“Traumlage, bester Service und lecker Frühstück” 5 von 5 Sternen

Huijs Haerlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huijs Haerlem
4.0 von 5 Pension   |   25 Main Drive, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Hamburg
“Traumlage, bester Service und lecker Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen und werde sicher noch einmal hinfahren. Die Lage am Berg (Signal Hill) ist wirklich schön, das Zimmer war es auch, die Gäste und der Owner sehr sympatisch. Am leckersten war das Frühstück. Auf JEDEN Fall mitbuchen;-).

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

zentral gelegen (zu Fuß bis zum Meer keine 10 Min.), individuell und sorgsam dekorierte Räume. Ein wunderbar angelegter kleiner Garten, in dem bei warmen Wetter auch gefrühstückt wird. Wir fühlten uns schon beim ersten Mal sofort wohl und waren nun schon 4 mal zu Gast hier. Die Besitzer sind super freundlich, der Service ausgezeichnet. Wir haben tolle Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants erhalten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Es dauerte nur einen Moment u. wir fühlten uns sehr wohl. Nach einer tollen Rundreise die letzten beiden Nächte hier zu verbringen, war definitiv die richtige Entscheidung. Wohlfühlatmosphäre in einem besonderen Haus, welches hervorragend geführt wird. Der "Geist" des Gesamtpaketes hat uns tolle 2 Tage beschert. Danke an das ganze Team! Gruss aus HH, Ursu. u. Fol.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein Paradies in Sea Point mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Besitzern und Angestellten! Sehr empfehlenswert! Hier findet man den Urlaub, den man nie vergessen wird!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem wunderschönen guesthouse und wir kommen sicher wieder. Die Lage des Hauses ist sehr schön und die Zimmer stilvoll eingerichtet. Der Pool, die Hausbar und der wunderschöne Garten laden zum verweilen und man kann prima entspannen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben Super restaurant tips.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nach einem Aufenthalt in 2008 haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt bei Johann und Stefan entschlossen. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht: Man hat das Gefühl, als kehre man zu Freunden zurück, die man lange nicht gesehen und fühlt sich sofort wohl.
Einer unserer Mitreisenden hat während des Aufenthalts seinen Geburtstags gefeiert und es wurden nicht nur unsere Wünsche hinsichtlich des Geburtstagskuchens exzellent umgesetzt, es gab auch noch ein Extra des Hauses!
Wir werden wieder nach Kapstadt reisen. Die Suche nach einem Hotel können wir uns zum Glück sparen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im Huijs Haerlem 2 Nächte verbracht und waren sehr positiv überrascht von der schönen Anlage, der zentralen, trotzdem jedoch ruhigen Lage und dem gemütlichen Zimmer mit Terasse! Das Frühstück war erstklassig, der Besitzer war unglaublich freundlich und hat uns super viele Tips für phantastische Ausflüge + passende Cafe`s, Besichtigungen (z.B. 2 Weingüter im Weingebiet, welche wirklich schön waren und es sich lohnte, einen Stop einzulegen)und Restaurants gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Huijs Haerlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huijs Haerlem

Anschrift: 25 Main Drive, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 18 von 147 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huijs Haerlem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huijs Haerlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huijs Haerlem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Huijs Haerlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.