“Ein Kleinod in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Rheine, Deutschland
“Ein Kleinod in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Haus war eine der besten Entdeckungen auf Reisen der letzten Jahre. Hier stimmte wirklich alles: die Lage, das Ambiente, der Stil des Hauses, die Sauberkeit und vor allem der unübertreffliche Service. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Danke an das ganze Team! Wir kommen wieder, je eher desto lieber!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Alle nett, alle freundlich, sehr bemüht!
Sie geben super Reisetips, sind immer ansprechbar und man hat das Gefühl, dass jemand auf einen aufpasst.
Man bekommt Handys zur Verfügung gestellt und kann bei Problemen jederzeit anrufen.
Zimmer, Essen, Leute: alles Tiptop!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine Boutique-Hotel am Fuße des Tafelberges in bester Lage ist in jeder Hinsicht perfekt.V&AWaterfront ist ca. 4 km entfernt, Zentrum 2-3 km.Am Tag kann man also auch zu Fuß die Stadt schnell erreichen, abends nimmt man sich ein Taxi ( Kosten ca. 0,6 Euro pro Kilometer, sehr billig )
Service wird im 2Inn1 Kensington GROSS geschrieben.
Reservierungen aller Art, hervorragende Restauranttips und ein professionelles und persönliches Umsorgen der Gäste lassen einem sofort überlegen wann man wieder nach Kapstadt kommen könnte um hier zu wohnen !
Man sollte , wenn es die Zeit erlaubt, unbedingt auch entspannte Stunden im Poolbereich einplanen ( kein Alibi-Pool den kein Gast nutzt , wie in sovielen Stadthotels ). Ende März 2014 war es auf jeden Fall noch warm genug.

Aufenthalt März 2014, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir übernachteten als "Wiederholungstäter" im " 2Inn1" Boutique Hotel. Dieses Mal blieben wir 6 Tage. Bei der Ankunft hatten wir tatsächlich so ein Gefühl, als würde man nach Hause kommen... Da wir das Team ja schon vom letzten Mal persönlich kannten, fiel das Wiedersehen noch herzlicher aus... Auf unserer mittlerweile 3. Südafrika Reise haben wir bis jetzt in keinem anderen B&B oder Boutique-Hotel einen so herzlichen, perfekten und hilfsbereiten Service erlebt. Die Tipps und Restaurantempfehlungen waren auch dieses Mal wieder 1a!!!! Besonders toll war die kurzfristige Vermittlung von Karin Mücke, (www.oceanviewtours.com) die individuelle Tagestouren incl. Chauffeurdienst u.a. auch in dt. Sprache anbietet.So kamen wir noch in den Genuß von 2 ganz besonderen und unvergeßlichen Tagen am Kap. Wir danken an dieser Stelle noch mal dem 2Inn1-Team für unseren superschönen Aufenthalt in Kapstadt und freuen uns schon auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr....

Zimmertipp: Wir hatten wieder das Zimmer 9 mit tollem Blick auf den Tafelberg und Lionshead.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

zu den vielen positiven bewertungen können wir nur sagen: sie haben alle recht!

tolles b&b, oder besser: boutique-hotel, sehr schön und mit viel liebe zum detail eingerichtet. dazu sehr herzliche gastgeber, die einem mit rat und tat zu seite stehen - wir haben viele hilfreiche tipps und tolle restaurantempfehlungen erhalten. das i-tüpfelchen war die spontan-organisation von 2 plätzen zum dinner in der test kitchen - welche eigentlich seit 2,5 monaten ausgebucht war.

sehr schöne zimmer, seeeehr bequeme betten und tolle bäder. dazu eine sehr gute frühstücksauswahl, leckere snacks für zwischendurch und wahnsinnig nette mitarbeiter.

wir haben uns vom herzlichen empfang bis zur ebenso herzlichen verabschiedung rundum wohl und umsorgt gefühlt und können das 2inn1 uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das 2inn1 Kennsington ist ein absolutes Muss in Kapstadt. Unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen!
Wir waren wirklich sehr gespannt, da wir vorher die tollen Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatten und das kaum glauben konnten, aber es ist wahr und noch besser. Das Team ist sehr freundlich und warmherzig und Steffi hat uns vor unserer Anreise bei allen Restaurantreservierungen geholfen. Außerdem hat Steffi gemeinsam mit meinem Verlobten einen einzigartigen Ort für seinen Antrag organisiert.
Die Lage des 2inn1 ist perfekt in dem schönen Stadtteil Oranjezicht. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber und neu, da sie jedes Jahr renoviert werden. Das Frühstück war das Beste auf unserer Südafrikareise! Klaus, Steffi und Team bereiten einem den schönsten Aufenthalt den man sich vorstellen kann. Dieses wundervolle Hotel ist ein ganz besonderer Ort auf dieser Welt! Wir kommen wieder!!! Robert & Nadine

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein Hotelerlebnis der besonderen Art!
Einen so herzlichen, perfekten und hilfsbereiten Service haben wir bisher noch nie erlebt. Das ganze Team wirkt wie eine große Familie, in die man als Gast ganz selbstverständlich integriert wird.
Dazu die wunderschöne Lage, die geschmackvolle Austattung und Sauberkeit des Hotels...ein rundum unvergesslicher Aufenthalt, der von anderen Hotels schwer zu toppen sein dürfte ;-).

Noch einmal Dankeschön an das komplette Team und auf ein hoffentlich baldige Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.