“Gerne wieder Afrique du Sud :-)” 5 von 5 Sternen

Afrique du Sud Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afrique du Sud Backpackers
Cnr St Johns and Main Rds | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika   |
Karben, Deutschland
“Gerne wieder Afrique du Sud :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir wollten nicht mitten im Getümmel von Kapstadt wohnen und fanden die Lage von diesem Backpackers in Seapoint klasse. Das Meer und die Uferpromenade sind in Sichtweite, die günstigen Minibus-Taxis fahren direkt vor dem Haus entlang in die Stadt hinein und heraus, ganz in der Nähe ist die Haltestelle des hop-on-hop-off Busses für die Stadtrundfahrten und man kann ohne Bedenken auch abends in Seapoint durch die Strassen laufen. Das Auto kann man an der Strasse parken oder für wenig Geld ganz sicher im Parkhaus direkt nebenan. Unser Zimmer hatte eine Dusche und die Toilette war nebenan. Es war recht sauber und ordentlich. Die Leute waren freundlich und sehr hilfsbereit, wir bekamen einige gute Tips von ihnen für unsere Zeit in und um Kapstadt. Frühstück ist klein, aber reicht vollkommen aus. Die Küche ist gut ausgestattet, es gibt Gemeinschaftsräume, Internet und Balkone für alle. Schade war, dass abends meist niemand mehr dort war der einem noch ein Bier verkaufen konnte ;-) Sonst alles prima. Wir waren gleich zweimal da.

Zimmertipp: Oben ist es sicher ruhiger, da unten der Eingangsbereich, die Küche, Rezeption und die Mehrbettzimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Afrique du Sud Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrique du Sud Backpackers

Anschrift: Cnr St Johns and Main Rds | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 65 von 99 sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrique du Sud Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afrique Du Sud Backpackers Kapstadt, Südafrika

Wenn Sie Afrique du Sud Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.