“Tolle Unterkunft in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derwent House Boutique Hotel

Derwent House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derwent House Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Tolle Unterkunft in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Derwernt House war unsere erste Unterkunft in Südafrika. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Unser Zimmer war direkt vor dem Pool und sehr liebevoll ausgestattet unter anderem mit Leihbüchern. Das Frühstück war abwechslungsreich. Zusätzlich wurde mittags Kuchen und Kaffee im sehr gemütlichen Speiseraum angeboten. Das gesamte Personal war immer hilfsbereit, aufmerksam und sehr herzlich. Die tollen Tips für Ausflüge und Dinner Locations hatte einen großen Anteil daran, dass wir unser Aufenthalt in Kapstadt so unvergesslich wurde

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

ein tolles Haus! Wir sind zwei Paare und haben uns sehr wohlgefühlt. Ein herzlicher Empfang und so ging es den gesamten Aufenthalt weiter. Das Haus ist schön eingerichtet, der Poolbereich ansprechend und es ist gut gelegen....und rund herum eine liebevolle Betreuung bei Fragen, Bitten etc. jeden Tag wurden mit kleinen Details überrascht. Man merkt, dass es alles Spaß macht die Gäste glücklich zu machen.
Dieses Haus wird unser "Stammhotel" in Kapstadt.! Vielen Dank Anahid & Armin
We come back!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hatten das Derwent House als erstes Hotel auf unserer Südafrika Reise gebucht. Waren mit unserem knapp 4 Jahre alten Sohn Dir und hatten die Suite gebucht. Super schöne Zimmer, wobei das herausragende letztendlich die Details waren, mit denen wir vorab nicht gerechnet hatten: Der Pool ist geheizt und hatte etwa 30 Grad. Zudem gab es noch einen Whirlpool, der rund 40 Grad aufwies. Alles liebevoll gepflegt und zudem ein super Frühstück. Auch die Lage ist sicherlich eine gute Ausgangsbasis: Sicher und mit dem Auto oder Taxi ist man in rund 10 Minuten an den zentralen Stellen in Kapstadt. Sehr gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir, zwei Familien mit Jugendlichen haben drei Tage im "Derwent house" verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, der Service war super und das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend gestaltet, insbesondere mit dem Poolteil mit Whirlpool. Die Lage ist unserers Erachtens hervorragend für Ausflüge aller Art, Shopping und Essen. Wir werden das Derwent house wieder wählen! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wer jedoch ein Kingsize Bett möchte, wählt besser die Zimmer "in-house" in Obergeschoss!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Stopp auf unserer Südafrika Rundreise führte uns nach Kapstadt. Angetan durch die vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht. Was ein traumhaftes Hotel. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Nachdem wir unser Zimmer - Nr 9, sehr geräumig mit Ess-/Wohnzimmer und eigenem Balkon, für uns als Familienzimmer hergerichtet - bezogen hatten, haben wir uns erst einmal in dem Gemeinschaftsraum von der langen Reise erholt. Dieser Raum ist wie ein Wohnzimmer mit Sofas, offenem Kamin, Büchern und netter Dekoration. Wir haben hier jeden Abend nach dem Essen noch gesessen und es uns gut gehen lassen. Unsere Kinder haben in der Zeit den Whirlpool genossen, den sie ganztägig benutzen durften. Auch das Frühstück morgens war hervorragend mit frischem Obst, Müsli, warmen, frisch zubereiteten Speisen, etc. Nachmittags gab es noch Kuchen und den ganzen Tag über Obst. Wenn man ein kleines, ruhiges, gemütliches Hotel sucht, bei dem man sich nicht wie in einem Hotel sondern zu Hause bei Freunden fühlt, ist man hier richtig. Sollten wir nochmals nach Kapstadt reisen, werden wir wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben als Familie eine Woche in diesem Guesthouse verbracht. Der Service, die Lage, die Ausstattung, die Parksituation, das Frühstück, alles war tippi toppi!

Wir wurden sehr herzlich empfangen unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir wurden - auch ungefragt - über Restaurants / Sehenswürdigkeiten und anderes informiert und hingewiesen. Problemlos wurden Reservierungen in den schönen Restaurants vorgenommen. Das sollte man auch annehmen, da die Restaurants sehr häufig ausgebucht sind.

Der Empfang wusste immer über unsere Aktivitäten Bescheid. Wenn wir abends wieder kamen, wurden wir immer gefragt ob es uns gefallen hat und selbst beim Wechsel des Personals wusste man Bescheid wo wir waren. Einen solchen Service haben wir in keinem Hotel unserer gesamten Südafrika Reise erlebt.

Das Frühstück war super wir konnten es wahlweise drinnen oder draußen auf dem traumhaft schönen Innenhof auf der Terrasse am Pool genießen. Die Auswahl war großartig. Die Qualität ebenso. Wir hatten ein kleines Apartment mit einem traumhaft schönen Balkon. Konnten einerseits auf die Bucht sehen ( kein freier Blick, sondern über die Dächer hinweg) und andererseits vom Schlafzimmer auf den Tafelberg. Das einzige Manko war: das Bett in diesem Apartment ist als Doppelbett zu klein und vor allem zu kurz wenn man über 175cm groß ist. Leider "müffelte" unser Bad etwas leider war das nicht in den Griff zu bekommen. Die Handtücher wurden aber jeden Tag ausgewechselt und wir bekamen sogar eine Strandtasche mit Handtüchern als wir einen Strandausflug gemacht haben.

Das Publikum in diesem Hotel sind eher Pärchen und sehr international. Als Familie mit mehreren kleinen Kindern eher nicht zu empfehlen.

Ich würde dieses Guesthouse in jedem Fall wieder buchen und weiter empfehlen. Die Gegend ist sicher und man hat kleine hübsche Garten/Restaurants in fußläufiger Nähe.

Absolut erwähnenswert ist der großartige Service und die Betreuung!

Die Fotos und die Internetseite verspricht nicht zu viel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Lange her aber wirklich wahr, im November 2006 hatte ich das Glück als erster Gast in diesem Hotel zu übernachten, mein Eintrag im Gästebuch steht immer noch auf der ersten Seite (es ist ein ziemlich dickes Buch zum Glück aber bald wird es voll sein). Carol und Jo haben hier etwas geschaffen das seinesgleichen sucht in Kapstadt, mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Herzblut, das kann man eigentlich nicht beschreiben. Ich habe mittlerweile bei vielen Aufenthalten in fast allen Zimmern einmal gewohnt, mein Favorit ist die Family Suite mit eigener Dachterasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Derwent House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derwent House Boutique Hotel

Anschrift: 14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 4 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derwent House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derwent House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derwent House Boutique Kapstadt
Boutique Hotels Cape Town
Derwent House Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Derwent Hotel Boutique

Wenn Sie Derwent House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.