“Phantastische Gastgeber - wunderschönes Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Manolo

Boutique Manolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Manolo
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Hamburg
“Phantastische Gastgeber - wunderschönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir wollten unsere 3-wöchige Südafrika Reise entspannt ausklingen lassen und uns auch etwas verwöhnen lassen. Ich bin so glücklich, dass wir das Manolo Boutique Hotel gewählt haben.
Es verfügt nur über einige, wenige Zimmer (Boutiquehotel eben!), die wunderbar klar und mit modernem Design ausgestattet sind. Alle haben einen herzbrechenden Blick über Kapstadt und den Tafelberg. Wir haben uns an diesem Blick kaum satt sehen können.
Vollkommen wurde der Aufendhalt durch die beiden Inhaber des kleinen Hotels. Es gelingt Ihnen, den Gästen jede Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und Ihnen dabei doch vollkommene Privatsphäre zu gewähren.
Ob Champagner zur untegehenden Sonne oder frische Spiegeleier, Croisants und frischen Organgensaft zum Frühstück - jeder Wunsch wird erfüllt. Damit nicht genug: Die Tipps, die von Peter und Leen kamen, haben uns ein Kapstadt gezeigt, was wir alleine niemals hätten entdecken können. Wir waren 4 Nächte dort und haben es geliebt. Wir können das Manolo Boutique Hotel uneingeschränkt empfehlen - es ist ein Traum!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir kommen wieder - das sagten wir uns im Dezember 2009, als wir zum ersten Mal im Manolo waren. Peter und Leen empfahlen uns, beim nächsten Mal Ende Februar oder im März nach Kapstadt zu kommen, da zu dieser Zeit der grosse Touristenrummel vorbei und das Wetter immer noch sommerlich sei. Ein guter Tipp! Wir waren wiederum im Penthouse untergebracht, das keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück auf der Terrasse einmal mehr super und die Aussicht auf Kapstadt traumhaft - hoher Suchtfaktor!

Der Service ist ausgezeichnet, ohne aufdringlich zu sein - die Privatsphäre wird grossgeschrieben. Peter organisiert fast alles, vom besten Tisch im Restaurant, dem Mietauto, Hotelreservationen bis hin zu maassgeschneiderten Reisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Der Aufenthalt bei Boutique Manolo war das "icing on the cake" bei unserem Kapstadt-Besuch!!
Herzlicher Umgang, Top-Service, das Frühstück eine wahre Augenweide, Top-Shopping Adressen, trendige Ausgeh-Tipps aus erster Hand und auch jederzeit die Möglichkeit, die Ruhe und herrliche Aussicht auf den Tafelberg, sehr privat, zu geniessen.
Boutique Manolo wird sehr gerne wieder Teil meines nächsten Kapstadt-Aufenthaltes sein!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Der Ausblick!!!!!!!!!!!!.......unbeschreiblich schön......Ich würde behaupten..mit einem schönerem Ausblick läßt sich in Kapstadt nicht übernachten. Manolo Boutique liegt in Tamberskloof einem Stadtteil am Hang des Signal Hill. Vom Zimmer und Garten aus bietet sich ein traumhafter Blick über das nördliche Kapstadt sowie den Tafelberg.

Die Zimmer sind nett eingerichtet...sehr modern, auch das gesamte Haus...Badezimmer sind groß und sehr modern,,,tolle Dusche...bequemes kuscheliges Bett...TV + Ipod Dock + Safe + Minibar + FREE Wifi..draußen gibts Sessel auf der Terrasse. Jedes Zimmer bietet außerdem jeweils ein kleines Extra; eines hat einen Lounger zum draußen liegen, das andere eine Außendusche, das andere eine Badewanne im Zimmer..das Penthouse ist natürlich extrem schön, vor allem mit der gigantischen Dachterrasse mit freiem Blick über Kapstadt...traumhaft..absolut traumhaft.

Die Lage ist wirklich TOP....mit dem Auto ist man vom Manolo in max 10 Fahrmiuten an der Waterfront und auch in Camps Bay am Beach....also besser gehts nicht....

...dennoch wenn man die happigen Preise pro Nacht vergleicht ist es kein billiges Vergnügen, vor allem zur Hauptsaison....für mich persönlich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu 100%, aber dennoch 90%..und dann der Blick..der entschädigt eigentlich für alles!

Kleine Schwäche auch noch der Pool..der ist rot ;-) und leider sehr klein...aber dafür tief und bietet etwas Abkühlung im südafrikanischen Sommer ..mehr nicht...

Der Service ist eigentlich der absolute Pluspunkt des Manolos...Die beiden Besitzer kümmern sich extrem liebevoll um jeden Gast. Ihre Tipps sind exzellent...von Ausflügen, Geheimtipps, Restaurants...Tischreservierung wird sofort gemacht..also ehrlich..so einen Service hab ich noch nie erlebt.

Morgens wird von den Besitzern das Frühstück gerichtet...Top Qualität...Müsli, Joghurt, große Fruchtplatte, Käse + Wurst und ein großer Brotkorb + Eggs + Smoothie...am 5ten Tag wirds ab und an mal etwas langeilig...aber die Qualität stimmt dennoch...

Also wie gesagt..der Preis ist happig, aber Service und der gigantische Ausblick sprechen doch dafür unbedingt ein paar Nächte beim nächsten Kapstadtaufenthalt hier zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein Penthouse ist grundsätzlich etwas Schönes, Abgehobenes. Genauso präsentierte sich das Penthouse im Manolo.
Von außen diskret, offenbart sich dieses stilvolle Haus mit Traumblick über Kapstadt und auf den Tafelberg als wahre Oase. Das Penthouse über 2 Etagen und ausreichend Raum läßt keine Wünsche offen, alles ist cool und extrem stilsicher eingerichtet und dekoriert.
Den Tag mit einem Frühstück auf der 'eigenen Terrasse' und diesem Blick zu beginnen, ist Urlaubsfeeling pur. Dazu kommt der diskrete Service von Peter & Leen. Alles wird reserviert, es gibt Top-Empfehlungen, die Zimmer werden abends toll gerichtet, man kann einen Laptop leihen und Peter liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Kompliment an solche Gastgeber!
Der Garten rundet alles ab und selbst der Pool, welcher recht überschaubar wirkt, ist tief und gut zum Schwimmen.
* * * * * sind fur das MANOLO nicht genug!

• Aufenthalt November 2010, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Penthouse Boutique Manolo und es war ein traumhafter Aufenthalt.
Leen, einer der Besitzer, kümmerte sich um alles und eröffnete jeden Morgen mit einem hervoragenden Frühstück, das wir auf dem Balkon mit Blick auf den Tafelberg, der Stadt, dem Lion´s Hill und dem Meer genießen durften - paradiesisch.
Die durchaus gute Lage (auch wenn Manolo am Berg ist) und gute Tipps komplettierten einen perfekten Kapstadt-Urlaub.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir haben den Aufenthalt in der Boutique Manolo sehr genossen. Mit seiner Hanglage bietet es eine fantastischen Aussicht auf den Tafelberg und die Stadt. Besonders beeindruckend war das Lichtermeer nachts. Das Penthouse war geschmackvoll eingerichtet und verfügte über viel Platz und Stauraum (u.a. begehbarer Schrank). Wir haben noch selten so gut geschlafen wie hier!
Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte und familiäre Betreuung durch die beiden Eigentümer Leen und Peter. Sei es für eine Tischreservation in einem In-Restaurant oder das Organisieren eines Lunches am Pool, die beiden haben uns immer wieder positiv überrascht. Schon das Frühstück liess keine Wünsche offen und war qualitativ hervorragend (besser als in manchem grossen 5 Sterne Hotel). Ihre grosszügige Art hat uns sehr beeindruckt und wir würden bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Boutique Manolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Manolo

Anschrift: 33 Leeukloof Drive | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 1 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Manolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Manolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Manolo Kapstadt
Boutique Manolo Kapstadt, Südafrika
Manolo Boutique Hotel
Boutique Manolo Hotel Cape Town Central

Wenn Sie Boutique Manolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.