“sensationell !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“sensationell !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

unsere schon guten Erwartungen an das 2inn1 wurden bei weitem übertroffen...
Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer ... alles sehr sauber und gemütlich.
Die Lage + Terasse + Pool + Raucherbereich etc ... alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet...von den Betreibern über alle Mitarbeiter bis zum Parkplatz/ Hauswächter !!! alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück (ohne Zeitlimit) und schönes Ambiente ...
kurzum ... eine wirkliche tolle Location und eine wärmstens zu empfehlende Unterkunft.
Bei weitem das Beste in einer Stadt das wir bis jetzt erlebt haben.
Ps. und die Tips zu Touren + Restaurants/ Lokale fürs Diner - waren alle ausgezeichnet !!!
zu allem: WOW

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Koenigstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses wunderschöne kleine Hotel in einer ruhigen, sicheren Gegend von Kapstadt kommt dem perfekten Service wirklich sehr nahe! Unsere Erwartungen waren - auch aufgrund der sensationellen Bewertungen auf Tripadvisor - unglaublich hoch, aber sie wurden alle erfüllt! Wir hatten das Zimmer in der obersten Etage mit privater Terrasse und dem schönsten Ausblick: über den Innenhof mit Pool und zum Lion's Head.
Die Zimmer sind individuell und hübsch eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, die man "benötigt": Espressomaschine, TV / DVD, Kühlschrank mit kostenlosen Getränken, dimmbare Beleuchtung, bequeme Betten, modernes Designerbad usw. Das Frühstücksbüffet bietet selbst für anspruchsvolle Gäste wirkich alles und das in absoluter Top-Qualität - dazu gibt es leckere Eierspeisen frisch zubereitet (z.B. dieser Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Sahne - schon morgens eine Sünde wert!). Abends gibt es eine 2-stündige Happy-Hour mit kostenlosen Getränken und Snacks - bei schönem Wetter im schönen Poolbereich.
All dies sind schon genügend Gründe, das 2Inn1 weiterzuempfehlen. Was aber wirklich besonders ist: der perfekte Service und die Freundlichkeit aller, die dort arbeiten - Restaurant-Empfehlungen und -Reservierungen nach Wunsch, Eintrittskarten, Taxi, Ausflugstipps, Routenbeschreibungen bei Fahrten mit eigenem Auto, kostenlose Bereitstellung eines Handys - eine (fast) endlose Liste!
Uns fiel bei der Rückbetrachtung nur eine negative Kleinigkeit ein, für die das 2Inn1 aber nichts kann: einzelne andere Gäste, die uns selbst auf mehrmaliges "Guten Morgen / Good morning" nur erstaunt ansahen - entweder wollen manche (Schweizer) Gäste auf diesem Luxus-Niveau keinen Kontakt zu anderen Gästen oder wir hätten es vielleicht mal mit "Grüezi" versuchen sollen - vielleicht hatten sie uns nur nicht verstanden...
Wir können das 2Inn1 zu 100% weiterempfehlen - es gibt sicherlich viele deutlich günstigere Unterkünfte in Kapstadt, aber bestimmt nichts Besseres - das 2Inn1 ist jeden Rand wert, den man dafür bezahlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind wunderschön und perfekt bis ins letzte Detail eingerichtet.
Die Gastgeber und Angestellten einfach fantastisch, rundum Betreuung vom Feinsten. Ein MUSS für jeden Kapstadt Liebhaber...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf der Website ersichtlich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir wurden rundum verpflegt durch individuellen Service und mussten uns um kaum etwas kümmern, sei es eine Tour zum "Kap der guten Hoffnung", oder ein Abendessen im besten Restaurant Südafrikas. Der Urlaub war der entspannendste seit Langem. Sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sitzen gerade in diesem Hotel und werden morgen abreisen. Kein positives Wort ist zuviel! Am meisten hat uns aber die Gastfreundschaft des gesamten Personals vom Hocker gehauen. Da kann sich der deutsche Service ein Beispiel nehmen. Ein toller Auftakt fuer unsere Reise.
Wir kommen gerne und bald wieder, versprochen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das 2inn1 bildete den Startpunkt unserer individuellen Mietwagen-Rundreise, es war unser erster Besuch in Südafrika. Wir sind anspruchsvolle Kunden, die im höheren Preissegment Ferien machen. Im 2inn1 waren wir für 2 Nächte, leider nicht mehr! Um die vielen Vorzüge des Hotels ausnützen zu können, hätten wir mehr Zeit benötigt.

Das Hotel wurde den vielen Vorschusslorbeeren auf Tripadvisor absolut gerecht. Wir waren vor der Reise erst etwas kritisch, da alle Bewertungen auf Tripadvisor so ähnlich klangen, doch wir wurden eines besseren belehrt. Das 2inn1 ist wirklich top! Es war mit die beste Unterkunft während unserer Rundreise. Man merkt jede Minute, dass sich das Management persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Dies fing bei der herzlichen Begrüssung an und endete bei der liebevollen Verabschiedung, begleitet bis zum Mietwagen. Dazwischen wurden wir von Claire einfach nur sensationell betreut und unterstützt.

Die Lage des 2inn1 fanden wir perfekt. Nahe dem Tafelberg in einem noblen illenquartier gelegen, konnte man mit dem Mietwagen bequem bis vor den Eingang fahren und den Wagen problemlos am Strassenrand parkieren. Auch in der Nacht fühlt man sich jederzeit sicher, dafür sorgt u.a. die hoteleigene Security, die auch mal an einem Schwätzchen Freude hat. Die Zimmer im 2inn1 bieten alles, was man sich wünscht. Toll eingerichtet, gemütliches Bett, geräumiges Bad, Minibar (im Zimmerpreis inkl.!). Dazu im Ganzen Hotelgratis WLAN, praktisch. Die Terrasse des Hotels lädt zum Verweilen ein, herrlich um zwischen 17 und 19 Uhr einen Sundowner zu geniessen, serviert mit leckeren Knabbereien vom ebenfalls wahnsinnig freundlichen einheimischen Personal. Auf dem Pooldeck wird bei schönem Wetter auch das leckere Frühstück serviert. Dieses bietet alles, was das Herz begehrt, auch für europäische Verhältnisse. Es war ein Highlight.

Auch Steffi, Klaus und Chris erkundigen sich immer wieder nach dem persönlichen Wohl und sind perfekte Gastgeber. Am ersten Abend wurde uns kurzfristig ein Tisch im Trendrestaurant "Test Kitchen" organisiert (ein Erlebnis, wenn auch etwas zu busy für unseren Geschmack). Unterwegs waren wir abends jeweils mit dem Taxi (spottbillig). Äusserst praktisch war dabei das vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellte Handy, eine geniale Idee. Solche Details machen das 2inn1 aus. Wenn wir das nächste nach Südafrika reisen, werden wir bestimmt ins 2inn1 zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal im 2inn1 und um es vorwegzunehmen
wir haben für 2014 erneut gebucht. Was macht es aus?
Es ist das "Gesamtpaket"
Schöne moderne Architektur, ein äußerst aufmerksamer
und freundlicher Service, die gute Lage und und und..,
Auf den Punkt gebracht - man fühlt sich wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten