“bestes guesthouse worldwide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Wilhelmsdorf
“bestes guesthouse worldwide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Es gibt nicht viel zu sagen, einfach buchen!!
Bester Service den ich je erlebt habe, sehr gutes vor allem reichhaltiges Frühstück, tolle Zimmer (auch Standard), modern, sauber,sehr gutes Bett (2x2m)
Handy mit Südafrika SImkarte auf dem Zimmer, ipod docking-station, WLAN, kostenlose sundowner drinks zwischen 17 und 19 uhr! was will man mehr! 5 min mit dem Auto zur Tafelbergstation, 30 min zu Fuss in die Longstreet!
Rechtzeitig buchen, immer ausgebucht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

der absolute Tip für einen perfekten Aufenthalt in Kapstadt. Ambiete, Zimmer, Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitsschaft der Gastgeber - alles 6-Sterne-Standrad !!!
Für Kapstadt-Neulinge ein MUß !
Für Wiederholungstäter eine WONNE !
Wer nicht in diesem hotel bucht, ist selber schuld ! ABER: frühzeitig planen, denn das 2inn1 ist fast immer ausgebucht !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das 2Inn1 Kensington ist in einer alten Villa in bester Hanglage in Kapstadt untergebracht. Von hier aus ist man mit dem Auto schnell in der Stadt oder am Strand. Allerdings kann man in diesem Hotel auch einfach gut am Pool entspannen. Die Zimmer sind modern und sauber, alles ist sehr liebevoll eingerichtet und top renoviert. Die deutschen Gastgeber sind sehr nett, aufmerksam und unkompliziert. Die Auswahl beim Frühstück ist groß, man bekommt wirklich in jeder Hinsicht viel geboten.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das schön gelegene, von Deutschen geführte Haus bietet bei sehr, sehr gutem Service und Preis/Leistungsverhältnis einen wunderbaren Aufenthalt. Schöne, sehr modern eingerichtete Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Räucherfisch, Schinken, Käse, Marmeladen, verschiedenen Brotsorten, Müsli usw. und ein schöner Garten mit bequemen Liegen um den Pool machen es einem schwer, das Haus zur Erkundung Kapstadts zu verlassen. Die Tipps der Chefs für das Abendessen waren alle super und unseren Bedürfnissen (Eltern mit 2 Teenagern) optimal angepaßt. Man hat das Gefühl verstanden zu werden und ein gern gesehener Gast zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Nach einigen Tagen im Krüger Park kamen wir in Kapstadt in diesem kleinen Hotel an, der Empfang von Steffi war umwerfend freundlich und offen, Getränke wurde angeboten und kurz alles gezeigt. Das Zimmer war zwar etwas kleiner als erwartet, aber mit kleinem Balkon (allerdings zur Strasse / mit Blick auf den gegenüberliegenden Park) und insgesamt gemütlich und modern eingerichtet - großes Bett, 2 Sessel, TV, ipod-Radio und ein modernes Duschbad. Die Terrasse mit Pool und Liegen hat mir besonders gefallen, jeden Abend zur happy hour (von 17-19 Uhr) ein netter Platz zum relaxen mit Zeitung oder Reiseführer - bei Wein, Gin Tonic und Knabbereien...

Die Lage ist etwas ab vom Zentrum, man muss Taxi oder Auto fahren, um z.B. zur V&A Waterfront zu kommen, die Preise schwanken zwischen ca. 5 und 10 € pro Fahrt. Steffi und die anderen kümmern sich um Tischreservierungen, Taxi etc. und haben auch Tips parat. Zur Schnellstrasse Richtung Constantia etc. gelangt man schnell "hintenrum" ohne quer durch die Stadt zu fahren und der Tafelberg liegt quasi im Hinterhof...

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und eher deutsch als in vielen anderen Unterkünften, mit Obst, Joghurts, div. Käsen und Wurst, Eiern nach Wunsch und sehr gutem Kaffee etc. Man kann draussen auf der Terrasse oder drinnen im Speisebereich essen (auch sehr stylisch...). Es gibt auch ein Kaminzimmer (Kamin aber mehr zur Deko), Zeitungen und DVDs zum leihen, Pläne und Prospekte zu Stadt und Ausflügen etc.

Insgesamt 4 Punkte, Preis Leistung liegt etwas zu hoch...

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Lieber Klaus, lieber Christopher,
schön, dass ich Euch hier finde, so kann ich unsere Zufriedenheit in alle Welt posten.
Wir haben bei Euch auf unserer Hochzeitsreise einige wundervolle Tage verbracht. Euch und Eurem Team auf diesem Wege nochmals herzliches Danke für Eure Aufmerksamkeit, nie hat es an etwas gefehlt, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in Kapstadt sind, irgendwann wird das der Fall sein, sehen wir uns wieder. Grüßt ganz lieb Eure Managerin Steffi und auch Ken, den wir ganz besonders ins Herz geschlossen haben.
Wir empfehlen Euch und Euer Haus uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße auch von Anne, Euer Franz-Josef Kaul

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Durch Zufall sind wir bei Klaus und Christoph gelandet,das Herz ging uns auf als uns Steffi begrüßte.Zum Abschluß unserer zweiten wunderbaren Südafrikareise haben wir noch einen Traum erleben dürfen.Mit Tränen in den Augen sitzen wir im kalten Südtirol und möchten gleich wieder hin.Man fühlt sich so wohl,auch weil es ein Anziehungpunkt für ganz viele tolle Leute ist.Dies ist der Verdienst des ganzen Teams das einem Wünsche von den Augen abliest.Alles ist wunderschön gestaltet,und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Wir freuen uns schon darauf nächsten Januar wieder länger im 2Inn1 Kensington unseren Urlaub zu verbringen.
Tom u Theo

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.