“Phantastisches Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   21 Warren Street | 8001 Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
guschelmuth
“Phantastisches Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns im Jardin d'ebene wie zu Hause gefühlt. Die ruhige und doch zentrale Lage, die sympatische, einfühlsame Art von Roland, Alex und dem ganzen Team haben unsere Tage in Kapstadt enorm bereichert. Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu wohnen. Alles war perfekt und noch viel besser als wir es uns gewünscht hatten.

Zimmertipp: alle Zimmer sind wunderschön ausgestattet, mit viel Liebe zu Detail und doch nicht überladen.... gen ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns im Zimmer Zebra sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist sehr sicher und klasse Restaurants sind in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und Roland der Eigentümer ist sehr sehr bemüht, wenn es um die Buchung von Ausflügen geht. Das Frühstück ist sehr gut. Die Betten sind sehr bequem.
Taxi zur Waterfront ca 70 rand.

Aufenthalt März 2015, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zu Beginn unserer Südafrikareise in diesem schönen Gästehaus. Die Lage ist sehr zentral, so dass man eine der Hop on Hop of bus Stationen auch zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist wirklich lecker und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Roland und sein Team haben uns komplett mit ihrer hilfsbereiten Art überzeugt,
Gaben super Tipps für Touren,Routen und Restaurants in und außerhalb der Stadt.
Die Zimmer waren sauber und stilvoll im afrikanischen Stil eingerichtet.
Das Frühstück war schmackhaft und hat keine Wünsche offen gelassen.
Direkt in die Stadt sind es etwa 10 Minuten zu Fuß oder rund 30 Rand per Taxi

Durchweg ein perfektes Guesthouweg

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause in dem Gästehaus. Die Betreuung von Roland und den beiden Angestellten Noah und Chris war hervorragend. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstücksbüffet mit Wurst, Käse, Obst, Müsli, Marmelade, Brötchen, Brot, Saft, Wasser und Kuchen ließ keine Wünsche offen. Eier, Omelette und sogar "strammer MAX" wurden immer frisch zubereitet. Verschiedene Kaffeespezialitäten erhielten wir auch stets frisch gemacht. Ein Kühlschrank steht in der Lobby. Man kann sich hier Getränke und Snacks entnehmen und auf einem Zettel notieren und am Ende des Aufenthaltes bezahlen. Wir hatten noch das Glück, dass uns die KIDS von der Kay Mason Foundation besuchten und uns Weihnachtslieder vorsangen. Die Gäste verbrachten einen wunderschönen Grillabend mit den KIDS. Die Tipps von Roland und Alex zwecks Restaurantbesuchen und Ausflügen waren super klasse. Ein rundum gelungener Südafrikaurlaub in Kapstadt wo wir sicher nicht das letzte Mal waren. Vielen Dank an Alex, Roland, Chris und Noah für die wunderschönen 8 Tage bei euch.

Zimmertipp: Sehr schön eingerichtete Themenzimmer. Bei einigen Zimmern gibt es keine Tür zum Badezimmer. Es befi ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir haben hier den krönenden Abschluss unserer Südafrika Reise verbracht. Das sehr schön eingerichtete Guesthouse hat eine super Lage. Zum Tafelberg, Lions Head oder der Long Street ist es ein Katzensprung. Unser Zimmer war groß, mit freistehender Badewanne und sehr sauber. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr umfangreich. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten. Auch bekamen wir zahlreiche Tipps zu Restaurants und Umgebung. Am Pool und der Terasse lassen sich anstrengende Tage klasse ausklingen. Wir fühlten uns im Jardin d'ebene sehr sehr wohl und würden auf alle Fälle wieder kommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir haben 13 Tage im Jardine d'Ebene verbracht und uns auf anhieb wohl gefühlt-
Das Gästehaus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Am Pool, sowie auf der Terrasse kann man super ungestört entspannen.
Die wertvollen Tipps und Vorschläge die wir vom Roland erhalten haben, haben uns sehr geholfen in Kapstadt zurecht zu finden.
Jeden Morgen sind wir von Noah und Chris mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt worden.
Wir können jedem empfehlen der in einer liebevollen und familiären Umgebung Urlaub machen möchte, bei Roland und Alex einzukehren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Roland und Alex für einen unvergessenen Urlaub.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Anschrift: 21 Warren Street | 8001 Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 16 von 149 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin D'ebene Boutique Guesthouse Kapstadt
Jardin D'Ebene Boutique Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.