“Die Lage, die Lage, die Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Sun Waterfront Cape Town

Southern Sun Waterfront Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Sun Waterfront Cape Town
4.0 von 5 Hotel   |   1 Lower Buitengracht Street | Private Bag X3, Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Brisbane, Australien
“Die Lage, die Lage, die Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Besser spät als nie - wir waren im April 2007 hier und waren rundherum begeistert. Meine Frau und ich verbrachten sechs Nächte in diesem Hotel und waren mit dem Service, der uns entgegengebracht wurde, mehr als zufrieden, vom Empfang, den Süßigkeiten und Erfrischungen, die den zurückkommenden Hotelgästen am Eingang angeboten werden, dem effizienten und problemlosen Eincheckprozess, dem Empfangschef, für den nichts ein Problem war, bis zu den Angestellten, die für den Zimmerservice zuständig waren und jeden Tag Wundervolles leisteten.

Die Lage des Hotels ist wunderbar, nur einen kurzen Fußweg zum Einkaufszentrum der V & A Waterfront (das immer weiter ausgebaut wird), für den wir nur 10 Minuten brauchten, aber für diejenigen, die nicht so gerne laufen, gibt es auch einen Shuttleservice, der den ganzen Tag über in halbstündigen Abständen zum Einkaufszentrum und wieder zurück fährt und für Hotelgäste kostenlos ist.

Das Hotel liegt am Fuß des berühmten Table Mountain, den wir von unserem Fenster aus sehen konnten. Unser Zimmer war schön groß und bot mehr als genügend Platz für uns. Die separate Wanne und Dusche im Bad waren eine angenehme Überraschung.

Der Pool, der zwar klein ist, war sehr einladend, aber es war leider zu kalt draußen - vielleicht beim nächstn Mal......

Wir können dieses Hotel insgesamt bedenkenlos weiterempfehlen, denn unser Aufenthalt hier war unvergesslich.

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine Mutter und ich wurden sehr herzlich begrüßt. Eine junge Dame (Theodora) war einfach reizend und sorgte dafür, dass wir uns ganz speziell fühlten als wir ins Hotel kamen. Dieser Besuch war ein Geschenk an meine Mutter und ich hätte mir kein besseres Hotel aussuchen können. Die Angestellten waren angenehm! Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Ich kann es nur allen empfehlen, die gerne im Herzen von Kapstadt wohnen möchten. War einfach klasse.

LEEDS YORKSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten hier während unserer Reise nach Südafrika acht Tage. Die Lage des Hotels war perfekt. Wir haben den Shuttlebus des Hotels in Anspruch genommen, der fährt alle halbe Stunde bis 23.30 Uhr. Nach ein paar Tagen gingen wir zu Fuß zum Wasser, das ist nicht weit weg.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, die Auswahl ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte im Restaurant ist wirklich gut und das Essen ist ausgezeichnet, der Preis ist auch vernünftig.

Nachteil war das Housekeeping, Sachen wurden nicht aufgefüllt (vergessen, sah nicht nach Absicht aus), jeden Tag wurde aber von den Vorgesetzten überprüft, ob die Sauberkeit des Zimmers unseren Erwartungen entsprach, das war gut. Es ist ein makellos sauberes Hotel, alle Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit, nach ein paar Stunden fühlt man sich schon als wäre man unter Freunden.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Westin Cape Town
The Westin Cape Town
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Southern Sun Waterfront Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Waterfront Cape Town

Anschrift: 1 Lower Buitengracht Street | Private Bag X3, Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 34 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Waterfront Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Waterfront Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Sun Waterfront Cape Town Kapstadt
Southern Sun Cape Town
Southern Sun Waterfront Cape Town Hotel Cape Town Central
Southern Sun Waterfront Cape Town Kapstadt, Südafrika
Cape Town Southern Sun Waterfront

Wenn Sie Southern Sun Waterfront Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.