“Der Urlaub schlechthin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Singapore
“Der Urlaub schlechthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Haben am Anfang unseres Urlaub in Südafrika für zwei Nächte und am Ende eine Nacht hier übernachtet. Das Gästehaus ist einfach wunderschön - friedlich, stylisch und sehr komfortabel. Was das 2Inn1 aber von allen anderen so abhebt, war der persönliche und aufmerksame Service und die herzliche Gastfreundlichkeit. Klaus und Chris haben eine Medallie verdient, weil es hier so gemütlich ist.

Wenn wir genug Glück haben und wieder nach Südafrika können, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen und es auch gerne weiter empfehlen.

abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das äußerst geschmackvolle Hotel liegt direkt unter dem Tafelberg. Zu Fuß kann man zwei Straßen weiter am Abend hervorragende Restaurants besuchen. Der Service im Hotel erfüllt alle Wünsche. Ein herrliches mit Liebe zubereitetes Frühstücksbuffet, beste Weine und super Snacks zwischendurch erfüllen auch alle Erwartungen eines Feinschmeckers. Christoph und Thomas mit ihren Mädchen lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Am herrlichen Pool kann man nach einem Marsch zum Tafelberg bestens entspannen. Die Zimmer sind groß geräumig und äußerst sauber. Wir können es nur weiterempfehlen

• Zufrieden mit — Rundum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandung
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Man weiss eigentlich gar nicht wo man anfangen soll: Die äusserste Herzlichkeit der Eigentümer, die äusserst geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die sehr schöne und ruhige Lage, der Pool, die nette Bedienung, die superausgezeichneten Omletten.... alles war sehr, sehr, sehr schön und in sich stimmig. Nur so ist auch die durchaus super Stimmung unter den Gästen zu erklären. Nein, wirklich (noch) ein Geheimtipp und - wie gesagt - eigentlich viel zu schön, um dafür Werbung zu machen... dann riskiere ich, dass ich das nächste Mal vielleicht kein Zimmer mehr bekomme... wobei das nächste Mal ist gesichert... ich habe gebucht :-) Reto

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.