“Gibt nichts zu berichten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Sun Waterfront Cape Town

Southern Sun Waterfront Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Sun Waterfront Cape Town
4.0 von 5 Hotel   |   1 Lower Buitengracht Street | Private Bag X3, Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir waren im Februar 2006 hier und fanden die gesamte Erfahrung wirklich sehr gut. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Waterfront, und es gibt den ganzen Tag über einen kostenlos Bus, mit dem man dort hin fahren kann.

Wir haben schon einmal im Vineyard übernachtet, ein wunderschönes Hotel, aber in Kapstadt gibt es so viel zu sehen und man ist den ganzen Tag unterwegs, dass sich die extra Kosten dort nicht lohnen.

Frühstück ist sehr gut und das Personal lobenswert.

Die Tatsache, dass man dieses Hotel über Central Reservations buchen und 24 Stunden vor der Buchung kostenlos stornieren kann, ist fantastisch.

Belfast, NI
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir verbrachten im Juni 2006 im Rahmen unserer Flitterwochen rund um die Welt 6 Nächte im Holiday Inn Waterfront. Die Lage gefiel uns gut, denn man konnte sowohl die Waterfront selbst (in ca. 15 Minuten) als auch das Zentrum (in 10 - 15 Minuten) zu Fuß erreichen. Außerdem fährt mehrmals stündlich ein kostenloser Shuttlebus vom Hotel zur Waterfront und zurück.

Das Hotel selbst war gut, sehr sauber, schöne Bar und gutes Frühstück. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber es war okay. Es war sehr sauber und in gutem Zustand.

Da wir außerhalb der Saison hier waren, fanden wir die Gegend der Waterfront sehr ruhig. Zweimal gingen wir dort zum Essen aus, aber weil es so ruhig war, gingen wir lieber nach Camps Bay, das mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt ist. Dort hatten wir im "Codfather" und "Bayside Café" sehr gute Mahlzeiten.

Ich kann das Hotel wegen seiner Lage weiterempfehlen; ansonsten ist es nichts Besonderes, sondern entspricht genau dem, was man von einem ordentlichen Holiday Inn erwartet.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Großartiges Hotel, freundliche Angestellte, Ein- und Auschecken war recht uneffektiv, das Frühstück war fantastisch und alle halbe Stunde (bis 23.15 Uhr) fährt ein Shuttlebus zum Wasser.

Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Seit der Hoteleröffnung im Jahr 1999 sind wir fast jedes Jahr hier gewesen, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004, und haben jeden Tag genossen.

Die Angestellten müssen wohl zu den besten der Welt gehören, denn sie lesen den Gästen geradezu jeden Wunsch von den Augen ab. Jeder Gast wird lächelnd und sehr herzlich empfangen, und sie scheinen sich jedes Mal an uns zu erinnern, wenn wir ankommen, sogar das Frühstückspersonal.

5-Sterne-Personal!

Wünschte nur, der Pool könnte irgendwie beheizt werden, am besten solar bei all dem Sonnenschein hier!

Haben schon für Januar 2007 gebucht!

Sie waren bereits im Southern Sun Waterfront Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Sun Waterfront Cape Town

Anschrift: 1 Lower Buitengracht Street | Private Bag X3, Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 44 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Sun Waterfront Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Sun Waterfront Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Sun Cape Town
Hotel Southern Sun Waterfront Cape Town Kapstadt
Southern Sun Waterfront Cape Town Hotel Cape Town Central
Southern Sun Waterfront Cape Town Kapstadt, Südafrika
Cape Town Southern Sun Waterfront

Wenn Sie Southern Sun Waterfront Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.