“Der Beste Start in den Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derwent House Boutique Hotel

Derwent House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derwent House Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Essex
“Der Beste Start in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wurden toll in diesem stylischen und gut ausgestatteten Gästehaus angekommen. Unglaublich hilfsbereite Angestellte und Besitzer. Man bekommt jede Menge Tipps über Dinge, die man unternehmen kann und wo man gut essen kann. Auf jeden Fall ein Ziel für unsere nächste Reise nach Südafrika. Stephen und Sheila Hammerton.

Jersey,Channel Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war zusammen mit zwei Golfkollegen ein Wochenende im Derwent.
Ich bin schon viel gereist und würde es schwer finden, dieses Boutique Hotel irgendwie zu bemängeln.
Jo und Carol sind hervorragende Gastgeber und haben die Fähigkeit im Hintergrund zu bleiben und dabei trotzdem zu gewährleisten, dass Sie sich entspannt fühlen und die ausgezeichnete Unterkunft genießen.
Nichts ist ihnen zu viel Mühe und sie sind nur allzu gerne bereit, Ideen für Kneipen, Restaurants, Clubs usw. anzubieten. Verschwenden Sie keine Zeit andere Kritiken auf Tripadvisor zu durchstöbern - buchen Sie einfach!

Blackburn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Hatten eine super Zeit hier. Das Zimmer war wunderschön und sauber, das Hotel war auch schön und ordentlich - das Frühstücksbuffet war groß und füllend und das Wichtigste war aber, dass den Angestellten nichts zu viele Umstände bereitet hat - das wussten wir sehr zu schätzen.

Bis zum nächsten Jahr.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wirklich hilfsbereite, freundliche Angestellte, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Alle Ausflüge, die sie organisiert hatten und Restaurantempfehlungen waren einfach erstklassig. Sehr entspannend und gute Anbindung an die Stadt.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir hatten den schönsten, zweiwöchigen Urlaub in Südafrika, es hätte nicht schöner sein können - es war aber noch zu toppen, nämlich als wir im Derwent House ankamen. Die Unterkunft, Einrichtung und Umgebung waren einfach nur perfekt - aber die richtige Überraschung und Freude waren erst die Besitzer Jo und Carol, dessen Eingebung und gute Laune unseren Urlaub vollendet haben. Fahren Sie nicht dorthin. Vielleicht bekommen wir dann nämlich kein Zimmer mehr. Adrian.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Es ist schwierig, das Derwent House zu übertrumpfen. Eine Vollendung in Dekor, Service und Gastfreundlichkeit.

Unser Aufenthalt in Capetown wurde noch viel schöner, durch die Freundlichkeit und Fürsorge durch Jo und Carol, aber auch durch alle Angestellten.

Sie haben dafür gesorgt, dass man sich ganz wie zu Hause und wohl gefühlt hat. Kann das Derwent House jederzeit weiterempfehlen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es scheint, als wüsste man hier aus Instinkt, wie man sich perfekt um Gäste kümmert. Das perfekte Hotel!!!

Sie waren bereits im Derwent House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derwent House Boutique Hotel

Anschrift: 14 Derwent Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Nr. 4 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derwent House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derwent House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derwent House Boutique Kapstadt
Boutique Hotels Cape Town
Derwent House Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika
Derwent Hotel Boutique

Wenn Sie Derwent House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.