“Einfach unschlagbar in allen Kategorien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 2Inn1 Kensington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kapstadt Zentrum suchen?
2Inn1 Kensington
2Inn1 Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
“Einfach unschlagbar in allen Kategorien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

WIr haben zwei unbeschreiblich schöne Wochen über den Jahreswechsel im 2inn1 verbracht. Es ist nicht nur die Herzlichkeit der Inhaber Klaus und Christoph, sondern die sagenhafte Kombination aus folgendem, welches uns einen unvergesslichen Urlaub beschert hat: - ......die sehr schönen, luxuriös und super sauberen Zimmer - ........der traumhafte Blick auf den Tafelberg und die 12 Apostel - ........ein sensationell gutes Frühstück - .......die Abende an denen man sich mit den anderen Gäste zum Sun Downer auf der Terasse trifft - ...........die unglaubliche Steffi, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest und die schon immer alles organisiert hat bevor man überhaupt darüber spricht (Steffi, Du bist'ne Wucht) - .......Claire und das restliche Team vom 2inn1, die nur eines im Kopf haben, nämlich wie können wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren. Wir haben schon eine Menge von der Welt gesehen und wissen was 5 Sterne bedeutet......ABER DAS 2inn1 IST MEHR ALS DAS!!!!!!!! Einfach großartig!!!!!!!!! WIr kommen wieder..................

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Location ist völlig zu Recht seit langer Zeit auf Nr. 1 bei Trip Advisor. Es passt einfach alles. Der Style, der Service, das Team, die anderen Gäste, der Ausblick usw. usw..

Meine Frau und ich hatten bereits zum zweiten Mal wunderschöne Tage im 2inn1.

Allen zukünftigen Gästen viel Spass.

HJ

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

4 Übernachtungen im Hochsommer zum Ende unserer 3wöchigen Reise.
Wir hatten Standard-Zimmer Nr. 2 (neben dem Hauseingang) und waren rundum völlig vom Haus, von der cool gestalteten Einrichtung, vom Pool und von den lieben Menschen, die uns den Aufenthalt mit ihrer Umsicht und ihrem Service so unvergleichlich angenehm gemacht haben. Professionell, sehr aufmerksam, dabei herzlich und persönlich, ohne gekünstelt zu wirken: Das ist Guesthouse-Service at its best.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, die maßgefertigten Schränke waren durchdacht und gestalterisch gelungen; die Espressomaschine und das lokale Mobiltelefon haben wir nicht genutzt, waren aber davon beeindruckt, was dem Gast zur Verfügung gestellt wird.
Von unserem Fester hatten wir Blick auf die unbebaute andere Straßenseite, an der sich parkartige Grünanlagen befinden, dahinter der Lion's Head; wir haben die ruhige und dennoch sehr verkehrsgünstige Lage und das reichliche Parkplatzangebot sehr geschätzt.
Ein GuestHouse mit Niveau, ohne kühl oder abgehoben daherzukommen.
Schön, dass es so etwas gibt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit dem gleichen Komfort ausgestattet, aber verschieden gross, verschieden ausgeric ...
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

2Inn1 war unsere letzte Unterkunft auf unserer Reise durch SA. Zum Abschluss wollten wir nochmals gemütlich logieren. Das Hotel hat alle unsere Vorstellungen erfüllt. Was wir speziell erwähnen möchten ist, dass dies das einzige Hotel war auf der Reise bei welchem die Kopfkissen frisch gewaschen waren. Einfach nur herrlich!

• Aufenthalt Januar 2012
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wunderschönes renoviertes Gästehaus mit familärem Charme. Die Leute sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut geniale Lage direkt unter dem Tafelberg mit atemberaubendem Blick über Capetown. Jeden Abend gibt es auf der tollen Terasse einen Sundowner (im Zimmerpreis inklusive) und man kann die schöne Sonnenuntergansstimmung geniessen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren für 3 Wochen in Kapstadt unterwegs und durch eine private Verbindung zu Steffi sind wir in den Genuss gekommen das Team vom 2inn1 kennen zu lernen!! Was für ein SERVICE Erlebniss :-) Vom Klaus über Chris zu Steffi und Clair, alle sind bemüht, rund um die Uhr, den besten Service ihren Gästen zukommen zu lassen... Wow!
Danke auch für die Frühstückseinladungen, alle Wünsche, Vorlieben & Hoffnungen wurden erfüllt und sogar übertroffen. Besser kann ein Start in den Tag nicht beginnen als mit einem Frühstück dort.
Wir wünschen Euch viele tolle Gäste, eine gute Saison und hoffen auf ein Wiedersehen,
Manu & Kusse

Das nächste mal werden wir bei EUCH übernachten!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben nun bereits den 5. Aufenthalt (!) im 2inn1 geniessen dürfen - und auch dieses Mal haben Klaus, Christoph und Team unsere Ewartungen mehr als übertroffen. Wir kommen ja auch nicht ohne Grund jedes Jahr mindestens ein Mal zurück in die Villa in der Oranjezicht! Das 2inn1 hat den 1. Platz im Ranking defintiv verdient - neben den stilvoll eingerichteten Zimmern, dem äusserst zuvorkommenden Service schätzen wir vor allem das persönliche Gespräch mit den Teammitgliedern, die jeden Tag auf's Neue versuchen, die besten Tipps für den individuellen Tagesplan zu geben. Und weitere Serviceleistungen wie ein umfangreiches Spa-Angebot oder ein lokales Pre-Paid Mobiltelefon zur Nutzung während des Aufenthaltes für jedes Zimmer gehören im 2inn1 zum Standard - hier gibt es wirklich das "rundum-sorglos-Paket" für die Gäste!
Wir werden mit Sicherheit auch ein 6. Mal wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im 2Inn1 Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2Inn1 Kensington

Anschrift: 21 Kensington Crescent | Oranjezicht / Gardens, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Hotel 2inn1 Kensington Kapstadt
2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
2inn1 Kensington Hotel Cape Town Central
2inn1 Kensington Cape Town

Wenn Sie 2Inn1 Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.