“My recent visit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   21 Warren Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Vreden, Germany
“My recent visit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Immer auf der Suche nach guten B&B, so bin ich Im Jardin fündig geworden. Gute Atmosphäre, schöne und geschmacksvolle Zimmer, toller Service absolute Ruhe und dabei zentral in jede Richtung gelegen. 5 Min Downtown, 5 Minuten Tafelberg, 8 Minuten Waterfront: :)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Unsere Ankunft in Capetown Airport war am Abend spät und somit haben wir den Transfer Flughafen-B&B über Jardin d'Ebene im Voraus gebucht. Jemand muss bei der Immigration unter den Letzten sein und das waren wir. In der Ankunftshalle war somit kein Empfang mit Namensschild zu finden und wir haben uns nach 15 Minuten Wartezeit selber organisiert. Soweit kein Problem aber etwas ärgerlich nach 11 Stunden Flug. Der eigentliche Ärger kommt erst im B&B. Das Taxi sei am Flughafen gewesen aber wir sollten nicht da gewesen sein (!), somit ist die Transfergebühr trotzdem zu bezahlen! Nach freundlicher aber bestimmter Diskussion mit dem Personal (Besitzer waren leider nicht anwesend da im Ausland) stellte sich heraus, dass das Personal selber für das Taxi aufkommen müsste wenn wir nicht bezahlen. Das fanden wir nun auch ungerecht und haben in den etwas sauren Apfel gebissen. Unsere Empfehlung an das Management: Wechseln sie ihre Vertauensfirma was den Transfer betrifft.
Das Zimmer waren sonst sauber, etwas düster aber mit grossem Bad. Das Personal sehr freundlich aber nicht extrem übermässig bemüht uns Tipps oder allenfalls Reservationen für uns zu tätigen. Das Frühstück soweit ok, das Reinigen des Bodens mit Staubsauger dürfte aber gerne erst nach dem Frühstück ausgeführt werden. Die Lage ist ideal und zentral. Der Garten mit kleinem Pool sehr lauschig und geruhsam.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
RolandHupfer, Owner von Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Hallo Beat B,

sorry fuer die spaete Reaktion auf Ihre TripAdvisor Bewertung und vielen Dank fuer Ihr Feedback!

Wir haben das Gaestehaus erst im September 2013 uebernommen, moechte aber zu Ihren Anmerkungen gerne Stellung nehmen:

Wir haben tatsaechlich den Dienstleister, der fuer uns die Airport Transfers durchfuehrt gewechselt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.

Wir, die Besitzer, sind in der Hauptsaison immer auch selbst vor Ort, zumindest beim Fruehstueck, um die Gaeste bei eventuellen Buchungen fuer das Tagesprogramm, oder auch Restaurants zu unterstuetzen. Gerne stehen wir und unser Personal auch fuer sonstige Fragen, oder Wuensche gerne zur Verfuegung.

Die Reinigung der Zimmer findet in der Regel immer erst nach dem Fruehstueck statt, in manchen Einzelfaellen kann es aber durchaus vorkommen, dass Gaeste einen Early Check gebucht haben und wir dann frueher mit der Zimmerreinigung beginnen muessen.

Vielen Dank nochmals fuer Ihre Bewertung - wir hoffen Sie vielleicht noch einmal als unseren Gast Willkommen heissen zu duerfen und Sie dann von unserem Service zu ueberzeugen.

Alles Gute,

Roland

Sie waren bereits im Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse

Anschrift: 21 Warren Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 14 von 148 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin D'ebene Boutique Guesthouse Kapstadt
Jardin D'Ebene Boutique Guesthouse Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.