“Super schön und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derwent House Boutique Hotel

Derwent House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derwent House Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Lange her aber wirklich wahr, im November 2006 hatte ich das Glück als erster Gast in diesem Hotel zu übernachten, mein Eintrag im Gästebuch steht immer noch auf der ersten Seite (es ist ein ziemlich dickes Buch zum Glück aber bald wird es voll sein). Carol und Jo haben hier etwas geschaffen das seinesgleichen sucht in Kapstadt, mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Herzblut, das kann man eigentlich nicht beschreiben. Ich habe mittlerweile bei vielen Aufenthalten in fast allen Zimmern einmal gewohnt, mein Favorit ist die Family Suite mit eigener Dachterasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Muntelier, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichteten Hotel und haben den Aufenthalt genossen. Das Zimmer ist schön und gemütlich aber etwas klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilft mit Reservationen in Restaurants etc. Die Kekse die man zum Tee nehmen darf schmecken auch lecker und die Terasse mit dem Pool ist einladend. Das Frühstück ist reichhaltig und schön präsentiert. Leider mussten wir am zweiten Tag direkt neben dem "wifi" Corner frühstücken und das war nicht besonders angenehm da 4 Personen direkt neben unserem Frühstückstisch mit ihren iphone, ipads, ibooks und dem Hotel pc beschäftigt waren und sich auch recht laut unterhielten. Man hätte ruhig uns einen Tisch in der Frühstücksecke frisch aufdecken können. Diesen Abschluss hat leider unser Eindruck etwas verschlechtert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Leider blieben nur drei Tage, um in Derwent House zu übernachten. Vorstellbar wäre, hier einen längeren Urlaub zu verbringen. Lage, Ausstattung und Service lassen keinerlei Wünsche offen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich im positiven Sinne wie zu Hause, aufgenommen in die wunderbare "Familie" der Betreiber und Angestellten. An alles ist gedacht, alles ist bis in kleine Details liebevoll und auf hohem Niveau bereitgehalten und sorgt für einen entspannten Aufenthalt.
Für mich hat sich mit den gemachten Erfahrungen jede weitere Suche nach einer alternativen Übernachtung in Kapstadt erledigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Zum zweiten Mal haben wir in diesem schönen Hotel übernachtet. Wieder waren es die besondere Atmosphäre, liebevoll ausgesuchte Dekoration und vor allem der herzliche Service, die uns ausgesprochen gut gefallen haben. Auch diesmal haben wir im schönen und geräumigen Zimmer 4 übernachtet - aus den Fenstern schaut man auf den Tafelberg. Das Frühstück ist so vielseitig; es gibt ein Buffet und eine Karte für das warme Frühstück, insgesamt bleiben keine Wünsche offen! Die Lage in Tamboerskloof ist hervorragend, da man gleich an der Kloof Street ist und hier auch am Abend zu Fuß unterwegs sein kann. Man bekommt auch sehr gute Restaurantempfehlungen und tolle Tipps für´s Sightseeing. Wir werden wieder dort übernachten. Das ist sicher!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Am Ende unseres Südafrika-Urlaubs haben wir 3 Tage im Derwent House verbracht. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine Terrasse. Vom Schlafzimmer aus konnte man auf den Tafelberg sehen.
Der Pool war gepflegt und es waren genügend Holzliegen vorhanden. Am meisten beeindruckt waren wir von dem netten und hilfsbereiten Team welches das Hotel leitet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Derwent House gerne weiter.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Dieses Haus war der perfekte Aufenthalt für den Beginn unseres ZA-Urlaubes. Wunderschönes ruhiges Zimmer mit Veranda und Blick zum Pool. Grandioses Frühstück und absolut perfekte Betreuung.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Derwent House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derwent House Boutique Hotel

Anschrift: 14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derwent House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derwent House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotels Cape Town
Hotel Derwent House Boutique Kapstadt
Derwent House Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Derwent Hotel Boutique

Wenn Sie Derwent House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.