“Absolute Top Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Recklinghausen
“Absolute Top Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren auf Empfehlung von Rhino Afrika dort 5 Tage zu Gast. In den 21/2 Wochen vorher hatten wir schon die südafrikanische Gastfreundschaft erlebt, aber das 2inn1 schlug sie alle. Hier erlebt man eine Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Keinem ist etwas zuviel, im Gegenteil, das Team freut sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen.Die Gastgeber übernehmen gerne auch alle möglichen Buchungen für Restaurants usw., geben wertvolle Tipps für Erkundungungen. Die Lage ist sehr gut, einerseits sehr ruhig, aber wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß zu erreichen. Das Früstücksangebot ist ein gelungener Mix zwischen deutschen und südafrikanischen Leckereien. Wir haben schon für 2014 reserviert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen - toller Service, 1a Versorgung. Hier ein paar Beispiele: jedes Zimmer hat ein Handy, das man mitnehmen unschön Maßen kostenlos nutzen kann. Unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer und so konnten wir sie auch von unterwegs erreichen! Auf Nachfrage bekamen wir durch das tolle Personal eine Reservierung im "Test Kitchen" (wohl eines der besten Restaurants in ganz Südafrika). Als wir uns beim Abstieg vom Tafelberg (Tickets natürlich online durch 2inn1 besorgt) verspäteten, rief Steffi uns an und verschob die Reservierung dankenswerterweise um eine Dreiviertelstunde! Uns hat es prima gefallen und ich würde in Kapstadt immer wieder ins 2inn1 gehen! Liebe Grüße an Claire und Steffi!

• Aufenthalt Oktober 2012
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wenn man all die Bewertungen liest, bleibt nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden in dieses ganz ungewöhnliche Hotel. Die dort gelebte Gastfreundschaft kommt von Herzen. Und das spürt man. Nichts ist zuviel, im Gegenteil, das Team freut sich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Herzlichen Dank, lieber Klaus und lieber Christopher!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir ware zu viert 3 Nächte im 2in1 und schon die Begrüßeng war aussergewöhnlich freundlich. Vorher hatten wir schon 2 Wochen Gastfreundschaft in Südafrika erlebt, aber das 2inn1 schlug sie alle. Hier empfindet man eine Freudlichkeit, die von Herzen kommt.
Die Lage ist sehr gut, wenn man will, ist das Zentrum zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi kostet es nur wenige Euro. Tagsüber und nachts ist es sehr ruhig.
Die Gastgeber übernehmen gerne alle möglichen Buchungen für Restaurants, geben gute Tipps. Das Früstück ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Meiner Meinung nach eins der besten Hotels ueberhaupt. Hier kann man seinen Urlaub richtig geniessen .Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.Der Service ist unschlagbar und vor allem seit Jahren das gleiche Personal.Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet ist riesengross.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet .In diesem Hotel stimmt das Preisleistungsverhaeltnis. Auch die Lage des Hotels ist optimal.Dieses Hotel kann man bedingungslos weiterempfehlen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bandon, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses Guesthouse ist ein Trau. Der Service ist unschlagbar, so freundlich und hilfsbereich. Das Hotel ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück lecker und auf Wunsch gibt es auch ein paar Snacks (Sandwiches, Salat usw). Da das Guesthouse sehr beliebt ist, empfielt sich eine frühzeitige Reservierung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grainet, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das bislang erste Hotel, das meiner Meinung nach sein Geld wert ist!!!
Ich habe mich super wohl im 2inn1 gefühlt und kann es nur jedem bedingungslos weiterempfehlen! Die traumhafte Lage mit Blick auf den Table Mountain und Lions Head (auch vom Jacuzzi+Pool aus), die Einrichtung (so viel Liebe zum Detail in einem Hotel ist außergewöhnlich), das Frühstücksbuffet, der Service, aber auch die Menschen, die dort arbeiten, machen dieses Hotel zu etwas ganz besonderem!!! Steffi, Klaus, Christoph und auch das ganze restliche Personal versprühen eine Wärme und Gastfreundlichkeit, die einem das Gefühl geben, angekommen zu sein und es einem erleichtern den Balast des Alltags abzuwerfen!!! Danke nochmal an Euch für alles, ich komme wieder;-) Kathrin

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten