“Fantastisch !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   21 Warren Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Duisburg, Deutschland
“Fantastisch !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 13 Tage im Jardine d'Ebene verbracht und uns auf anhieb wohl gefühlt-
Das Gästehaus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Am Pool, sowie auf der Terrasse kann man super ungestört entspannen.
Die wertvollen Tipps und Vorschläge die wir vom Roland erhalten haben, haben uns sehr geholfen in Kapstadt zurecht zu finden.
Jeden Morgen sind wir von Noah und Chris mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt worden.
Wir können jedem empfehlen der in einer liebevollen und familiären Umgebung Urlaub machen möchte, bei Roland und Alex einzukehren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Roland und Alex für einen unvergessenen Urlaub.

• Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Jardin d'Ebene wird von seinen Gastgebern Roland und Alex sehr professionnell und gleichzeitig liebevoll, familiär und herzlich geführt. Beide sorgen für einen entspannten Aufenthalt und stehen mit wertvollen Tips und Vorschlägen immer zur Verfügung. Trotz der zentralen Lage kann man nach einem ausgefüllten Ausflugstag hier die Ruhe genießen und entspannen. Das Haus ist sehr hübsch und mit viel Herz eingerichtet, der Service einwandfrei. Ich habe mich hier außerordentlich wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 14 Nächte im Guesthouse verbracht und uns vom ersten Moment an wohl und angekommen gefühlt. Das Haus ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen und die von Noah frisch zubereiteten Omeletts sind unschlagbar.
Alex und Roland sind sehr herzliche, offene und aufmerksame Gastgeber. Roland war beim Frühstück immer präsent und hat sich um die Belange seiner Gäste gekümmert und uns mit unsagbar vielen guten Tipps weitergeholfen, aber stets in einer sehr unaufdringlichen Art. Auch jede Menge Kleinigkeiten, von der Taxibestellung bis zur Restaurantreservierung, hat er ganz unkompliziert und zuverlässig für die Gäste erledigt.
Ein herzliches Dankeschön auch an Noah und Christopher, die das Team komplettieren und deren gute Laune einfach ansteckend ist.
Die Lage des Gästehauses ist wunderbar ruhig und dennoch zentral. Viele Restaurants auf der Kloof Street und kleine Supermärkte sind sehr gut zu Fuß erreichbar. An der V&A Waterfront ist man mit dem Auto in max. 10 Minuten...wenn man sich erst an den südafrikanischen Fahrstil gewöhnt hat auch schneller ;-).
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass man morgens die Vorbereitungen zum Frühstück hört...ja, es ist ein (ehemaliges) Wohnhaus und kein unpersönliches Riesenhotel mit Stahlbetondecken etc. Das bedeutet, dass man eben auch Geräusche im Haus mitbekommt. Aber selbst dran schuld, wer im Urlaub in Südafrika morgens so lange schläft und im Übrigen: wenn alle Urlauber das Maß an Rücksicht nehmen, was sie auch von anderen erwarten, ist es für alle entspannt ;-)(soll heißen: die Klinken/Drehknaufe an den Türen haben eine Bewandtnis usw.).
Wir würden das Haus und sein Team jedem weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Thank you guys, you have done a great Job...10 x like :-))
C.&L.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein toller Urlaub in deinem richtig schönem Gäste Haus.
Der Service war spitze und die tägliche Beratung war hervorragend. Leider war die Zeit viel zu kurz um alles zu sehen. ich werde bestimmt wieder kommen. Kapstadt ist eine richtig schöne Stadt. Roland und Alex haben uns wunderbare Tipps für Sehenswürdigkeiten gegeben. Die empfohlenen Restaurants waren alle sehr gut.
Desweiteren war das Gäste Haus auch sehr sauber.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte im jardin d'ebene und wurden dort herzlich von Roland und seiner Crew empfangen. Es wurde sich Zeit genommen, uns Tipps für Sehenswürdigkeien und Restaurants zugeben. Allgemein kann man sagen es herrschte ein sehr familiäres Kilma zwischen den Gästen untereinander und dem den Gästehausbetreiber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und das Personal war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Wir würden jedem dieses Guesthouse weiterempfehlen und bei einem nächsten Besuch in Kapstadt wieder vorbeikommen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Super Gastgeber, super Location, wunderbare Unterkunft - was wünscht man sich mehr!

Roland und seine Crew haben sich währen den 4 Nächten die wir insgesamt dort verbracht haben hervorragend um uns gekümmert. Meine Partnerin und ich arbeiten beide in der Luxushotellerie und mögen es auf privaten Reisen gerne etwas persönlicher. Genau das haben wir hier angetroffen. Die Lage ist perfekt, nur unweit von Restaurants und Bars, die Zimmer sind wunderbar, das Frühstück äusserst liebevoll zubereitet und überhaupt ist dies genau das was wir uns unter einem schönen B&B vorstellen. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren zum Abschluss unser Südafrika Reise acht Tage zu Gast im Jardin d'Ebene bei Roland und seinem Team Noah und Chris. Das Guest House hat unsere Erwartungen übertroffen und war eines der schönsten das wir in SA hatten. Wir waren im südafrikanischen Winter in Kapstadt und unser Standard Zimmer wurde zum Zebra Zimmer upgegraded, da das Guest House nicht vollständig ausgebucht war.

Die schönen Zimmer sind traditionell aber nicht altmodisch eingerichtet und unser Bad war mit einer Doppeldusche ausgestattet. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Klof-Street und Long Street haben wir zu Fuß sicher und schnell erreicht. Auch die Waterfront ist gut zu Fuß erreichbar. Die Buslinien 106 und 107 in Richtung Camps bay und Waterfront sind zu Fuß in 2-3 Minuten erreichbar.

Roland hatte viele gute Tipps bez. Sehenswürdigkeiten, Essen, Nightlife, Trips, ... für Kapstadt und Umgebung. Das Team war auch super nett und hilfsbereit.

Leider hat das Guest House kein Gym ;-) was wir aber auch nicht erwartet haben.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Anschrift: 21 Warren Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 13 von 152 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin D'ebene Boutique Guesthouse Kapstadt
Jardin D'Ebene Boutique Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.