“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   25 Main Drive, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Karlsruhe
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nach einem Aufenthalt in 2008 haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt bei Johann und Stefan entschlossen. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht: Man hat das Gefühl, als kehre man zu Freunden zurück, die man lange nicht gesehen und fühlt sich sofort wohl.
Einer unserer Mitreisenden hat während des Aufenthalts seinen Geburtstags gefeiert und es wurden nicht nur unsere Wünsche hinsichtlich des Geburtstagskuchens exzellent umgesetzt, es gab auch noch ein Extra des Hauses!
Wir werden wieder nach Kapstadt reisen. Die Suche nach einem Hotel können wir uns zum Glück sparen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im Huijs Haerlem 2 Nächte verbracht und waren sehr positiv überrascht von der schönen Anlage, der zentralen, trotzdem jedoch ruhigen Lage und dem gemütlichen Zimmer mit Terasse! Das Frühstück war erstklassig, der Besitzer war unglaublich freundlich und hat uns super viele Tips für phantastische Ausflüge + passende Cafe`s, Besichtigungen (z.B. 2 Weingüter im Weingebiet, welche wirklich schön waren und es sich lohnte, einen Stop einzulegen)und Restaurants gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!

Aufenthalt November 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ein kleines, sehr gemütliches und perfekt geführtes B&B Hotel mit individuell eingerichteten Zimmern - Antiquitäten aus der frühen Burenzeit. Das Frühstück war fantastisch, immer etwas anderes Leckeres auf dem Tisch, der Service excellent, weil vom Chef persönlich ;-), im wunderschönen Garten am Pool mit Blick auf das Meer eingedeckt. Johan ist der netteste Hotelier, den wir bis jetzt kennengelernt haben, immer einen Tipp auf den Lippen für Kapstadt, sehr hilfsbereit, gerade in der bei uns leider aufgetretenen Notlage. Das Schöne an der Hotellage ist, das es in Sea Point liegt, man kann (auch nachts!) alles zu Fuß machen (Seepromenade, Shoppen, Essen gehen, ...), das gilt normal nicht für andere Viertel... Wir sind selbst von der Waterfront in ca. 40 Minuten im Dunkeln an der Seepromenade zurück zum Hotel gewandert.

Fazit: wir kommen wieder!

Thanks a lot Johan, Stefan and whole team for a wonderful time in HH guest house, especially for all help provided while re-organizing our travel. We'll be back and will again taste Your excellent liquid "bedtime candy"... ;-)

Zimmertipp: Ask for a room with the wonderful sea view.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Huijs Haerlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huijs Haerlem

Anschrift: 25 Main Drive, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huijs Haerlem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huijs Haerlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huijs Haerlem Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Huijs Haerlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.