“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Duisburg, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November für vier Nächte im 2Inn1 Kensington zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise und waren begeistert. Es war unser erster Aufenthalt in Südafrika und zum Glück haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Die Lage direkt unterhalb des Tafelbergs und mit Blick auf den Lion´s Head und Signal Hill ist fantastisch. In der sehr gepflegten Umgebung fühlt man sich sehr sicher und tagsüber konnten wir durch den Company´s Garden direkt in die Innenstadt laufen. Bei unserer Ankunft wurden wir sofort von Steffi (eine der drei deutschen Besitzer) herzlich mit einem Getränk empfangen. Sie hat uns nach unseren Plänen und Restaurantvorlieben befragt und uns direkt viele Tipps gegeben. Überhaupt wird einem vieles abgenommen, d.h. Restaurants gebucht, Taxen gerufen, Karten für den Tafelberg online bestellt. Dies ist besonders beim ersten Aufenthalt in Kapstadt von Vorteil gewesen. Dazu das eigene Handy, um bspw. von unterwegs ein Taxi zu rufen - einfach perfekt. Das Haus selbst ist aufgrund der angenehmen Größe und Zimmer immer noch sehr privat und persönlich. Unser Standard Zimmer war sehr geräumig und modern. Überhaupt ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Kunst und Dekoration passen sehr gut zusammen und verleihen dem Ambiente eine tolle Eleganz. Der Pool und die Liegen sind ebenfalls sehr schön integriert. Das Frühstück ist perfekt - es fehlt an nichts und ist von sehr guter Qualität. Dazu gibt es jeden Tag noch ein Special zum Frühstück, das wir allerdings nicht genutzt haben, weil wir von den anderen Leckereien schon immer gesättigt waren. Zu unserem Honeymoon gab es dann sogar noch eine Überraschung auf unserem Zimmer - wirklich toll. Besonders möchten wir aber auch noch die Freundlichkeit des ganzen Teams hervorheben, angefangen von den Besitzern bis hin zum Nachtwächter. Es gibt für uns wirklich keinen Kritikpunkt und wir werden sicherlich bei unserer nächsten Reise nach Kapstadt wieder diese Unterkunft buchen.

Vielen Dank an das Team des 2Inn1 Kensington
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.

Natalie & Daniel

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Service. Ruhige Lage, aber Zentrum sowie Strände sind schnell zu erreichen. Beheizter Pool auch im November bereits problemlos nutzbar. Abwechslungsreiches Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Eigentlich kann ich nicht viel mehr den Bewertungen der anderen Gäste hinzufügen, dennoch möchte ich auch hier meine Zufriedenheit und Begeisterung kundtun.
Hier im wunderschönen Hotel, welches eine erstklassige Lage hat, sehr geschmackvoll eingerichtet, mit sehr freundlichem Personal kann man sehen, was "Bester Service für den Kunden" ist!!!
Wir sind hier nach zweiwöchiger Namibiarundreise für vier Tage zum Entspannen hingekommen und fühlten uns direkt wie zu Hause in traumhafter Umgebung.
Steffi begrüßte und kümmerte sich direkt sehr rührend um uns und das ganze Team bescherte uns einen tollen Abschluss des Urlaubes.
Die vielen vielen Kleinigkeiten muss man einfach selber erleben...
Wir kommen wieder!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren jetzt bereits zum 8. Mal im 2inn1 und danken Klaus, Christoph, Steffi, Claire und dem restlichen Team auch diese Mal wieder für den perfekten Start unserer Tage in Südafrika. Wir haben viele gute Guest Häuser im Land besucht, aber das 2inn1 Team weiss einfach, welche persönlichen kleinen Dinge den Unterschied zu anderen machen. Sie leben das Wort 'Hospitality'- und zwar mit jedem Gast - neu oder wiederkehrend- gleichermassen. Und sie ruhen sich in keinster Weise auf ihrem Status aus, sondern überlegen sich jedes Jahr neue Details und Serviceleistungen für ihre Gäste- wiederkommen lohnt sich somit auf jeden Fall!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe schon sehr viele Hotels aller möglicher Kategorie erlebt. Das 2inn1 bleibt das Schönste und persönlichste Hotel, das ich je besucht habe. Daher komme ich nun seit einigen Jahren mindestens einmal jährlich nach Kapstadt ins 2inn1. Es ist alles einfach perfekt. An alles ist bzw wird gedacht. Klaus & Chris, Steffi & Claire sind nicht nur äußerst professionelle Gastgeber, sondern inzwischen sehr herzliche Freunde. Danke, dass es Euch gibt! Bis bald . . .A&F

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

unsere schon guten Erwartungen an das 2inn1 wurden bei weitem übertroffen...
Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer ... alles sehr sauber und gemütlich.
Die Lage + Terasse + Pool + Raucherbereich etc ... alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet...von den Betreibern über alle Mitarbeiter bis zum Parkplatz/ Hauswächter !!! alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück (ohne Zeitlimit) und schönes Ambiente ...
kurzum ... eine wirkliche tolle Location und eine wärmstens zu empfehlende Unterkunft.
Bei weitem das Beste in einer Stadt das wir bis jetzt erlebt haben.
Ps. und die Tips zu Touren + Restaurants/ Lokale fürs Diner - waren alle ausgezeichnet !!!
zu allem: WOW

Koenigstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses wunderschöne kleine Hotel in einer ruhigen, sicheren Gegend von Kapstadt kommt dem perfekten Service wirklich sehr nahe! Unsere Erwartungen waren - auch aufgrund der sensationellen Bewertungen auf Tripadvisor - unglaublich hoch, aber sie wurden alle erfüllt! Wir hatten das Zimmer in der obersten Etage mit privater Terrasse und dem schönsten Ausblick: über den Innenhof mit Pool und zum Lion's Head.
Die Zimmer sind individuell und hübsch eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, die man "benötigt": Espressomaschine, TV / DVD, Kühlschrank mit kostenlosen Getränken, dimmbare Beleuchtung, bequeme Betten, modernes Designerbad usw. Das Frühstücksbüffet bietet selbst für anspruchsvolle Gäste wirkich alles und das in absoluter Top-Qualität - dazu gibt es leckere Eierspeisen frisch zubereitet (z.B. dieser Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Sahne - schon morgens eine Sünde wert!). Abends gibt es eine 2-stündige Happy-Hour mit kostenlosen Getränken und Snacks - bei schönem Wetter im schönen Poolbereich.
All dies sind schon genügend Gründe, das 2Inn1 weiterzuempfehlen. Was aber wirklich besonders ist: der perfekte Service und die Freundlichkeit aller, die dort arbeiten - Restaurant-Empfehlungen und -Reservierungen nach Wunsch, Eintrittskarten, Taxi, Ausflugstipps, Routenbeschreibungen bei Fahrten mit eigenem Auto, kostenlose Bereitstellung eines Handys - eine (fast) endlose Liste!
Uns fiel bei der Rückbetrachtung nur eine negative Kleinigkeit ein, für die das 2Inn1 aber nichts kann: einzelne andere Gäste, die uns selbst auf mehrmaliges "Guten Morgen / Good morning" nur erstaunt ansahen - entweder wollen manche (Schweizer) Gäste auf diesem Luxus-Niveau keinen Kontakt zu anderen Gästen oder wir hätten es vielleicht mal mit "Grüezi" versuchen sollen - vielleicht hatten sie uns nur nicht verstanden...
Wir können das 2Inn1 zu 100% weiterempfehlen - es gibt sicherlich viele deutlich günstigere Unterkünfte in Kapstadt, aber bestimmt nichts Besseres - das 2Inn1 ist jeden Rand wert, den man dafür bezahlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Blackheath Lodge
POD Camps Bay
Nr. 1 von 13 in Camps Bay
The Table Bay Hotel
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.