster Hand und auch jederzeit die Möglichkeit, die Ruhe und herrliche Aussicht auf den Tafelberg, sehr privat, zu geniessen.
Boutique Manolo wird sehr gerne wieder Teil meines nächsten Kapstadt-Aufenthaltes sein!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Der Ausblick!!!!!!!!!!!!.......unbeschreiblich schön......Ich würde behaupten..mit einem schönerem Ausblick läßt sich in Kapstadt nicht übernachten. Manolo Boutique liegt in Tamberskloof einem Stadtteil am Hang des Signal Hill. Vom Zimmer und Garten aus bietet sich ein traumhafter Blick über das nördliche Kapstadt sowie den Tafelberg.

Die Zimmer sind nett eingerichtet...sehr modern, auch das gesamte Haus...Badezimmer sind groß und sehr modern,,,tolle Dusche...bequemes kuscheliges Bett...TV + Ipod Dock + Safe + Minibar + FREE Wifi..draußen gibts Sessel auf der Terrasse. Jedes Zimmer bietet außerdem jeweils ein kleines Extra; eines hat einen Lounger zum draußen liegen, das andere eine Außendusche, das andere eine Badewanne im Zimmer..das Penthouse ist natürlich extrem schön, vor allem mit der gigantischen Dachterrasse mit freiem Blick über Kapstadt...traumhaft..absolut traumhaft.

Die Lage ist wirklich TOP....mit dem Auto ist man vom Manolo in max 10 Fahrmiuten an der Waterfront und auch in Camps Bay am Beach....also besser gehts nicht....

...dennoch wenn man die happigen Preise pro Nacht vergleicht ist es kein billiges Vergnügen, vor allem zur Hauptsaison....für mich persönlich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu 100%, aber dennoch 90%..und dann der Blick..der entschädigt eigentlich für alles!

Kleine Schwäche auch noch der Pool..der ist rot ;-) und leider sehr klein...aber dafür tief und bietet etwas Abkühlung im südafrikanischen Sommer ..mehr nicht...

Der Service ist eigentlich der absolute Pluspunkt des Manolos...Die beiden Besitzer kümmern sich extrem liebevoll um jeden Gast. Ihre Tipps sind exzellent...von Ausflügen, Geheimtipps, Restaurants...Tischreservierung wird sofort gemacht..also ehrlich..so einen Service hab ich noch nie erlebt.

Morgens wird von den Besitzern das Frühstück gerichtet...Top Qualität...Müsli, Joghurt, große Fruchtplatte, Käse + Wurst und ein großer Brotkorb + Eggs + Smoothie...am 5ten Tag wirds ab und an mal etwas langeilig...aber die Qualität stimmt dennoch...

Also wie gesagt..der Preis ist happig, aber Service und der gigantische Ausblick sprechen doch dafür unbedingt ein paar Nächte beim nächsten Kapstadtaufenthalt hier zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Table Bay Hotel
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
Hotel Boutique Manolo Kapstadt
Boutique Manolo Kapstadt, Südafrika
Manolo Boutique Hotel
Boutique Manolo Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.