“Zu Recht so positiv bewertet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Deutschland
“Zu Recht so positiv bewertet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal im 2inn1 und um es vorwegzunehmen
wir haben für 2014 erneut gebucht. Was macht es aus?
Es ist das "Gesamtpaket"
Schöne moderne Architektur, ein äußerst aufmerksamer
und freundlicher Service, die gute Lage und und und..,
Auf den Punkt gebracht - man fühlt sich wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

2 inn 1 als Endpunkt unserer Rundreise - auch in diesem Jahr wieder die absolut richtige Entscheidung. Die Vorfreude auf Euch liebe Menschen - die gesamte Crew! -, Euren tollen Service und das schöne Haus, in dem alles wohl durchdacht, schön gestaltet und technisch perfekt ist, hat uns während des gesamten Urlaubs mit Vorfreude erfüllt. Und wieder trafen wir auf nette und interessante Gäste. Herz, was willst Du mehr? Wiederkommen natürlich!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal, innert vier Jahren, verbrachten wir mehrere Tage in diesem schönen Guesthouse. Für uns ist es jedesmal eine Rückkehr nach "Hause" nach einer Rundreise in Südafrika oder auch in Namibia. Wir verbringen dort immer die letzten rund 10 Ferientage. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Steffi, Klaus, Chris, Claire und der gesamten Crew ist einmalig. Auch der Kontakt zu den anderen Gästen ist immer sehr herzlich. Dank den nur max. 20 Gästen ist der Empfang, Service und die Betreuung einmalig. Diesmal flog unser Flugzeug statt um 2330 Uhr erst um 0600 Uhr. Bei solchen nicht planbaren Ereignissen kommt die Hilfsbereitschaft speziell zum tragen. Spontan hat man uns für wenige Stunden ein komfortable Schlafgelegenheit angeboten. Sofern nichts unvorhersehbares passiert werden wir noch oft in dieser tollen Unterkunft übernachten. Macht weiter so.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir konnten Anfang Januar zum 2. Mal das 2Inn1 genießen und waren wieder fasziniert wie angenehm Perfektion sein kann. Man fühlt sich auf eine solch lässige Art verwöhnt, dass es besser nicht sein kann. Das Haus, die Zimmer wunderschön im elegant/modernen Ethnostil eingerichtet; Champagner zur Begrüßung; ein Frühstück das wirklich keine Wünsche offen läßt; hauseigene Pflegeprodukte im Badezimmer, Sundowner im Garten; Gästehandy zur freie Nutzung; ein Nachtmanager, der nach der Rückkehr vom Essen Drinks serviert; Organisation von Touren, Reservierung von Restaurants (auch welche, die Wartezeiten von bis zu 3 Monaten haben) und das alles auf eine Art, die nichts mit der Steifheit eines 5 Sterne Hotels zu tun hat sondern eher an sehr gute Freunde erinnert. Das Team (allen voran die Besitzer) wissen wie man ein perfektes Hideway führt und sie haben ihre Auszeichnungen mehr als verdient. Jungs, wenn wir wieder kommen dann zu Euch!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Klaus, Chris, Steffi, Claire, Vivienne, Queen, Agrintte, Mary, Risper, Akona, Kenneth, Liston, Olili, Thomas, Zuko & Eric haben meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Ziemlich überraschend bin ich allein nach Kapstadt gekommen und wurde direkt in die 2inn1 Familie integriert. Super nette Gäste, tolle Angestellte, schöne Location, großartige Besitzer.
Man merkt, dass sie sich einen kleinen Traum erfüllt haben....

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Grefrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Es gibt absolut nichts, was man an diesem Haus bemängeln kann. Das komplette Team ist freundlich, hilfsbereit und genau so, wie man es sich wünscht. Wenn man möchte kann man zu jeder Zeit ein Gespräch führen, man erhält bei Fragen sofort Hilfe und auch jede Menge Anregungen, fühlt sich aber zu keiner Zeit mit Freundlichkeit überhäuft und keiner ist aufdringlich. Das Haus ist wunderschön eingerichtet und jedes Detail stimmt. Wir haben uns auf all unseren Reisen noch nie so wohl gefühlt wie hier. Ich habe bisher noch kein Luxushotel -auch nicht in Dubai oder Asien - kennengelernt, dass so phantastisch geführt wird, wie dieses B & B.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Klaus, Mecki, Steffi, Claire, Vivienne, Queen, Mary, Risper, Agrinette, Akona Kenneth, Liston, Olili, Thomas, Zuko & Eric, Ihr seid ALLE ein Super Team das den Traum Eures Guesthouses so richtig leben lässt. Tolle Zimmer, Meerflair im Garten, leckeres Frühstück, Hausbrandt Kaffee, sorgenfreies Wifi, Sundowner, ..... Ein 110% Sorglospaket!!!!!! Wir kommen sicher wieder!!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.