“Extreme Hotel Modern Art ... hat was !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town

Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town
4.0 von 5 Hotel   |   New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8018, Südafrika (ehemals Extreme Hotel) (City Bowl)   |
Hotelpauschalen
Book Early and Save 20%
Braunschweig
“Extreme Hotel Modern Art ... hat was !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Fire & Ice heißt eigentlich ExtremeHotel Capetown und gehört zur Protea Gruppe (Südafrika)
Es ist ein absolut angesagtes Hotel bei jungen Gästen, da es extravagant eingerichtet ist. Toll und interessant gleichermaßen ... es gibt überall etwas zu entdecken so z.B. ein Raucherzimmer, auf dem die "Luftverschmutzer" auf Särgen platz nehmen müssen. Ein Swimmingpool, angrenzend mit einer dicken Glasscheibe direkt an den Frühstücksraum ... alle können zusehen - Länge des Pools ca. 10 m breite 1,5 m :)
Die Lage ist erstklassig, Zimmer mit ungeraden Nummern mit Blick auf den Tafelberg!
Für einen kurzen Aufenthalt, wir waren 3 Tage dort, hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel liegt perfekt für abendliche Erkundungen der Cape Town Partyszene, nur wenige Minuten von der Long Street entfernt. Das Design des Hotels ist wirklich cool. Mein persönliches Highlight war die Dusche mit bodentiefem Sichtfenster ins Zimmer und zumindest in meinem Zimmer mit Blick auf den Tafelberg. Nett waren auch die Aufzüge einer z.B. im Stil Shark Cage Diving. Mit dem Auto ist es dann auch nicht weit Richtung Tafelberg/Lions Head/Signal Hill und Camps Bay.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Trendiges und modernes Hotel mitten in Kapstadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unkompliziert. Für mich gibts nur noch das Hotel in Cape Town!

Aufenthalt März 2009, Familie
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Kein 08/15 Haus. Viele ausgefallene und phantasievolle Details. Die Zimmer sind geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Es war jeden Tag eine Freude, nach anstrengendem Sightseeing den Abend dort zu verbringen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ gut. Der Service ist sehr gut, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Sicherheit wird groß geschrieben. Für mich ein Highlight meines 4-Tage Aufenthalts in Kapstadt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich habe mit meiner Freundin fünf Nächte im Fire&Ice verbracht, und wir sind beide immer noch hellauf begeistert....

Die Lage alleine ist schon Top, direkt um die Ecke liegen Long und Kloof Street, mit einer Menge an Möglichkeiten zum Essen, Trinken, Feiern und Einkaufen, die in nicht einmal zehn Minuten erreichbar sind.

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, die Waterfront ist zu Fuss bequem in ca. 30 Minuten zu erreichen, ebenso wie fast alles innerhalb des Citybowl Districts.

Das Hotelteam ist recht jung, extrem freundlich, unkompliziert und hilfsbereit, die Stimmung ist sehr entspannt und man kommt schnell ins Gespräch.

Das Gebäude ist von der Lobby bis zu den Zimmer komplett durchgestylt, teilweise mit sehr netten Details, es lohnt sich, sich einmal genau umzusehen. ( Ich sage nur: Raucherraum).

Am Wochende zieht es viele Einheimische in die Bar und das Restaurant, die beide hervorragend und recht günstig sind.
(Frühstück 115 Rand, Hauptgericht ca. 90 Rand, Bier ca 15 Rand, Gin Tonic ca 30 Rand)

Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber eine gute Größe, sind immer sauber und sehr schick, Internetgutscheine für 50mb Volumen täglich gibt es (umsonst!) an der Rezeption.

Alles in allem hatten wir eine Spitzenzeit im Fire und Ice und ich kann das Personal gar nicht genug loben...einer der besten Hotelaufenthalte, die ich jemals hatte!

PS: Zur Zeit (Mai 2008) befindet sich neben dem Hotel eine Baustelle, da es erweitert wird. Allerdings wird nur Werktags zwischen 9 und 17 Uhr gearbeitet und man hört im Zimmer quasi nichts davon (und unser Zimmer war sehr nah dran...).

• Zufrieden mit — dem hervorragenden Service des Personals
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Da ich aus beruflichen Gründen In Kapstadt war, hatte ich keine Zeit mir jdie Umgebung des Hotels anzuschauen, das Hotels selbst ist aber sehr witzig und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr komfortable.
das Personal ist sehr, sehr nett. Jung, witzig unkompliziert.

Ich würde auf jedem Fall wieder im Extreme übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town

Anschrift: New Church Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8018, Südafrika (ehemals Extreme Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 57 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda, Marriott, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town Kapstadt, Südafrika
Fire Ice Hotel Kapstadt
Protea Fire & Ice
Protea Hotel Fire And Ice! Cape Town
Extreme Hotel Cape Town
Protea Hotel Cape Town

Wenn Sie Protea Hotel Fire & Ice! Cape Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.